PM ist unterwegs
hubbs
PM ist unterwegs
hubbs
na geht doch........
ALLES GUTE URS !!!!!
hubbs
ZitatOriginal von MB 23
Ich bin auch gespannt. Könnte eine gute Alternative zum Artega sein. Vielleicht passe ich dieses Mal auch rein. In die Ellie passe ich leider nur mit Verrenkungen
sorry für OT, aber......wenn man den Artega nur endlichmal probefahren könnte. Ich warte nun schon seit einem halben Jahr auf eine Gelegenheit zur Probefahrt aber bisher auf meine Anfragen nur Vertröstungen seitens Artega. Entweder die können den auch ohne Probefahrt verkaufen oder die haben echt ein Problem.
hubbs
Danke Danke
DANKE
danke
DANKE
ZitatOriginal von Los Eblos
Teilweise von manchen Herstellern anscheinend extra forciert realisiert, dass da in den unnötigsten Situationen mit viel Trara zurück geschaltet wird, weils den Leuten so gefällt? Mit dem Ergebnis, dass sich beim banalsten Gangwechsel im Cruising Leute am Straßenrand umdrehen. Irgendwie merkwürdiges Ansinnen für meinen Geschmack. Aber mein Geschmack ist eh far out
ist beim M3 das Gleiche, das ist echt blöd, wenn man beim Cruisen in der 30er Zone oder Spielstraße etc. unbeabsichtigt diesen brutalen Zwischengasstoß bekommt. Die Leute schrecken auf und dann möcht man unter dem Lenkrad versinken, oder ein Schild ans Fenster halten "Sorry das macht der Wagen selbst" Wenn man schon die Schaltgeschwindigkeiten etc. einstellen kann sollte es doch auch möglich sein einen Modus für Schalten OHNE Zwischengas zu programmieren, dann kann man die Autobahnausfahrt mit Zwischengas runterbrettern und hat beim Cruisen seine Ruhe.
ZitatOriginal von Los Eblos
Hallo Leute!
Wählt man die Stufe D, so orientiert sich das Getriebe stets tieftourig. Will man plötzlich Druck abrufen, erfolgen meist 2-3 Runterschaltungen, die dann immer einen Gang zu viel sind. Man landet bei 5000U/Min und da kommt bei dem Motor nicht mehr so wirklich viel.
Die Wahl der Stufe S bringt einem durchweg höhere Drehzahl beim Cruisen, es sei denn, man sagt dem Getriebe mittels Schaltpaddle, dass es doch einen höheren Gang nehmen soll. Dort bleibt es dann auch, solange man nicht zu viel Gas gibt. Gibt man mal etwas zu viel Gas, geht das schnell einem KickDown gleich... der Motor geht in kreischige Höhen, obwohl bei 3000 schon genug Drehmoment da wäre. Man muss also ständig zwischen D und S wählen, je nachdem, was man gerade macht. Okay. Kann man sich drauf einstellen.
Lässt man den Wagen durchbeschleunigen, ohne manuell in die Schaltung einzugreifen, so schaltet er unter Vollgas erst beim Begrenzer. Die Drehmomentkurve fällt aber ab 5000U/Min dermaßen stark ab, dass es sich nicht lohnt, in die letzten Drehzahlregionen reinzudrehen. Ich habe dann bei ca. 5000U/Min das Hochschalten erzwungen, was bedeutend mehr Vortrieb ergibt.
Hm.... bei BMW gibts beim sequenziellen Getriebe einen "Schalt" und einen "Automatik" Modus, also einen Modus bei dem man komplett selbst schaltet und einen mit Automatik, der selbst schaltet, aber jederzeit durch Betätigung der Schaltwippen oder der + / - am Schalthebel beeinflußt werden kann.
Sorry, aber so wie ich das lese hört es sich so an, als ob du den "Automatik"Modus drin gehabt hättest. Ich kann mir nicht vorstellen, daß man den TTS nicht komplett selbst schalten kann, das wär ja das Allerletzte. Würd mich aber bei Audi nicht wundern, ehrlich gesagt.
hubbs
Hi Aaron,
schön, daß du es endlich geschafft hast in diese Welt vonS2000 Verrückten. Viel Spaß noch hier und wenn du mal was nicht gleich verstehen solltest, laß dir das von deinem Papa erklären, der weiß nämlich ALLES was wichtig ist hier...
hab mal Bilder von zwei Sachen eingestellt, die du dir jetzt erstmal genau einprägen mußt, falls sie irgendwo rumliegen oder in Griffweite sind, krall sie dir schon mal zum Üben :D....
hoffe dich bald mal IRL sehen zu können
hubbs (du weißt schon, der der immer zu spät schreibt)
gibt es sowas wirklich ? Das find ich ja total klasse.
http://www.yokunto.de/304/diebstahlsicherung/#more-304
hubbs
VIELEN DANK an Walter für die Organisation.
Hat doch alles gepasst !!! Jederzeit wieder !!!
