Hallo Leute,
wer ist interessiert an einer Sammelbestellung von S2000 Schlüsselanhängern.
Wer hat Interesse
Hier die Fotos
Schlüsselanhänger S2000
-
-
außerdem gibt es diese hier.
Bei ebay werden diese von einem Mitarbeiter der Firma nnomo versteigert.
Ich habe bisher bei 15 Euro immer aufgehört mitzubieten (keffalinos sei dank ) Jetzt hab ich ein Angebot direkt aus Hong Kong für 4,50 USD incl. shipping nach Deutschland.
hier die Bilder
der obere ist mit LED Beleuchtung in den Scheinwerfern
Die unteren sind definitiv aus metall, bei dem oberen weiß ich nicht, könnte auch Plastik sein. Werd ich aber in Metall weiterverarbeiten (siehe auch Thread Suche Modell S2000 für Schlüsselanhänger)
abgesehen vom hohen Preis gibts bei nnomo keine silbernen mehr
Bei Interesse bitte schnell melden. ich werde nur max. 2 Wochen mit der Bestellung warten. Kann den Rest ja dann bei ebay zum dreifachen Preis wieder verhöckern
hubbs -
Hai,
ich habe mir den oberen mit dem schwarzem Band und den Leuchtscheinwerfern für $ 0,99 + $ 5,75 P&P bei Perry Wong aus Hong Kong geordert. Ist ganz witzig. Vor allem mein Sohn ist total begeistert, wenn die kleinen LED'S vorne angehen.
Peter -
Hi Peter,
ich hab ihn auch für 0.99 $ geordert.
Er ist aus Plastik. oder?
Die Metallanhänger sind mir bei nnomo einfach zu teuer, aber für 4,50 $ geht das o.k.
Lediglich die 5,75 $ für den Versand rechnen sich bei einem nicht, daher meine Anfrage nach Sammelbestellung.
Verdiene dabei nichts. Falls keiner mitzieht hole ich mir 10 Stück und versteigere den Rest bei ebay. Ging bisher keiner unter 15 Euro zzgl. Versand über den Tisch. Da sollte der Versand doch wieder reinkommen
Und ein paar gute Bewertungen mehr bei ebay schaden auch nicht
hubbs -
Ich beteilige mich. Dann bestelle fuer mich bitte einen GELBEN
mit.
-
Für mich auch einen GELBEN
!
-
auch einen!!!!! Wenns geht blau, hellblau!!!! Ansonsten gelb!
-
hm, wie jetzt. was kosten denn die aus metall ... kann man doch umlackieren, oder? evtl. reicht auchn lackstift ...
also an sonem gerät (metall) wäre ich auch interessiert ...
plastik als schlüsselanhänger hört sich kurzlebig an ...
und wieso wollt ihr alle gelb ?
btw->
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=192297 8207&rd=1
Schlüsselanhänger S2000
Sehr exklusiver Schlüsselanhänger "HONDA S 2000". - Das Fahrzeug ist aus Metall, die Räder sind beweglich. Einfach nur schön.
Die Auktion bezieht sich auf einen Schlüsselanhänger, der Gewinner der Auktion kann zwischen den Farben schwarz, rot, blau oder goldfarben wählen.
(silber und gelb im Moment nicht verfügbar)
-Neuware-
Wenn Sie mehrere Auktionen gewinnen, bezahlen Sie selbstverständlich nur ein Mal Versandkosten, wenn wir die ersteigerten Artikel zusammen versenden können. -
Genau das ist er. Silber ist nicht erhältlich.
Die letzten Auktionen lagen bei >15 und nochwas bzw über 17 Euro zzgl. Versand.
Ich habe bisher den Preis von 4,50 Dollar incl. Versand
Den plastikeren habe ich mir selbst gesteigert. Werde aber noch ein paar metallerne dazunehmen, welche ich euch dann zum Einkaufspreis weitergeben kann.
Kann erst morgen nochmal den Preis bestätigen lassen, die schlafen jetzt wohl in Hong Kong
Jedoch ganz schlau werd ich nicht aus dem Angebot von Wang, schließlich bietet er die Metallenen bei ebay für 16,99 Dollar an.
Die Plastikversion gibts für 0.99 Dollar
Am Ende hat er mit 4,50 $ die Ledernen gemeint ???
Werd ich abklären
hubbs
hubbs -
hast du nen link zum hersteller in hk?
-
Hier die Preise:
Plastik 4,50 Dollar incl shipping Würd ich steigern für 0,99 Dollar bei ebay
Metall 9,95 Dollar incl. shipping tja, könnte man bei nnomo Glück haben und drunter bleiben, wenn die Nachfrage mal sinkt
Hab jetzt min 15 mails an Wong geschickt. Das Angebot steht so. Ist aber wohl nicht mehr so interessant wie seine erste Offerte
Wer will trotzdem noch was bestellen ?
Außerdem zu haben
hubbs -
Die Uhr ist Offiziel von Honda!
Und nur da drüben erhältlich.
Was soll die den kosten??? -
Hi Hubert,
will auch einen haben.
Bitte auch in hellblau ansonsten einen aus Metall. -
Hai,
an der Uhr wäre ich auch mal sehr interessiert,
wenn der Preis stimmt!
Peter -
Hi Hubert,
also mich würde der Lederschlüsselanhänger mit dem "Mugen Power" Aufdruck sehr interessieren -
Hallo,
ich nehme einen in Schwarz !!!
Dank im voraus für Deinen Einsatz
Gruß
Timo -
Die Uhr kostet 95,00 USD incl. Versand
Bisher bestellt: Bitte gebt Bescheid, wenn ich was falsch verstanden habe:
1. hubert k metall gold 9,95 USD und Plastik gelb 4,40 USD
2. klaus m metall gelb 9,95 USD
3. oliver f metall gelb 9,95 USD
4. birgit k metall blau 9,95 USD
5. thomas S2k metall ??? 9,95 USD
6. frank l metall blau 9,95 USD
7. timo b metall schwarz 9,95 USD
8. thomas g Leder "Mugen" 4,95 USD
werde natürlich versuchen für die gesamte Bestellung nochmal was rauszuschlagen. Bisherige Preise waren für Abnahme von 10 Stück gerechnet.
werde Ende nächster Woche Sa 14.12.2002 die Bestellung aufgeben
Bis dahin kann noch geändert oder bestellt werden
hubbs -
Hai,
die Uhr ist dann leider einen kleinen Hauch zu teuer.
Aber ich nehme so einen Schlüsselanhänger in silber (oder halt metall unlackiert). Wird dann matt gestrahlt .
Peter -
also wenn es silber metall nun doch gibt, würde ich auch einen nehmen ...
-
okay, dann würde ich auch einen in silber/metall nehmen ... ...
ist das okay?