ZitatWenn man dann noch keinen Gegenwert (sprich mindestens Lob) für das Posten von Informationen bekommt,
vielleicht solltest du dir den Thread nochmal durchlesen, Lob gabs da genug, und der Umbau mag gefallen oder nicht, aber er ist toll gemacht keine Frage. Aber dann alleine die Nachfragen was denn nun mit der Leistung sei als Spott und Häme zu bezeichnen und so mimosenhaft zu reagieren ist nicht ok. Wenn man schon 23 Seiten schreibt und dabei Andere derart überheblich und besserwisserisch behandelt (und da solltest du auch nochmal nachlesen) muß man mit so einer Reaktion rechnen finde ich. Wie man in den Wald reinschreit....
ZitatDas war leider mal anders.
ja früher war halt alles besser.Könnte es heute auch noch sein, wenn man sich an ein paar Anstandsregeln hält und vielleicht erstmal mit Verurteilungen anderer wartet bis man weiß, ob man den Erwartungen (eigenen und denen Anderer) überhaupt selbst gerecht werden kann, bevor man monatelang was hochkocht.
und dann als i-Tüpfelchen auch noch der Verweis auf weitere Taten"
Zitat: "Was sagt dir " und wieder 48 Stunden " Lachen hab schon Neue Ideen Augenzwinkern "
Kommt jetzt nochmal sowas, oder wie
und was heißt er hat seine Leistung veröffentlicht. Was heißt 255 Nm ?! Das kann ich auch mal einfach so in den Raum stellen.
ICH komm mir bei diesem 2,2l Thread reichlich verarscht vor und daher auch meine Kommentare.
Ansonsten geb ich Integra völlig recht , "wir haben verstanden" und es soll für MICH auch wieder gut sein, aber das wollte ich schonmal loswerden dürfen.