ZitatOriginal von TTV-Tuning
...
Bitte Bitte jetzt nicht die Karre zerreißen...
Nee, denn damit biste ja gestraft genug
ZitatOriginal von TTV-Tuning
...
Bitte Bitte jetzt nicht die Karre zerreißen...
Nee, denn damit biste ja gestraft genug
Danke !!
Ich finde ja, wenn es schon um Ami Karren geht, den hier echt toll seit dem Film!
Der Mustang ist auch ok! Kann man nicht vergleichen!
Ein lokaler Chrysler Händler hat zur Zeit den neuen Challenger R/T in der Halle stehen!
http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1
Auch ein sehr geiles Teil.
ZitatOriginal von 16V
Achsoo ich muß mir keinen mehr kaufen, da ich schon einen hab ;).
Haben wir was verpasst?
Bilder und Daten bitte und zwar fix.
Der Challenger ist einfach geil.
Wenn dir der GT500 gefällt ists doch ok ich würde dann eher den 60 iger jahre mustang als GT 500 bevorzugen der liegt aber wohl preislich woanders.
wenn 90% der Angebote gewaltig unter Marktpreis liegen, werden diese Angebote wohl den realen Marktpreis wiederspiegeln
Offensichtlich war der S2000 schon als Neuwagen nicht mehr gefragt, wenn man die reinen Zulassungszahlen betrachtet. Dann wird dies auch den Preis für Gebrauchte drücken...
Nicht falsch verstehen, das eigene Gefährt ist mir ebenfalls "gefühlt" mehr wert.
ZitatOriginal von messi
wenn 90% der Angebote gewaltig unter Marktpreis liegen, werden diese Angebote wohl den realen Marktpreis wiederspiegeln
...
Dem kann man nicht widersprechen!
ZitatOriginal von Integra
Haben wir was verpasst?
Bilder und Daten bitte und zwar fix.
Maßstab 1:18
ZitatOriginal von Sönke
Maßstab 1:18
Dann hat er aber einen kleinen.
Scusi, musste sein.
ZitatSelbst ein nigelnagelneues Modell was man gerade mal vom Hof gefahren wird verliert in den ersten 3 Jahren 1/3 des kaufpreises. S hin oder her.
also 1/3 find ich ganz ok , bei anderen Marken sind das eher 2/3 an Wertverlust
trotzdem würde ich meinen S mit seinen 7 Jahren und 45000 km nicht unter 18000 hergeben... dann lieber die Hestersche Variante
und irgendwann kommt die Zeit da genug S verbastelt, verunfallt oder verschrottet sind und die Kenner einen unverbastelten S in gutem Zustand mit wenigen Original km zu schätzen wissen...
ich war am WE in Schleiz auf einer Rennveranstaltung und da gabs auch weinige Melkus RS1000 zu sehen.
Mich würde mal interessieren was so einer heute kostet.
Möcht ich nichtmal geschenkt haben, aber der wird wohl auch seine Liebhaber gefunden haben und einen entsprechenden Preis.
der S ist einfach noch zu neu und (noch) nicht selten genug, aber er hat rein technisch und historisch seinen Platz in der Automobilgeschichte, was man von einem Z4 nicht behaupten kann, das ist ja nichts wirklich Neues und ansich nur das Folgemodell vom Folgemodell vom...
Naja also jetzt in der Sommerzeit finde ich den Preis von S schon arg happig. Also nen 2000er Modell mit 40000 kosten im Schnitt noch 18 Scheine was definitiv heftig ist. Denn die zb 2005er kosten dann grade mal ca. 21-22.
Finde also das mit den alten S noch ziemlich hoch gehandelt wird. Gibts schließlich auch schon sehr gute z4 aus dem Jahr 2005 u2004 mit gleichen Kilometern für 18.000 Euro.
ja aber z4 ist auch ein massenfahrzeug das auch schon einen nachfolger hat....
beim s2000 sollte sich der preis so wie bei allen honda vtec verhalten, wenn der zustand gut is sollte der preis auch hoch sein
die alten ee9 und eg6 die schon fast 20jahre alt sind werden immernoch mit bis zu 5k euro gehandelt
da es ja jedes jahr noch weniger s2000 werdn, wird der preis vllt sogar irgendwann wieder steigen, so wie beim speedster turbo