Silencer?
Wenn die mitgeliefert werden könne wäre ich schon
dran interresiert zwecks bessere Chance beim TÜV.
Chris
Sammelbestellung HKS für 850 USD
-
-
Hi,
wie geht es jetzt weiter ?
Grüße -
Hoffentlich langsam.
Nächsten Mittwoch könnte ich mich evtl. auch noch beteiligen. nachdem ich mit einem TÜV-Mann gesprochen habe
Wer hat irgendwelche Unterlagen zur Hiper? Alles was irgendwie offiziell aussieht, könnte helfen.
Kennt das jemand: http://www.hot--wheels.de
Gruss
ratte -
Stimmt gibts auch silencer dafür, will die wer dazuhaben ?
muß den Preis noch anfragen.
hubbs -
Wie bereits gesagt (PM), Ich bin dabei:
1x HKS Hiper mit Silencern
Gruss QP -
Nächster Mittwoch wäre doch ein guter Stichtag. Lieferfrist wird eh mehr als 3 Wochen betragen, wie ich befürchte. Frage ist, wie es mit der Bezahlung ausschaut, müssen wir das Geld vorab nach Japan überweisen, da wäre mir ein wenig unwohl.
tl -
ich vermute, hubbs fragt erstmal nach, wie es mit konditionen usw. aussieht ... oder?
-
Bei der Bezahlung würde ich auf die Kreditkarte setzen, die Unternehmungen sind darauf aus den Deal abzuwickeln ohne das es zu Problemem mit der Bezahlung kommt. Die Kreditkartenfirmen sammeln sich die Reklamationen... funktioniert ähnlich wie mit den Bewertungen bei Ebay...
-
Gute Idee. Könntest doch auch grad noch eine Mitbestellen, wenn die Japaner schon Autos nach CH liefern
tl -
Hi,
eigentlich will ich keine Silencer. Aaber der preis wäre interessant.
Grüße
Ray -
Sorry, ich muss leider aus dem Gruppenkauf zurücktreten, da ich erstmal meine TSS-Anlage behalte und mir wahrscheinlich erst einmal ein Gewindefahrwerk zulegen werde.
Hoffentlich entstehen dadurch keine Probleme. -
hi
kaum iss ma mal nich jeden tag am lesen hier und schon verpasst man was. also wenn noch platz für einen ist will ich auch 1 anlage. Preis 850 USD iss ok. da ich nich ständig hier im forum anwesend Hubert_k könntest du mir alles weitere per mail mitteilen
gruss
btw wo wohnst du denn falls die anlagen zu dir geschickt würden ? -
Ok, ich denke das reicht für eine Sammelbestellung, ich klär diese Woche die Einzelheiten ab und meld mich dann wieder.
Alles weitere dann per E-Mail
hubbs -
Hab mal an "hotwheels" siehe oben Link von Ratte eine Anfrage wegen HKS für S2000 geschickt.
Funzt aber nicht "Fehler 404"
Klappt das bei euch besser ???
Wär doch interessant was die so antworten
hubbs -
Hab da schon vor einiger Zeit hingemailt, bisher keine Antwort. Zum Telefonieren fehlt mir derzeit der Nerv
-ratte -
Bin dabei!
Michael -
So jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden, ging bisher nicht, da ich in Ösi-Land Snowboarden war.
Also ich bin in erster Linie auch nur Kunde von Battleparts, d.h. ich habe nicht die TÜV-Verbindungen, aber Battleparts hat Kontakt zum TÜV aufgenommen. Die Frage ist nur wann und wo sie vor haben die Abnahme zu machen. Wenn das nicht bis März über die Bühne gegangen ist, werde ich selbst zum TÜV fahren und eine Einzelabnahme für Hiper und CAI machen lassen. Zur Zeit gibt es nur das Problem, das die Anlage bei niedrigen Temperaturen, selbst im Stand, ziemlich laut ist. Deshalb will ich warten, bis es mindestens 10-15°C warm ist (Aussentemperatur).
BTW: Kennt jemand die Firma Kunkel-Tuning in Roth/Obersteinbach? Ist in der Nähe von Nürnberg. Eintragungen sollen fast immer möglich sein. Würde mich interessieren, ob das Abzocker sind oder nicht. Link: http://www.tuev-abnahme.de -
Hallo Crimo,
wie groß ist eigentlich die HKS im verpackten Zustand???
hubbs -
Bei mir kam die Anlage in zwei Paketen, die ungefähr 50x50x150 cm waren. Ganz genau kann ich das allerdings nicht mehr sagen.
-
Hallo Hubert,
Du kannst mich auf die Liste setzen.
Habe zur Zeit noch die TSS Anlage drauf,
würde aber gerne die HKS haben.
S2000 Bj.2002 silber-schwarz
Gruß Jürgen Raddatz
JRaddatz@t-online.de
Tel.06221-372255
Mobil:0172-6204781