Besser keien illegalen Autorennen fahren in Californien
-
-
die Amis spinnen!
-
Sooo schlimm finde ich das nun auch wieder nicht. Strafe muss sein
Ist halt die Karre weg und der Fahrer bekommt einen schicken Haufen Altmetall -
Boooaaaahhhh
Reißt dem Civic bei lebendigem Leibe langsam das Herz raus.....
Sorry, weiter konnte ich's nicht anschauen. Bin nicht so der Horror-Splatter-fan.
-
Da kommen mir ja fast die Tränen...
-
Sieht nach einer Verschwörung gegen Honda aus!
-
Zitat
Original von Micha B
BoooaaaahhhhReißt dem Civic bei lebendigem Leibe langsam das Herz raus.....
Sorry, weiter konnte ich's nicht anschauen. Bin nicht so der Horror-Splatter-fan.
da kann ich nur 100% zustimmen, konnt mir das auch nicht ganz ansehen.
echt merkwürdig, daß man da so mitfühlt. Ich mein das ist doch "nur" ein Auto.
-
Als ich die Texte hier las ohne das Video zu sehen, dachte ich mir nur, was haben denn alle.
Ich habe das Video nun gesehen Welches Recht hat denn die Polizei dein Auto zu zerstören? Unglaublich... Der arme Teg und die gut gepflegten EG Modelle... Der eine hatte noch einen seltenen VTEC Motor drin... Nicht schön anzusehen das Video.. Ich stelle mir jetzt mal vor, darunter wäre ein NSX (Type R) .. Die hätten das Auto wahrscheinlich genauso geschrottet, ohne zu wissen was die da tun. Naja...
-
Nicht mal das Geld was flöten geht ist traurig, viel mehr die Liebe welche in so ein Auto gesteckt wurde...
-
Zitat
Original von Micha B
BoooaaaahhhhReißt dem Civic bei lebendigem Leibe langsam das Herz raus.....
Aber echt!!! Das wirkt voll krass, wenn man sieht, wie dem Auto der Motor rausgerissen wird. Echt, als würden die den Wagen tatsächlich "schlachten".
-
hab mal nen bisschen in den kommentaren rumgestöbert und einen der besitzer ausfindig gemacht.
der hat 2 videos drin, eines davon ist finde ich schon etwas bedenklich. aber seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=Cm3z_rwJlf8
http://www.youtube.com/watch?v=Z9f1NFgBetU -
ganz ehrlich, strafe muss sein!!! aber so??? ich konnte da gar nicht hinschauen, lieber 2 jahre ohne lappen, als sowas mit dem eigenen auto ansehen zumüssen. das geld was da drin steckt ist eine sache, aber wieviel arbeit und liebe da drin steckt, manmanman, das macht mich echt fertig...
-
Zitat
Original von ²Risky
....eines davon ist finde ich schon etwas bedenklich. aber seht selbst:Weils so unbarmherzig verwackelt ist?
Im Ernst, bei uns wird hierzulande ja auch manchmal so gefahren und das ist schon ziemlich krank. Ich finds einfach nur bescheuert, die edle Kiste in die Presse zu drücken. Aber andere Länder andere Sitten.
Dort wirste nach so ner speed-Aktion halt auch eher mit ner vorgehaltenen Schusswaffe von den Sherriffs interviewt, welche Bank Du grad ausgeraubt hast. Bei uns gibts dagegen endlose Diskussionen und Aussagen von wegen "habs gar nicht gemerkt dass ich so schnell war" und dann wird sowieso erstmal zum Anwalt gelatscht. Beides irgendwie Banane, oder?!
Ich versteh halt nicht, warum die sich nicht auf dem track austoben sondern wie die Bescheuerten öffentlich so rumheizen. Damit müssen die ja rechnen, aber manch einer braucht halt nen "kick"
Anyway, das Strafmaß ist sicher ziemlich wirkungsvoll (wenngleich auch nicht immer wie in den comments zu lesen ist) aber ich finde es dennoch total gestört.
-
Traurig für die Autos und auch für die Zeit die in diese Autos investiert wurde. Aber....lieber diesen Leute den Wagen nehmen und schrotten als sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=F0ocPWZdnFM&feature=related
Ich würde sagen, lieber ein Auto verschrotten als das Leben aufs Spiel zu setzen....vor allem wenn es das Leben anderer ist!!
-
Also ich find sowas gut, extrem aber gut.
Nur beim Integra musste ich vorher ausschalten, dass hätte ich nervlich nicht durchgestanden.
Solchen Leuten die auf öffentlichen Strassen Rennen fahren, kann man wohl nicht anders entgegenkommen. Da hilft keine Ermahnungen, keine Strafen, kein Führerscheinentzug.
-
Die haben koplett einen an der Waffel die Amis [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_077.gif]
sieht aus wie im Terminator-Film oder so....
-
Schade um die Autos aber wenn die's nur so lernen...
-
irgendwie müssen sie`s ja lernen aber gleich so
und vorallem warum sind das immer hondas und nie was anderes
-
Zitat
Original von Marco s.
irgendwie müssen sie`s ja lernen aber gleich sound vorallem warum sind das immer hondas und nie was anderes
Ich denk mal weil es uebermaessig viele Honda's sind die zum racen in den USA herhalten muessen.
Vor llem halt bei den "duemlichen" Fahranfaengern,
weil die Hondas beste performance fuers wenigste Geld bieten und der
aftermarket halt einer der groessten ist fuer Civics