Danke Peter, das war mir neu.
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
warum hat mmüller nur 3 Bewertungen ich sehe doch 10 ??????
Oder zählen da nur die negativen.
Scheint aber echt Spaß zu machen mit ihm Geschäfte zu machen
Ich warte auch seit Tagen auf eine E-Mail von einem Verkäufer, hab da ein Schnäppchen gemacht, aber vielleicht will er ja zu dem Preis nicht verkaufen
hubbs -
Hab ich mir zuerst auch gedacht, hat ihn halt erst im Frühjahr zugelassen; steht aber bei beiden Baujahr 2002 und das ist wohl falsch, oder sind in Japan jetzt italienische Verhältnisse ausgebrochen, wo verbaut wird, was gerade da ist
hubbs -
1. hubert_k mit silencer
2. QP mit silencer
3. Ray71
4. tl3370
5. Chefkoch
6. Thomas S2k mit silencer
7. Michael_bd
8. Juegen_r
9. orbis
10. arno_s
evtl auch:
TimoDe -
michi_k schrieb am Sat, 08 February 2003 19:31
Was ist an Luxemburg nicht i.o.??
mußt du die Belgier (Luxembourg) fragen
hubbs -
sehr spär, aber meine Erfahrungen zu H&R Tieferlegung in Kombination mit 18" OZ.
Ich hab Probleme in sehr schnell gefahrenen Kurven. Die Reifen schleifen im Radkasten. Da hat es mir schon mehrmals die Befestigungsclips der Radkasteninnenverkleidung rausgezogen.
Am Salzburgring mußte ich vorzeitig Schluß machen, weils in Kurven bei hoher Kompression richtig gerappelt hat
Dafür hab ich keine Probleme mit ungleichmäßigem Abfahren der Reifen. Wobei die bei euch ja innen stärker abgefahren sind, d.h. euer Sturz iat negativer als bei mir. Durch den negativen (eren) Sturz habt ihr vielleicht keine Probleme, weil der Reifen "oben" weiter "innen" steht.
Ich werde auf alle Fälle auf Federwegsbegrenzer umrüsten, noch dazu hab ich ja die relativ schmalen Falken Reifen drauf. Die Yokohama sind um einges breiter.
hubbs -
1. hubert_k mit silencer
2. QP mit silencer
3. Ray71
4. tl3370
5. Chefkoch
6. Thomas S2k
7. Michael_bd
8. Juegen_r
evtl auch:
TimoDe -
michi_k schrieb am Sat, 08 February 2003 12:01
Und ich hab immer gedacht der Freistaat gehöhrt zu Tschechien
und ich hab schon befürchtet du verwechselst das mit Österreich
Luxemburg ???
Liechtenstein schreibt man mit ie. Solltest du als Ch´ler doch eigentlich wissen. Gehörten die nicht auch mal zum FreistaatSorry "Hans Adam"
Außerdem hast du Kasachstan auf deiner Liste vergessen
hubbs -
Quote:
Nach Abendblatt-Informationen handelt es sich dabei auch um Crack und Kokain in einer Größenordnung von mehreren Hundert Gramm der harten Drogen.
Kann mich eigentlich an nichts erinnern.
Gruß Matze
hast dir wieder alles auf einmal reingezogen, oder, kleiner Raffzahn
aber wenns hilft...
hubbs -
Also bitte !!!
Das ist doch kein Blender. er hat ihn sogar langsamer gemacht als er tatsächlich ist !!! Top Speed 250 km/h mit 350 PS.
hubbs -
Yes Sir,
richtig muß es heißen Woher kommt ihr? Deutschland oder Freistaat Bayern.
hubbs -
Hatte das gleiche Problem wie Markus !!!
Aber nachdem die Abstimmung von einem Schweizer initiiert wurde will ich nochmal ein Auge zudrücken
hubbs -
Hallo Crimo,
wie groß ist eigentlich die HKS im verpackten Zustand???
hubbs -
Hört sich ein wenig nach Hobbythek an, Billig gut und keine Nachteile. Ich hoffe doch das Power Kabel ist biologisch abbaubar Herr Pütz.
hubbs -
Hab mal an "hotwheels" siehe oben Link von Ratte eine Anfrage wegen HKS für S2000 geschickt.
