ZitatOriginal von Ebola
Ich werd mal versuchen nen Soundfile am Wochenende zu machen
das wär schön !!!
ZitatOriginal von Ebola
Ich werd mal versuchen nen Soundfile am Wochenende zu machen
das wär schön !!!
ZitatOriginal von LL Cool J
Ich hab die auch drunter...Bilder in meiner Galerie.
Da hängt es nicht an der Schürze, sondern am Auspuff. Die Nippon ist nicht sehr passgenau. Aber immer noch genial. Könnte jedoch ein ganzes Stück lauter sein. Die ist von der Lautstärke her wie die OEM, nur dass der Sound tiefer (dumpfer) ist...
Also, ich würd meine vielleicht sogar gegen ne HKS tauschen, oder so. Ist halt schon ein tick zu leise
also ne HKS hät ich noch rumliegen
ZitatOriginal von qp
So um Ostern rum wär doch ganz toll, dann wäre noch ne weitere Nation am Start
ich hab nichts gegen Schweizer im Gegenteil
würd mich freuen dich euch wieder mal zu sehen
ZitatSchock und dies vom Erfinder des HKS Nachbaus
die nippon gefällt mir halt einfach gut und legal ist auch ganz ok.
ZitatMensch Hubbs ein Singlenender steht nem Mann doch einfach besser.
Beim M3 passts ja auch nicht, immer 1,5 Zylinder blasen durch ein Loch
also scheidet M5 für dich auch aus. singleend kommt für mich nur gut, wenn er in der Mitte ist
ZitatOk ich gebs zu für ne 4Rohranlage am S fehlt mir der nötige Ernst, not my Style.
weiß ich doch, ist auch dein verdammtes gutes Recht
Zitat
Konstruktiv: Die Schürze gehört angepasst
glaub ich nicht, die Schürze auf dem Bild sieht original aus. und wenn schon, bin ich hubbs
ZitatEvtl. lässt sich bei Rausschweissen der Reserveradmulde der komplette M3 Endtopf einpflanzen (ging bei Ebay für unter 100 weg, praktisch neu). Wie ich BMW kenn sehr leistungsfreundlich konstruiert.
bin auch schonmal ein Stück mit Eisenmann Anlage auf M3 gefahren, aber das geht mir aufn Sack auf Dauer. Jetzt hab ich schon ne Brille, da kann ich auf das Hörgerät verzichten [/quote]
es soll Situationen im Leben geben in denen man das nicht so genau weiß.
Aber zu deiner Beruhigung, ich hab im Pass nachgeschaut und da steht MÄNNLICH na ja mehr oder weniger ich hoffe man braucht keine Beweise für diese Abstimmung
hubbs
Hi Jimmy 1,
denkst du dran mir das Gutachten wieder zu schicken, war mein letztes und ich brauch doch auch noch eins für meine eigene HKS. Hab die zwar derzeit nicht eingebaut, weil ich mit Nippon liebäugel aber zum Verkauf wär MIT Gutachten nicht schlecht.
ZitatOriginal von stocky
Ja wuerdest DU denn extra so weit herkommen ?!
wenn der Termin passt, klar. Ich brauch halt 2 oder 3 Tage Urlaub oder WE
die Option "weiß nicht " fehlt
kanns zur Zeit nicht genau sagen
ZitatOriginal von TTV-Tuning
hallo hubert k ja die gibts passend für alle Model Jahre
liferzeit ca 4 tagemfg
andy
danke fürs Angebot Andy
hab ja Saisonkennzeichen, hat also Zeit bis April, also nicht wundern, wenn erst im März eine Bestellung eingeht. Die Märchensteuer hab ich eh schon verschlafen, jetzt eilts nicht mehr so toll
ZitatOriginal von stocky
Hubbs Du hast doch 4 Rohre aufm M3...reicht doch!
schon mal was von "Familiengesicht" gehört
da häng ich mich mal an und frag, ob es die noch gibt fürs 2002 er Modell !!! , vielleicht bei Andy ?! und ob jemand soundfiles davon hat
ZitatOriginal von A4XRBJ1
zu spät:
This listing is no longer active.Übrigens bei 91 Oktan (Pump Gas US) nur 450 PS, das andere war bei C116 (Rennsprit?)
macht bei 100 Oktan ... eins im Sinn ...
ich wollt eigentlich 19" winterreifen, hab den 2ten Satz CSLFelgen schon ausgehandelt und Reifen gäbs in der Dimension auch zu kaufen, aber beim M3 sind nur 18" in 225 hinten und vorne zugelassen.
hab das hier schonmal angefragt
Mit denen mach ich aber keine Bilder, sieht zu "kastriert" aus Daher die alten mit Sommerbereifung.
...und kleiner Tipp: solltet ihr mal einen E46 M3 mit dem S2000 "stehen lassen" denkt dran, es könnte ein umgebauter 320 oder 325 auf CSL etc. sein wie die im M Forum zu sehen sind. und ich dacht immer WIR sind die Verrückten
ZitatOriginal von McHeizer
was ist die competition version?
competition paket beinhaltet einige Teile vom CSL, also geänderte direktere Lenkung, CSL Fahrwerk, CSL Felgen (19") Alkantarra Lenkrad , 18" Bremsanlage etc. usw. für 6200 Euro Aufpreis,
ZitatOriginal von stocky
Herzeigen!
also das "normale" tomtom one (weiß nicht was das regional bedeuten soll) ist nicht der Hit. wenn du einen SUV oder Geländewagen hast ist es ok, aber mit dem S2000 macht das Feldweg fahren keinen Spaß und das one lotst dich bei "Kürzeste Strecke" ständig über Feldwege. Beiligende software ist auch uralt und schlecht recherchiert. So gelingt es dem tomtom bewehrten Navifahrer aus keiner Richtung zu meiner Adresse zu gelangen. Von Osten müßte man durch das Nachbarhaus fahren (weil die angegebene Verbindungsstraße in Wirklichkeit eine Sackgasse ist) . Von Westen durch ein Kloster (lediglich geduldeter Fußweg durch den Klosterhof).
Ansage kommt viel zu spät und oft erst nach der Abbiegung...
evtl wärs mit aktueller software ok, denn der Prozessor ist schon schnell bei Neuberechnung der Route... besser wärs aber, wenn er gleich den richtigen Weg finden würde.
hubbs
im Winter tuts auch BMW :D. Derzeit E46 M3 in der Competition Version. und nun endlich auch eingefahren
zur Ölfiltersicherung guckst du auch hier :
für 32000 USD = 24600Euro
gut aussehen tut er jedenfalls
mehr hier :
http://www.modifiedcartrader.com/findVehicle/Li…_turbo_FOR_SALE
hab für April gestimmt, weil Saisonkennzeichen 4-10
hubbs