Beiträge von hubert k

Zitat

Original von Integra
    Wie siehts aus mit Rost? Ist das alte Opel-Problem behoben. Mann hab ich meinen alten Astra damals deswegen verflucht. Da konnte man nachts nicht schlafen wegen dem Rostlärm. :roll:

hab keinen Rost gesehen. War aber ein Neuwagen. Rost bei Neuwägen bereits im Ausstellungsraum kenn ich nur vom alten Mini und Maserati...

aber ansonsten eigentlich ein klasse Wagen. Allein das Corvett like wegklappbare Frontteil mit wunderbar zugänglicher Technik und Karosserie ist beeindruckend. Aber das katastrophale Fahrwerk und der praktisch völlig fehlende Kofferraum, sowiedie Top speed sind absolute knock out Argumente.

Klar sind die Fensterheberschalter völlig deplaziert, das Plastik wirkt zu billig, 5 Gang Schaltung und Turbo...aber zu dem Preis kann man das verkraften... und trotzdem würd ich NIE gegen einen inzwischen 5 Jahre alten S2000 tauschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von TJ
    Hat man sich dazu geäußert warum der GT schon bei 230 km/h elektronisch eingebremst wird?
    Das würde mich echt mal interessieren!
    Das Kofferraumvolumen hast du aber nur bei geschlossenem Verdeck! Wenn er offen ist, dürfte es gegen null tendieren...

War auch das erste was ich gedacht hab, ist denn das ein Druckfehler im Prospekt ?! aber wenn du ihn mal gefahren bist weißt du warum das so, und sogar sinnvoll ist.

Hatte gestern das Vergnügen mal einen zu testen. Design ist ja wirklich klasse der Preis stimmt auch und der Motor hat schon ordentlich bumms, aber das Fahrwerk ist schlicht eine Katastrophe. An jedem Kurvenausgang und sogar auf der Geraden leuchtet die Traktionskontrolle auf. Das Fahrwerk wurde wohl original von einem Cadilac Eldorado Bj 53 übernommen. Schade eigentlich, denn ohne das Van-artige Fahrverhalten ein prima Preis-Leistungsverhältnis. Da sollte man sich für den europäischen Markt mal mit Irmscher oder so absprechen. OPC gibts doch ansonsten auch, warum nicht beim GT.

Kofferraum kannst total vergessen, weil du das Gepäck auch noch erst unter dem Verdeck rauskramen mußt. Das liegt nämlich flächendeckend oben drauf.

Schade schade !!!

Lieferzeit nach meiner Info 1,5 - 2 jahre

hubbs

Zitat

[i] Später auf der Raststätte Fragte er mich ob mein S Original sei.
    Ich sagte ja, er glaubte mir aber nicht.

Hast du ihn denn auch gefragt, ob SEIN M3 original ist, das kann ich jetzt nämlich grad auch nicht glauben.
    und wenn der Seat ein Turbo war stellt sich die gleiche Frage, oder?

Tja manchmal ist halt mehr drin als man denkt ;)

hubbs

Zitat

[i] Auch wenn ich mich zeitweise geärgert habe, dass ich nicht doch mitgedriftet bin, aber vielleicht beim nächsten Mal ;) (wenn keiner zuschaut)

mensch Mel hättest halt was gesagt, hättest meinen S haben können, Ich hab ja vorzeitig abgebrochen, weil ich total Kopfschmerzen, Und Probleme im Genick bekommen habe, Außerdem war mir von der Kreisbahn ziemlich übel. Drehschwindel Ist wohl noch schlimmer, wenn man es nicht schafft das Auto im Kreis quer anzustellen ;)

ansonsten Respekt und vielen vielen Dank an die Organisatoren war ein riesen Erlebnis und mal was völlig anderes.

und auch wenn Eric es nicht glauben wird, ich hab ohne mich zu verfahren wieder nach Hause gefunden :lol: 8o :nod:

hubbs

ufff

dacht der fred hört gar nicht mehr auf. Bin grad aus dem Urlaub zurückgekommen und hab mir natürlich als erstes mal den Plan fürs WE durchgesehen.

Konnt bis jetzt deshalb noch nichts überweisen.
    Hab gelesen, daß ihr das auf alle Fälle überwiesen haben wollt, ging zwar wohl schneller, wenn ich das mitnehm, aber dann werd ich das morgen in der Früh gleich in Autrag geben.