Funzt aber nicht "Fehler 404"
Klappt das bei euch besser ???
Wär doch interessant was die so antworten
hubbs -
Ok, ich denke das reicht für eine Sammelbestellung, ich klär diese Woche die Einzelheiten ab und meld mich dann wieder.
Alles weitere dann per E-Mail
hubbs -
Sorry für die späte Antwort,
ich hab derzeit wieder den Zustand "Prototyp" drauf.
@ Oliver. du hast doch ein paar Fotos von mir, stell die doch mal rein, mein Hauptrechner mit den Fotos ist wegen eines Virus derzeit auf Kur bei meinem PC Dienstleister in Regensburg.
Ich hoffe die sind dann noch drauf, wenn ich ihn wiederkriege
Ich hab aber derzeit absolut keine Zeit mich darum zu kümmern, die Vorbereitungen für den Öltemp workshop beanspruchen mich diese Wochenende noch vollauf (14 Anzeigen und Elektronik etc. wollen erst einmal gebaut werden), außerdem fällt mir jede Woche ein anderes Design für die Waschdüsen ein, so daß ich meine Prototypen derzeit nur für eine Düse und nur noch in Kunststoff fertige und dann irgendwann die endgültige Lösung in Edelstahl umzusetzen und einzubauen.
So wie es jetzt aber aussieht wird das knapp bis 1.4.2003
Eilt aber nicht so, werd dann halt die alten von meinem Avatar wieder einbauen.
Dann ist da noch die Sammelbestellung Schlüsselanhänger und HKS am laufen. Außerdem mach ich mir Gedanken über die Nebelscheinwerfer.
6 Wochen Urlaub müßte man haben
hubbs -
Stimmt gibts auch silencer dafür, will die wer dazuhaben ?
muß den Preis noch anfragen.
hubbs -
1. hubert_k
2. QP
3. Ray71
4. tl3370
5. Chefkoch
6. Thomas S2k
7. thomas g
8.
9.
evtl auch:
TimoDe -
1. hubert_k
2. QP
3. TimoDe
4. Che
5. Chefkoch
6. Thomas S2k
7. thomas g
8.
9.
Mir wurde Lieferung frei Haus zugesagt.
Ob sie nun komplett Edelstahl ist weiß ich nicht 100 %ig. Die Diskussion wurde schon anderorts geführt. Laut HKS ist sie stainless steel. Weiß denn jemand, ob die Supersprint, Nippon, TTS etc komplett Edelstahl ist ???
Mir ist das nicht soooo wichtig, Hauptsache sie tönt gut, und das weiß ich 100%ig
Ich werd sie mir auf alle Fälle holen, auch wenn ihr nicht mitzieht.
Ich hab inzwischen recht gute Kontakte zu TÜV und DEKRA gesponnen und ich glaube wenn es zu schaffen ist, dann muß es jetzt bei mir klappen.
Ich will nicht länger auf battleparts warten, wer weiß was sich Crimo noch alles ans Fahrzeug schrauben will bevor er zur Einzelabnahme fährt.
@ Crimo, bitte nicht mißverstehen, ist Deine Sache, du mußt natürlich nicht wegen uns zur Abnahme, aber ich hoffe du verstehst, daß ich jetzt schon seit August letzten Jahres auf die Abnahme deiner HKS warte und ich bin schon zu alt noch länger zu warten
Auch die Wunderanlage von nnomo ist wohl reinster fake
nnomo ist der größte Saftladen der mir bis heute untergekommen ist. Keine Antwort auf meine vielen Anfragen seit einem viertel Jahr. Die haben nicht mal mehr ein Gästebuch, wo man sich für den guten Service bedanken könnte
Ich hab jetzt einfach die Sch... voll und versuch mal ein Glück beim TÜV bzw. DEKRA. Wenns nicht klappt verkauf ich sie halt wieder.
Ein guter Preis via Sammelbestellung wäre mir aber allemal lieber
Gute Nacht
hubbs