Der S2000 ist eine Gurke!

• Ich glaub ich nehm die Anzeige wieder raus, die arme Frau, das hat nicht mal jemand verdient dessen erste zwei Worte ins gemeinsame Glück hübsch und porschefahrerin sind.

Na gut als häßliche S2000 Fahrerin wären die Chancen wohl noch schlechter.

hubbs

• Thomas_S2K schrieb am Thu, 20 March 2003 23:04

ähh hubbs ... IMAGEFAKTOR HAT DER S2000 aber genug ...

kenne nur coole leute, die einen haben ... insofern ... gutes image ...

ich brauch auch keine rolex am arm, um mich toll zu fühlen. ich wurde bereits toll geboren Very Happy Very Happy Very Happy ...

Das ist eben der Unterschied, wir machen das Image des Wagens und nicht der Wagen unseres

hubbs

• GENAU SO ISSES HUBBS

wenn einer ahnung von sportwagen hat, dann findet er auch den s2000 geil. wenn nicht, dann hat er hier auch eh nix zu äußern Wink ...

IMAGE IST NICHTS, DURST IST ALLES

ICH SPÜR DIE GIER, DIE GIER NACH TEMPO IN MIR

• Dem BoxsterS-Fahrer kann ich verstehen. Shocked

Der geht auf der Autobahn von 230 bis 250 km/h echt besser (2-3 Wagenlängen). Darunter hält kein Boxter mit dem S2000 mit, darüber auch nicht. Wink

Glaubt's mir, mein S hat letztens 300 km mit einem BoxsterS auf der A9 gespielt. Cool

• Lieber Boxter S,

obwohl ich glaube, dass Du Dich nicht mehr hier meldest (oder ein heimlicher Forumsteilnehmer mit zweitem Account bist), möchte ich hier ein wenig - nicht zuviel - Zeit für Dein Flame-Posting investieren.

a) Der Supertest war mit einem Boxter, keinem Boxter S - oder meinst Du den Test von vor etwa zwei Jahren?

b) Hast Du die Kommentare in der aktuellen Sportauto gelesen - sehr qualifiziert und sachlich, ganz im Gegensatz zu Deinem Posting

c) Kauf Dir den Boxter S und sei damit glücklich, aber wundere Dich nicht, wenn andere offen an Dir vorbeifahren und mehr Blicke erheischen, Boxter sind MIR nicht exklusiv genug. Very Happy

Mit Fliegen zwischen den Zähnen,
    Nick
    p.s. Gruß an alle S2K-Poster, IHR SEID SUPER und ich bin stolz ein Teil des Forum zu sein!!!
    p.p.s. Richtige Porschefahrer grüßen, wie zum Beispiel der GT2 vom letzten Oktober - wir haben uns gegenseitig Respekt erwiesen. Es geht also auch anders.

• also hubert_k
    herzlichen glückwunsch nachträglich - zum *** FAN ***
    TOP ! Thumbs UpSmug

ich bin mir übrigens gar nicht mal sicher, daß unser kollege übetrhaupt einen boxter fährt.

schätze er ärgert sich über den s2000 weil...

a) ... ihn jeden morgen wenn er mit seinem kadett e zur arbeit fährt ein saugeiler "S"chatz mit nem höllenlärm offen an ihm vorbeifliegt.

b) ... er einen boxter s fährt und wir ihm und seinen rentner-kollegen die show stehlen weil wir meilen exklusiver sind als er und sein boxter.

@ boxter s
    du wärst nicht der erste boxter-fahrer, der sich darüber ärgert.

• ÄÄÄhhhhmmm ich will das mal ganz vorsichtig ausdrücken.

Auf dem Hof eines Bekannten (ein Gebrauchtwagenhändler) stehen derzeit drei Audi Avant. Allesamt die Top Sportvarianten RS4 etc.

Der eine ist ein 90PS TDI und zwei haben 115Diesel PS.

Optisch kann man sie nicht vom Original RS unterscheiden (zumindstens ein hinlänglich autobegeisterter Mensch wie ich nicht) Alles ist umgerüstet, Innen und außen , vom Tacho > 300 bis zu den gelochten Megabremsen!!!
    Also nicht der M3 Umbau mit Trommelbremsen hinten, wie das bei uns so massenhaft rumfährt.

Ich meine nur so ein S ist schnell aufgeklebt.

hubbs

• @ thomas:
    Wer brauch schon Mucke? Hab lieber den Sound vom Wagen im Ohr wenn's schneller wird.

@ hubbs:
    Stimmt schon, aber der hatte auch die Endrohre von BoxsterS. Vielleicht hat er auch nicht voll draufgetreten. Selbst im Windschatten kam er bis 200 nicht richtig mit, erst als ich in den 6. geschaltet hatte holte er dann auf. Viel nehmen sich beide Wagen auf jeden Fall nicht.

Allerdings muss ich gestehen, in Kurven ging der Fahrer echt ab. Da wo ich wegen leichtem Nieseln vom Gas bin, hat der eiskalt durchgezogen. Aber er konnte sich ja auch auf seine elektronischen Idiotenbremser verlassen.

• also ich reiß mich jetzt wieder zusammen und wünsch euch allen ein gutes nächtle.

hat spaß gemacht der thread,

Nick, deine worte treiben mir die tränen in die augen Crying or Very Sad
    es ist wirklich schön hier bei euch allen ! TOP ! Smile