Zitat
Sind bestimmt ne menge ehrliche (und damit für BMW peinliche
) Antworten dabei. 
So gesehen ist die Aktion ja JETZT schon peinlich, wenn rausgekommen ist, daß die Zahl der "Fremdgeher" so hoch ist und der Eindruck entsteht, daß man es nötig hat seine Mitarbeiter zu "nötigen"
Allerdings wäre eine solche Aktion im ganz großen Stil doch mal sehr interessant, auf einem Kaufhausparkplatz oder bei einer wie auch immer gearteten Autoveranstaltung IAA etc.
Positiv finde ich, daß man zumindestens mal versucht eine ehrliche Meinung von der Basis einzuholen auch wenn ich befürchte, daß die dann wieder geschönt wird weil keiner den Mut hat die Wahrheit der Chefetage zu berichten. Mazda hat das ja auch immer behauptet, allerdings kam da nie eine Reaktion auf meine Antworten. War halt nichts dabei, daß man in der MAZDA Welt oder wie deren Hauspostille hieß veröffentlichen hätte wollen.
ICH würde mir wirklich mal wünschen in so eine Umfrage zu gelangen, da hätte ich einiges zu sagen.
BMW orientiert sich da wohl zu sehr an Umfragen in (Sport)Automagazinen. Klar, daß da Ferrari, Hummer etc. immer an Platz eins gewählt werden, da gehts ja nur um Träume und da darf der auch mal was schlucken oder schön exotisch, spleenig und divenhaft sein. Aber wirklich haben will sowas dann doch keiner, wenn er dafür arbeiten und damit leben muß...
Ich hatte ja mal das "Vergnügen" mich mit ein paar Ingenieuren von der M GmbH zu unterhalten. Die glauben doch allen ernstes an das was sie da bauen. Wird endlich Zeit, daß der Markt die mal auf den Boden der Realität zurückholt auf dem ein >2to Fahrzeug halt kein Sportwagen mehr ist und entsprechende Benzinverbräuche auch wenn man es sich leisten kann nicht mehr akteptabel und im Bewußtsein der Bevölkerung vertretbar sind.
Aber NEIN BMW stellt sich hin und behauptet sie werden die Gewinner der Krise sein, weil sie ja ach so gut aufgestellt sind... Hochmut kommt halt... aber das weiß man ja...
Daß sich BMW sowohl in meiner ganz persönlichen "Die 10 häßlichsten Autos der Welt" sowie "Die 10 sinnlosesten Autos der Welt" Liste jeweils mehrere Spitzenplätze sichert ist noch so eine Sache. Allerdings scheint es genug Menschen zu geben die da anderer Meinung sind....
NOCH zumindestens...
ach ja noch was zum Thema BMW...
versucht doch mal beim X6 in einer Parklücke hinten auszusteigen ohne daß ihr nachher einen Dreckstreifen vom Trittbrett auf der Hose habt... geht nicht... zumindestens hab ICH das trotz eifrigem Üben nicht geschafft und ich hatte noch nichtmal einen Rock an
Das ist halt doch ein echt harter Geländewagen der X6....
... beim Zubehör findet man aber wohl eher Slicks als Stollenreifen... WETTEN DASS ?!