überwiegend positiv
Manche Sachen entsprachen nicht der Beschreibung.
Vieles ist auch gnadenlos überteuert und wird trotzdem ersteigert (hat aber grundsätzlich nichts mit ebay zu tun.) Vor allem bei CD´s und DVD´s frag ich mich manchmal, ob die Leute keinen Märchenmarkt in der Nähe haben. Da kriegen sie die Teile ohne Porto (z. Teil 8 Euro für eine DVD !!!) billiger. Andererseits kann man manchmal echte Schnäppchen machen.
Aber Vorsicht: Suchtgefahr
Frägt man Anwälte raten die nur ab von ebay. Die sehen aber nur die krassen Fälle und bei weiß ich wievielen Transaktionen pro Sekunde gibts halt auch mal Probleme. Und "die Schei++ sieht man immer".
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
Hi David,
es gibt doch aber auch Verschönerungen, oder lehnst du jeden Anbau ab?
Entweder den original Honda Spoiler, der passt harmonisch rein, oder gleich einen riesen Flügel. Der sieht zwar schei++ aus, bringt aber wohl bei Renneinsätzen wirklich was, weil groß genug, Profil ok und frei im Luftstrom stehend.
Breiter und tiefer darf er ruhig sein, sieht auch mit 9x18 und 30mm tiefer nicht gerade Mantamäßig aus, find ich.
nick
welche Doppellippe meinst du bitte ???
hubbs -
Hallo Roboduck,
du mußt den Sensor nicht vorher einbauen. Ich würde es aber empfehlen aus zwei Gründen:
1. es ist einfacher, weil mehr Platz zum werkeln
2. falls irgendwas schief geht (siehe Karstens Probleme mit einem gebrochenen Gewinde) mußt du das Teil nicht wieder ausbauen. Metallspäne gelangen nicht in den Ölkreislauf.
Ich hab den Sensor schon eingebaut und der passt auch, aber man weiß ja nie, schließlich gibt es auch Fertigungstoleranzen!!!
hubbs -
Hi,
würd ich auch bei Dominic (battleparts)kaufen.
Wir brauchen den GReddy beim workshop eigentlich noch nicht. Den würd ich erst in Kombi mit Ölwechsel einbauen. Braucht man die Elektronik ja nur noch dran anstecken. Natürlich kann man den GReddy auch vor dem Workshop einbauen. Dann müßte man halt den Sensor schon mal vorab bestellen. (Lieferzeit 2-3 Tage) Wenn wir den GReddy beim workshop trotzdem mit einbauen sollen, bitte Öl (und evtl neuen Ölfilter) mitnehmen.
Notfalls können wir ja zum nächsten Hondahändler fahren
hubbs -
Klar ist das ein Hubkolbenmotor.
Aber ich dachte das Drehkolbenprinzip könnte hier doch auch auf die Ventile angewendet worden sein. Anstatt auf und nieder der Ventile eben Kreisbewegung.
Ist mir halt einfach beim ersten Anblick des Bildes so eingefallen. Müßte man halt mal den Text durchlesen.
hubbs -
Danke für die Info Dominic, das bringt mich leichter über den Winter
hubbs -
Den Kühlergrill noch Hufeisenförmig und auf der AB macht man dem "Bugatti" gerne Platz
Hast Du den Preis schon gesehen ?
Der alte Venturi war auch nicht gerade billig, leistungsmäßig aber wohl eher etwas unter dem S2000.
Der Reiz des Attack liegt eben gerade in der Möglichkeit zum Bastelnund mit Beziehungen kriegst Du den für´n Butterbrot
Trotzdem denk ich derzeit nicht ernsthaft daran den S2000 gegen irgendwas einzutauschen.
