und wie wärs hiermit
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
Hier die Preise:
Plastik 4,50 Dollar incl shipping Würd ich steigern für 0,99 Dollar bei ebay
Metall 9,95 Dollar incl. shipping tja, könnte man bei nnomo Glück haben und drunter bleiben, wenn die Nachfrage mal sinkt
Hab jetzt min 15 mails an Wong geschickt. Das Angebot steht so. Ist aber wohl nicht mehr so interessant wie seine erste Offerte
Wer will trotzdem noch was bestellen ?
Außerdem zu haben
hubbs -
Hi Nick,
gute Idee,
keine Probleme
Realisation eigentlich null Problem. ist wesentlich einfacher als meine Lösung. Mein Problem war der Platz und die Umrüstung der UHRauf LED´s *heute noch schwitz wenn daran denk*
Die Mittelkonsole liegt ja eh bei mir im Keller rum, kann ich ungestört dran basteln
Eine reine Öltempanzeige mit Umrandung an Stelle des Blindschalters ist absolut kein Problem.
Wer hätte daran Interesse, dann rechne ich mal aus, was das kosten würde, wenn man die Lösung als "Workshop" gestaltet, d.h. die Umrandung etc. würde ich schonmal vorfertigen, die Elektronik kommt von Konrad. Wir müßten uns dann nur einig werden, wie groß, welche Farbe, Ausrichtung, Helligkeit etc. die LED´s haben sollen und wie die Umrandung aussehen soll.
Probleme
Ihr müßt euch aber im Klaren sein, daß die horizontal liegenden LED´s bei offenem Verdeck so gut wie nicht mehr ablesbar sind, wenn die Sonne drauf scheint. Da ist eine LCD Lösung klar von Vorteil. Ich hab selbst bei meiner relativ geschützten Version Probleme mit dem Ablesen, wenn die Sonne drauf scheint. Hab aber recht schwache LED´s drin.
Wie sieht es da bei Dir aus Karsten ?
Lösungen
Insofern sehe ich eine kleine LED Anzeige (6mm oder so) im Armaturenbrett als gute Lösung.
Wenn es euch nicht stört, daß man gelegentlich die Hand als Schattenspender vor die Anzeige halten muß ist die Lösung in der Mittelkonsole schon o.k.
Andernfalls mußte man auf eine beleuchtete LCD Lösung ausweichen. Ist halt wieder wesentlich mehr Aufwand (Beleuchtung in Rahmen integriert wäre denkbar). Oder ne Standard Lösung, allerdings mir bisher nur in grün bekannt.
Ich für meinen Teil werd meiner LED Lösung erstmal ein wenig Frühlingssonne zum Testen geben und dann evtl auf beleuchtete LCD´s gehen.
Wobei besonders nachts die LED´s schon verdammt heiß aussehen -
Genau das ist er. Silber ist nicht erhältlich.
Die letzten Auktionen lagen bei >15 und nochwas bzw über 17 Euro zzgl. Versand.
Ich habe bisher den Preis von 4,50 Dollar incl. Versand
Den plastikeren habe ich mir selbst gesteigert. Werde aber noch ein paar metallerne dazunehmen, welche ich euch dann zum Einkaufspreis weitergeben kann.
Kann erst morgen nochmal den Preis bestätigen lassen, die schlafen jetzt wohl in Hong Kong
Jedoch ganz schlau werd ich nicht aus dem Angebot von Wang, schließlich bietet er die Metallenen bei ebay für 16,99 Dollar an.
Die Plastikversion gibts für 0.99 Dollar
Am Ende hat er mit 4,50 $ die Ledernen gemeint ???
Werd ich abklären
hubbs
hubbs -
Russenmafia ??? Ist ja Kindergeburtstag gegen diese Jungs
http://www.breakbone2000.com/
Schaut doch mal ins Gästebuch, dann wisst Ihr Bescheid wie man heute Inkasso betreibt
hubbs -
Hi Peter,
ich hab ihn auch für 0.99 $ geordert.
