ZitatOriginal von TTV-Tuning
kann ich dir sagen einfach nö so blöde wie die Händler sind kaum wollte mir vor 5 Monaten einen bestellen der Händler in Stuttgart hatte keinen Bock und das Fahrzeug war gerade einer von den Schraubern bei teile besorgen er sagt mir ich solle in 1-2 Wochen noch mal kommen wen ich Glück hätte wer er dann da !! super so soll es sein !! hatte ja auch an dem Tag einen Termin zum das Auto besichtigen was sollst sind ja nur 120 Km zum Händler..
da hast ja noch richtig Glück gehabt im Vergleich zu mir, aber DIE Story ist ja wohl hinlänglich bekannt.
Fakt ist, daß Artega praktisch nichts produziert. Offizielle Aussage ist ja, daß die Zulieferer nicht liefern können. Inwieweit das stimmt und ob sie nicht liefern können oder wollen (wer will das schon wenn nicht bezahlt wird) kann ich natürlich nicht sagen.
Angeblich ist Artega ja unabhängig von Paragon. Jedoch wie lange kann man sich halten, wenn kein Geld reingeht und das ist ja schon seit Jahren so. Da wird wohl auch der gutmütigste Kapitalgeber irgendwann die Notbremse ziehen müssen auch wenn der nicht Paragon heißen sollte.
Wenn ich deine Erfahrung mit M&P so höre hat sich da absolut nichts geändert beim Marketing. Die WOLLEN gar nichts verkaufen. Das hat man bei Artega wohl nicht nötig. Tja kein Wunder, wenn die Jahresproduktionen von 2 Jahren ausverkauft sind. Nur ist das kein Kunststück, wenn man NICHTS produziert.
Dabei hat man ansonsten bei Artega für jede Marketingmöglichkeit ein offenes Ohr siehe Bild. Nur Käufer hat man wohl nicht so gerne.