Aber man wird sich wohl mal umschauen dürfen
hubbs -
Hallo Markus,
werd ich machen.
ich hab das andere Problem. Die Felgen hab ich schon und hätte gerne auf dem S die "alten" 5 Speichen Felgen vom Attack
hubbs -
Sieht ein wenig nach Technologie von Wanckel aus, oder nicht???
hubbs -
War am Ende die Verschandelung des superschönen Ur-Countach zum letztendlich Countach 25th anu technisch nötig ???
hubbs -
Hi stocky der "irgendwer" war ich
Ich bin auch noch immer dran. Bisher gibt es aber noch keinen TÜV für Deutschland
Werd mir die Kiste demnächst mal live anschauen. Laut K1 gibts jetzt ne Vertretung in Pilsen. Gerade mal ein Katzensprung von mir aus.
hubbs -
auch keine EMail ???
Hab schon einige Rückmeldungen, ist also zumindestens bei einigen angekommen.
hubbs -
Hi sharky,
mal ketzerisch gesehen
so einfach ist das wohl nicht zu sehen.
Eine Abrißkante verlängert doch die "Wagenoberseite" Damit ergibt sich theoretisch eher ein Sog an der Oberseite also Auftriebfolgt man den Gesetzen von Bernouli (hoffe ich hab das richtiggeschrieben
Physikunterricht ist lange her)
hubbs -
Der Motor ist laut Daniel F- Carney Buch 326 Pfund schwer.
Abmessungen ???
hubbs -
Hallo,
Die Schlüsselanhänger und Handyhalter sind da !!!!!!!
Schaut mal in euer Postfachhier im Forum
.
hubbs -
War mir schon klar
Ich denkle schon, daß ich trotz meiner großen Familie noch irgendwo Platz für dich habe. Notfalls mußt du halt im Heimkino schlafen, ob Du dann am nächsten Tag halt ausgeschlafen bist, könnte ja sein, daß jemand unbedingt nen Horrorfilm sehen möchte
Obwohl da fällt mir ein ich hätte im Garten auch noch ein überdachtes Baumhaus. Also doch "Adventure nighting" ??? Wenns so weitergeht hats im April eh 30°C
hubbs -
Die Umrandung des Fensterrahmens in Wagenfarbe (bei mir silber) hat mir auch gar nicht gefallen.
Ich hab mir mattschwarze (weil mir das glänzende nicht so gefallen hat) Folie im Baumarkt geholt und draufgeklebt, . Kostet 10 Euro. Wollte zwar eigentlich die Originalfolie draufmachen (so um die 300 Euro) hab aber bis jetzt null Probleme mit dem Eigenbau und wie gesagt matt find ich schöner als glänzend. Bin halt ein Kind der siebziger, da war alles was sportlich war mattschwarz
Wer sich das selbst nicht zutraut kann ja zu einem Fachmann gehen (Schriftenmaler, Werbefolien etc.)
hubbs -
Kaufinteressenten an einer HKS Hiper mit TÜV:
Wunschtermin:
1. hubert_k 1. Februar 2003
2. carpenoctem Februar 2003
3. orbis
4. ratte
5. haged Februar 2003
6. thomas S2k
TÜV im Frühjahr bei TÜV Rheinland, das wäre doch schon was.
Die Frage ist nur, ob das ein Wunsch von battleparts ist, oder ob es tatsächlich realisierbar ist. Ich meine ohne silencer.
Beziehungen zu Dominic ???
Ich hab Dominic mal bei einem Treffen kennengelernt, und mir den GReddy bei ihm gekauft, mehr nicht, aber ich denke es spricht für ihn, daß er uns hier nicht irgendwelche Versprechungen macht, von wegen kauft ruhig, die Eintragung geht klar usw. Schließlich weiß er auch erst mehr, wenn er das ABE oder was auch immer in Händen hält. Kann gut gehen kann aber auch ein fieser Prüfer sein.
@ Dominic
hast Du eigentlich Erfahrung mit dem silencer für die Hiper?
Ändert sich die "Tonlage" oder wird er nur leiser?
Thx
hubbs -
Hi sharky,
Japaner sind mir immer willkommen
hubbs -
Kaufinteressenten an einer HKS Hiper
mit TÜV:
Wunschtermin:
1. hubert_k 1. Februar 2003
2. carpenoctem
3. orbis
4. ratte