Beiträge von hubert k

Die Anzeige brauchst du nicht zu suchen Nick.
    Die ist kein Problem.
    Gibts bei Konrad. Hab ich ja schon verbaut. Die gleiche Lösung gibt es wahlweise auch als LCD beide Lösungen jeweils für 18,06 Euro als Bausatz oder 22,37 fertig zzgl. MWSt. Artikel Nr. 11 54 52-45 (LCD)oder 19 21 39-45 (LED) Müßte man halt noch eine Beleuchtung für 4,83 Euro Art. Nr. 149950-45 leider nur grün Crying or Very Sad dazukaufen, oder im Rahmen rote FlachLED´s integrieren.

Die Frage ob LED oder LCD kann ich Dir nicht abnehmen. Mit LCD hast du halt keine Ableseprobleme mit Beleuchtung auch nachts nicht. LED´s sind nachts einfach nur *geil*

Hast ja noch Zeit zum überlegen Very Happy

hubbs

Hier die Preise:

Plastik 4,50 Dollar incl shipping Würd ich steigern für 0,99 Dollar bei ebay

Metall 9,95 Dollar incl. shipping tja, könnte man bei nnomo Glück haben und drunter bleiben, wenn die Nachfrage mal sinkt

Hab jetzt min 15 mails an Wong geschickt. Das Angebot steht so. Ist aber wohl nicht mehr so interessant wie seine erste Offerte

Wer will trotzdem noch was bestellen ?

Außerdem zu haben

attachment.php?attachmentid=402

hubbs

Hi Nick,

gute Idee,

keine Probleme

Realisation eigentlich null Problem. ist wesentlich einfacher als meine Lösung. Mein Problem war der Platz und die Umrüstung der UHR

auf LED´s *heute noch schwitz wenn daran denk*
    Die Mittelkonsole liegt ja eh bei mir im Keller rum, kann ich ungestört dran basteln Smile

Eine reine Öltempanzeige mit Umrandung an Stelle des Blindschalters ist absolut kein Problem.

Wer hätte daran Interesse, dann rechne ich mal aus, was das kosten würde, wenn man die Lösung als "Workshop" gestaltet, d.h. die Umrandung etc. würde ich schonmal vorfertigen, die Elektronik kommt von Konrad. Wir müßten uns dann nur einig werden, wie groß, welche Farbe, Ausrichtung, Helligkeit etc. die LED´s haben sollen und wie die Umrandung aussehen soll.

Probleme

Ihr müßt euch aber im Klaren sein, daß die horizontal liegenden LED´s bei offenem Verdeck so gut wie nicht mehr ablesbar sind, wenn die Sonne drauf scheint. Da ist eine LCD Lösung klar von Vorteil. Ich hab selbst bei meiner relativ geschützten Version Probleme mit dem Ablesen, wenn die Sonne drauf scheint. Hab aber recht schwache LED´s drin.

Wie sieht es da bei Dir aus Karsten ?

Lösungen

Insofern sehe ich eine kleine LED Anzeige (6mm oder so) im Armaturenbrett als gute Lösung.

Wenn es euch nicht stört, daß man gelegentlich die Hand als Schattenspender vor die Anzeige halten muß ist die Lösung in der Mittelkonsole schon o.k.

Andernfalls mußte man auf eine beleuchtete LCD Lösung ausweichen. Ist halt wieder wesentlich mehr Aufwand (Beleuchtung in Rahmen integriert wäre denkbar). Oder ne Standard Lösung, allerdings mir bisher nur in grün bekannt Sad .

Ich für meinen Teil werd meiner LED Lösung erstmal ein wenig Frühlingssonne zum Testen geben und dann evtl auf beleuchtete LCD´s gehen.

Wobei besonders nachts die LED´s schon verdammt heiß aussehen Twisted Evil

Genau das ist er. Silber ist nicht erhältlich.

Die letzten Auktionen lagen bei >15 und nochwas bzw über 17 Euro zzgl. Versand.

Ich habe bisher den Preis von 4,50 Dollar incl. Versand

Den plastikeren habe ich mir selbst gesteigert. Werde aber noch ein paar metallerne dazunehmen, welche ich euch dann zum Einkaufspreis weitergeben kann.

Kann erst morgen nochmal den Preis bestätigen lassen, die schlafen jetzt wohl in Hong Kong Smile

Jedoch ganz schlau werd ich nicht aus dem Angebot von Wang, schließlich bietet er die Metallenen bei ebay für 16,99 Dollar an.

Die Plastikversion gibts für 0.99 Dollar

Am Ende hat er mit 4,50 $ die Ledernen gemeint ???

Werd ich abklären

hubbs

hubbs

Hi Peter,

ich hab ihn auch für 0.99 $ geordert.

Er ist aus Plastik. oder?

Die Metallanhänger sind mir bei nnomo einfach zu teuer, aber für 4,50 $ geht das o.k.

Lediglich die 5,75 $ für den Versand rechnen sich bei einem nicht, daher meine Anfrage nach Sammelbestellung.

Verdiene dabei nichts. Falls keiner mitzieht hole ich mir 10 Stück und versteigere den Rest bei ebay. Ging bisher keiner unter 15 Euro zzgl. Versand über den Tisch. Da sollte der Versand doch wieder reinkommen Very Happy

Und ein paar gute Bewertungen mehr bei ebay schaden auch nicht Very Happy

hubbs

außerdem gibt es diese hier.
    Bei ebay werden diese von einem Mitarbeiter der Firma nnomo versteigert.
    Ich habe bisher bei 15 Euro immer aufgehört mitzubieten (keffalinos sei dank Very Happy ) Jetzt hab ich ein Angebot direkt aus Hong Kong für 4,50 USD incl. shipping nach Deutschland.

hier die Bilder

attachment.php?attachmentid=390

der obere ist mit LED Beleuchtung in den Scheinwerfern
    Die unteren sind definitiv aus metall, bei dem oberen weiß ich nicht, könnte auch Plastik sein. Werd ich aber in Metall weiterverarbeiten (siehe auch Thread Suche Modell S2000 für Schlüsselanhänger)

abgesehen vom hohen Preis gibts bei nnomo keine silbernen mehr Confused

Bei Interesse bitte schnell melden. ich werde nur max. 2 Wochen mit der Bestellung warten. Kann den Rest ja dann bei ebay zum dreifachen Preis wieder verhöckern Twisted Evil

hubbs

Schau halt immer wieder mal unter S2000 nach und da gibt es immer wieder Prospekte vom S, welche sich interessant anhören, aber zu den Preisen brauch ich sie auch nicht Crying or Very Sad

Genauso wie die Schlüsselanhänger. Gibts bei ebay.com für 5 Euro schönere !!!

Zum Teil werden sogar die normalen Prospekte für 2 Euro Anfangsgebot angeboten, weil sehr selten

Laughing .

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192224 1012&rd=1

Hab ich ja noch richtige Reichtümer im Keller liegen, schließlich hab ich mehrere davon.

hubbs