Ok das hört sich jetzt ein wenig nach ebay Bewertung an Aber "wos woa is deaf ma sogn" hod d´Mamm gsagt
hubbs
hubbs kommt auch....
Osteria Blu Notte, Düwellstr. 18 c, 85354 Freising 5.4. 19,30Uhr ist notiert
hubbs
gibts da so ne "Probeanmeldung" um mal ein wenig reinzuschauen was da eigentlich so alles geboten ist, nicht, daß das so ne versteckte Partneragentur ist und das Postfach am Ende voller Müll ist.
hubbs
Männertest
Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine
scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht,
freundlich zuwinkt und mich anlächelt. Ich kann es nicht
fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie
mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht
sagen von wo ich sie kenne.
Dennoch frage ich sie: “Entschuldigung, kennen wir uns?“
Sie erwidert: “Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten
der Vater einer meiner Kinder sein!“
Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich
untreu war: “Um Gottes Willen! Bist du diese Stripperin,
die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch
vor den Augen meiner Kumpel genommen habe, während
deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und
mir eine Gurke in den Arsch schob?“
“Nein“: erwidert sie kalt. “Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn.“
Vor der Hochzeit:
Sie: Ciao Bernrd!
Er: Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!
Sie: Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: NEIN! Wie kommst du darauf Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!
Sie: Liebst Du mich?
Er: Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!
Sie: Hast Du mich jemals betrogen?
Er: NEIN! Niemals! Warum fragst Du das
Sie: Willst Du mich küssen?
Er: Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!
Sie: Würdest Du mich jemals schlagen?
Er: Bist Du wahnsinnig Du weißt doch wie ich bin!
Sie: Kann ich Dir voll vertrauen?
Er: Ja.
Sie: Schatzi…
Sieben Jahre nach der Hochzeit:
Text einfach nur von unten nach obenlesen
Eine Gruppe von Ingenieuren und eine Gruppe von Betriebswirten fahren gemeinsam mit dem Zug zu einer Tagung. Jeder Betriebswirt besitzt eine Fahrkarte, dagegen hat die ganze Gruppe der Ingenieure nur eine einzige Karte.
Plötzlich ruft einer der Ingenieure: “Der Schaffner kommt!”, worauf sich alle Ingenieure in eine der Toiletten zwängen. Der Schaffner kontrolliert die Betriebswirte, sieht, dass das WC besetzt ist, und klopft an die Tür: “Die Fahrkarte bitte!” Einer der Ingenieure schiebt die Fahrkarte unter der Tür durch und der Schaffner zieht zufrieden ab. Auf der Rückfahrt beschließen die Betriebswirte, denselben Trick anzuwenden und kaufen nur eine Karte für die ganze Gruppe. Sie sind sehr verwundert, als sie merken, dass die Ingenieure diesmal überhaupt keine Fahrkarte haben.
Wieder ruft einer der Ingenieure: “Der Schaffner kommt!” Sofort stürzen die Betriebswirte in das eine WC, die Ingenieure machen sich etwas gemächlicher auf den Weg zum anderen WC. Bevor der letzte der Ingenieure die Toilette betritt, klopft er bei den Betriebswirten an: “Die Fahrkarten bitte!”
Und die Moral von der Geschichte? Betriebswirte sollten keine Ingenieursmethoden anwenden, die sie nicht wirklich verstehen.
Drei Männer irren durch die Wüste. Kurz vor dem endgültigen Verdursten sehen sie ein Kloster.
Sie klopfen an der Tür, und eine Nonne macht auf.
“Tja,” sagt die: ” Reinlassen könnten wir euch schon aber dies ist ein Nonnenkloster und ihr seid Männer. Wenn ihr hier rein wollt muß vorher der Schniedelwutz ab.”
Den Männern kommt das kalte Grausen aber sie sagen sich besser Schniedel ab als verdursten.
“Gut”, sagt die Nonne:” solche Fälle hatten wir hier schon öfter und darauf sind wir eingestellt. Wir gehen immer nach dem Beruf des jeweiligen Mannes”.
Fragt sie den ersten nach dem Beruf.
“Metzger”,sagt der. Sagt sie: ” Dann nehmen wir ein Fleischermesser und schneiden ihn ab “.
Der wird blass, aber er macht mit. Ritschratschritschratsch - ab… Der zweite nach dem Beruf gefragt gibt an: Hersteller von Beilen. Zack - ab… Der dritte kriegt das große Grinsen. Völlig verständnislos sehen ihn seine Leidensgenossen an.
” Sag mal spinnst du”, sagen die:” gleich schneiden sie dir dein bestes Stück ab und du stehst hier und grinst?”
“Tja”, sagt der: “das müsst ihr verstehen. Ich hab ne eigene Fabrik und da stellen wir Dauerlutscher her…”
kamasutra gestern
auf die Bilder verzichte ich jetzt mal....
und heute
die haben gemeint ich könnt mir das auf der Wache anschauen, aber das ist mir dann zu blöd.
und wer möchte schon ein Bild von sich in einem Mazda Van
hubbs