Beiträge von hubert k

Zitat

hubert k: Ein Freund von mir hatte mich gebeten, ihm so ein Teil zu bauen. Er hatte ein Bild von sowas Ähnlichem und die Grundidee fand ich relativ gut... Nach einigen Erfahrungsberichten ist der Bedarf nach sowas ja durchaus vorhanden! Ein Grund mehr, damit in Serie zu gehen ;)

Gruß, Richi

und ich dachte immer, daß ICH das Teil vor ein paar Jahren erfunden hätte. Wenn du hier mal die ganz alten Beiträge zum "HS Safe" durchliest wirst du sehen, daß die Idee 100% geklaut ist, falls sie nicht schon älter als 4 Jahre ist. Die von sharky gebauten HS Safe sehen 100% genauso aus.
    Ich finde da hätte man schonmal fragen können ob da ein Gebrauchsmusterschutz oder so drauf ist, findest du nicht ?!

Oder es mit Peter Maffei zu sagen:

Und wenn er geht, dann geht nur ein Teil von ihm
    und gehst er, bleibt sein S doch hier....

viel Spaß mit dem Zuffi...

Hubbs

solange Platz ist kommt der S nicht weg..... und Platz kann man schaffen !!!

suche einen Reifen 225/35-18

Marke und Zustand egal, brauch den nur um zu sehen, ob er in den Radkasten passen würde.

Ist nicht für den S, der hat ja 225/40-18

Wenn jemand so einen rumliegen hat bitte melden.

Hubbs

wenn vorher 50 : 50 ausgemacht war ist die Sache doch klar. Dann zahlst du maximal 50%. Falls dir ein Preis genannt wurde würde ich auf diesen bestehen. Bei mir im Job ist das so, daß man den Preis VORHER ausmachen muß und sich diesen auch VOR der Behandlung schriftlich bestätigen läßt, sonst hab ich vor Gericht keine Chance wenn nicht bezahlt wird.

Die "Fabrik" befindet sich in Dyrham in der Nähe von Bath, das ist kurz vor Bristol im Südwesten der Insel. Bath ist auch ein beliebtes Urlaubsziel, dort gibt es viele Sehenswürdigkeiten wie die beeindruckenden Überreste eines gigantischen römischen Bades. Obs für eine ganze Woche reicht... na ja.. aber London ist auch nicht so weit und die Züge in England sind irrsinnig schnell und sogar preisgünstig

In D hab ich bei Regionalzügen jedenfalls noch nie eine Geschwindigkeitsbeschränkungen von 160 gesehen?

MEILEN !!!

Das mit dem Bier geht natürlich klar !!! Jimmy kenn ich ja schon uns Fossi würd ich gerne mal persönlich kennenlernen.

Zitat

"Der größte Spass, den man mit angezogener Hose haben kann".

Gruß

Armin

:lol: :lol: :lol: ja das glaub ich.

Wie gesagt, was will man? lange Zeit Spaß und Herausforderung oder einfach nur easy den Nachbarn auf der öffentlichen abledern.

Zitat

Möchte nur wissen, wie das einen Notfall vom Anbremsen einer Kurve auf der Rennstrecke unterscheiden möchte :roll:

Gruß

Armin

das gleiche frag ich mich beim "Bremsassistenten" von Benz und Co auch immer. Stell dir vor du willst überholen und überlegst es dir dann beim Beschleunigen kurzfristig doch anders. Da kannst du wohl davon ausgehen, daß der Hintermann das nicht mehr schafft dir vom A.... zu bleiben.

Ganz allgemein mag ich diese Hellferlein eh nicht in einem Sportgerät!!! haben. Im Golf sollen die meinetwegen 55 Airbags einbauen und eine 40km/h Kurvenbegrenzung, aber wenn ich einen Sportwagen fahre muß ich halt konzentriert fahren. Das Moped laß ich doch auch stehen, wenn ich mich nicht fit fühle und wer einen Lambo fährt sollte sich doch noch einen "Alltagswagen" leisten können.

Ist ja grad so als wenn die bei der Tour de France Rennräder mit Hilfsmotor fahren. Klar sind die dann schneller, aber das ist dann halt einfach unsportlich.

Zitat

Original von Skip2mylou
    naja also beim RS habe ich eben noch den Innenraum bissl gestaltet und sachen wie zb (elektrisch Verstellbare Aussenspiegel) mit reingenommen was bei Audi scheinbar nicht standart ist.
    Dennoch der Farbio is ne super wahl...in nen starken farbe nen traum

du solltest den mal in Original sehen, auf Fotos wirkt der nicht so richtig find ich. Mann kann sich die Proportionen schwer vorstellen und die Wirkung der Lufteinlässe, so kraftstrotzend männlich und doch nicht aufdringlich.
    Komm zur IAA, schau ihn dir an.

Der Artega wirkt dagegen viel zu weiblich

Zitat

Original von fossi

Kannst du in meinen Augen nicht vergleichen. Ein Gallardo ist im Vergleich zum Farbio der Einkaufswagen für die Köchin.
    Gruß

Armin

ja die Testberichte vom Gallardo sind schon sehr unterschiedlich. Die einen sind begeistert weil er so einfach zu fahren ist und die anderen enttäuscht, weil das mit Lamborghini nicht mehr viel zu tun hat. Ist doch beim GT-R das gleiche. Kommt halt drauf an was mann will.

Ich persönlich würd halt zum "einfach" fahren ein "normales" Auto nehmen.

Ist aber ein völlig anderes Konzept als der Farbio ganz klar. Der ist wohl mehr auf SCHNELL getrimmt als auf SPASS.

Hast ja Recht Fossi, ich denk auch rot wär die richtige farbe. Ich mein das IST halt mal ein Sportwagen warum das Licht unter den Scheffel stellen und so tun als ob er keiner wäre. Weiß kann man wohl bald nicht mehr sehen auch wenn man da mit Folie sicher einiges machen könnte

Zitat

Original von fossi

Halte uns auf dem Laufenden.

Gruß

Armin

werd ich machen, sagt einfach wenns euch nervt, ok ;)

Zitat

Original von jimmy a
    Das einzige was mich neben dem Preis stört (wenn ich in meinen Geldbeutel sehe) , ist das nicht vorhandene ABS, ich persönlich finde das so was heutzutage einfach dazu gehört.

Geld ist relativ. Wenn der Werterhalt ok ist kost das doch nicht mehr als 5 Jahre M3 gefahren und ein neues Modell brauchst du da wohl nie, den kannst wie fossi schon sagte ruhig vererben, wie einen S2000 halt auch ;)

Das mit dem ABS hab ich mir auch erst gedacht, Jimmy, aber es gibt auch Leute die sagen, daß ABS bei so einem leichten Auto gar nicht so sinnvoll ist. Aber das sagen Ducatihändler auch über ABS bei Motorrädern, daß man das nicht haben will. Wenn du aber einmal auf Gras eine Vollbremsung machst (ich rede da ausnahmsweise mal aus Erfahrung) bist du froh ABS zu haben, auch wenn der Bremsweg (auf Asphalt) OHNE kürzer sein soll, wenn man das richtig macht. Aber das ist mir wieder zu theoretisch, wer bremst schon "richtig" wenns pressiert und man nicht grad Rossi heißt ?!