Er ist aus Plastik. oder?
Die Metallanhänger sind mir bei nnomo einfach zu teuer, aber für 4,50 $ geht das o.k.
Lediglich die 5,75 $ für den Versand rechnen sich bei einem nicht, daher meine Anfrage nach Sammelbestellung.
Verdiene dabei nichts. Falls keiner mitzieht hole ich mir 10 Stück und versteigere den Rest bei ebay. Ging bisher keiner unter 15 Euro zzgl. Versand über den Tisch. Da sollte der Versand doch wieder reinkommen
Und ein paar gute Bewertungen mehr bei ebay schaden auch nicht
hubbs -
Hallo Michi, fahre auch öfter nach Österreich. Kann Dir gerne was mitnehmen.
Anderersits die Schweiz grenzt doch auch an Österreich. Brauchst du vielleicht was illegales
hubbs -
Hi Wolli,
wenn die Frontlippe nicht drauf wär würd ich sagen das ist Deiner
Zu dem Preis würd ich ihn auch hergeben, wenn es ein 7/00 wäre. Natürlich nur um mir dann einen neuen zu holen
hubbs -
außerdem gibt es diese hier.
Bei ebay werden diese von einem Mitarbeiter der Firma nnomo versteigert.
Ich habe bisher bei 15 Euro immer aufgehört mitzubieten (keffalinos sei dank) Jetzt hab ich ein Angebot direkt aus Hong Kong für 4,50 USD incl. shipping nach Deutschland.
hier die Bilder
der obere ist mit LED Beleuchtung in den Scheinwerfern
Die unteren sind definitiv aus metall, bei dem oberen weiß ich nicht, könnte auch Plastik sein. Werd ich aber in Metall weiterverarbeiten (siehe auch Thread Suche Modell S2000 für Schlüsselanhänger)
abgesehen vom hohen Preis gibts bei nnomo keine silbernen mehr
Bei Interesse bitte schnell melden. ich werde nur max. 2 Wochen mit der Bestellung warten. Kann den Rest ja dann bei ebay zum dreifachen Preis wieder verhöckern
hubbs -
Hallo Leute,
wer ist interessiert an einer Sammelbestellung von S2000 Schlüsselanhängern.
Wer hat Interesse
Hier die Fotos -
9000 mit Falken 18" hinten.
hubbs -
Hi Wolli,
was erkennst du daran als typisch deutsch ???
hubbs -
Schon ab 1,99 USD !!!
Man gaukelt dem Steuergerät vor, daß kalte Luft angesaugt wird, damit mehr Benzin eingespritzt wird ?!
Benzinpumpentuning wäre doch noch effektiver
Frag mich nur wer da wem was vorgaukelt
hubbs -
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1873979765
Die Idee wär gar nicht so schlecht, nur müßte man wohl noch ein Fläschchen Nitro dazukaufen
hubbs -
Also morgen
Bin ja mal gespannt wer als erster die Erfolgsmeldung durchgibt
hubbs -
Taucht der Sensoren eigentlich direkt ins Öl ein, oder wird die Temperatur nur über die Metallwandung an den Sensor weitergeleitet?
hubbs -
Hab ich auch nie bezweifelt
hubbs -
Wer bietet weniger jetzt schon Air intake für 55 Dollar zum Sofortkaufen
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1873893101
Langsam brauchen wir eine Abteilung für
S2000 Artikel bei ebay
hubbs -
Schau halt immer wieder mal unter S2000 nach und da gibt es immer wieder Prospekte vom S, welche sich interessant anhören, aber zu den Preisen brauch ich sie auch nicht
Genauso wie die Schlüsselanhänger. Gibts bei ebay.com für 5 Euro schönere !!!
Zum Teil werden sogar die normalen Prospekte für 2 Euro Anfangsgebot angeboten, weil sehr selten.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192224 1012&rd=1
Hab ich ja noch richtige Reichtümer im Keller liegen, schließlich hab ich mehrere davon.
hubbs -
zumindestens 250 PS scheinen machbar
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=1873729471