Also keine Panik hubbs zahlt GANZ SICHER !!!

falls doch bar mitbringen, bitte bis morgen früh hier nochmal bescheid geben...

ansonsten feu ich mich absolut mega riesig auf den event :thumbup::thumbup::thumbup:

hubbs

Zitat

aber ein Achtzylinder ist Pflicht für BMW.....schließlich hat Audi damit angefangen :nod:

ja echt schade, jetzt bauen die auch noch ähnliche Motoren. War alles einfacher, als man sich noch zwischen Audi-Turbo und BMW-Sauger entscheiden mußte. Aber der Weg zu Hochdrehzahl-Sauger stimmt wenigstens ;)

Zitat

Original von zwergschwein
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Kein Wunder, das man heutzutage schwierig ein Auto zur Probefahrt bekommt.....

Dir ist scheinbar nicht klar, wie Du mit einem FREMDEN !! Auto umgehst.

Ich denke, wenn einer Dein S ausleiht, und so damit umgeht, gibt es Ärger...zu Recht.

Seh ich genauso. Kann ja jeder mit seinen eigenen Autos machen was er will, solange er keinen anderen gefährdet. Das auf dem Video gezeigte Verhalten ist aber derart weit jenseits von Gut und Böse, daß ich mir einen weiteren Kommentar verkneiffe. War auch grad so schön ruhig um das Thema geworden und ich will da nicht wieder was aufwärmen.

Also wenn schon, dann bitte mit EIGENEM Auto und ab auf die Rennstrecke.

Die Mods haben sich zu dem Thema derart entscheiden, daß es als "negatives Beispiel" belassen wird. Wir behalten uns aber vor, das Thema gegebenenfalls zu sperren oder zu löschen.

hoffe nur, die lassen sich noch was schöneres für die Felgen einfallen, die CSL Felgen kann ich jetzt schon nicht mehr sehen. Obwohl putzen kann man sie ganz gut im Gegensatz zu den BMW Doppelspeichen (und ich hab damals noch über den Felgenreinigungspinsel von Peter_b geschmunzelt , sorry Peter) :lol:

Ansonsten ist der Wagen optisch schon ok, aber halt viel zu groß und schwer und 8 Zylinder, hm ...?! Ne für mich ist der E46 CSL das Optimum.

lediglich dieses neue zugunterbrechungsfreie Getriebe in Kombi mit Wippenschaltung könnt mich schwach werden lassen. Ist beim E46 etwas ruckelig bei hohen Drehzahlen und tut richtig weh wie metalisch brachial der die Gänge reinhaut. Probefahrt abwarten.

hubbs

also mein Schlthebel vibriert auch. seit ich ihn tiefergelegt habe, (den Schalthebel nicht das Fahrwerk ;) ) ist es besser.

Also solange es im Rahmen ist würd ich das einfach akzeptieren. Stand aber früher schonmal ein Thred im alten Forum, bei dem war das Vibrieren so stark, daß der Gang selbstständig rausgesprungen ist 8o Wie sagte Ranger im "Schuh" doch: "Also des würd ich jetzt reklamieren"

hubbs

aktueller Stand:

hubert k
    markus_s
    UK 45
    walter_s
    Igor
    wolverine
    NiceGuyAut + 3 Leuts
    knonaueramtroku

evtl.
    schwedenkreuz

gibts irgendjemanden der die Anmeldung für uns alls zusammen übernimmt und die Korrespondenz mit drive und fun hält ?

Ansonsten melden wir uns alle einzeln an, oder ?

Also wer ist schon angemeldet ??? Nicht, daß sich am Ende einer auf den anderen verläßt und ich steh dann allein am Salzburgring :cry:

Zitat

[i]Offensichtlich war der Fahrer des BMW nicht annähernd so gut/erfahren wie der Fahrer des Honda.

muß so sein! Ich kann mir nicht vorstellen, daß der S irgendwie an den M rankommt, wenn der Fahrer auch nur annähernd gleich gut ist.
    Nicht falsch verstehen. Ich find den M3
    absolut g*** und mit sicherheit ist er schneller aber den M3 fahr ich, aber den S den liebe ich :nod:

Bin echt mal gespannt wie groß der Unterschied am Salzburgring ausfällt.

hubbs

Zitat

Original von Erni21
    vielleicht Karten für seine Frau

Vielleicht bietet er sie bei E-bay an :lol:

obwohl, :roll:
    das würde entfernt werden mit der Begründung " makaber,..."

du scheinst dich da ja gut auszukennen, irgendwelche Erfahrungen die du uns mitteilen möchtest ?! :lol: