Back again!! Ich muss Euch entäuschen, die Sache mit der Eismumie mit Pilsette im Anschlag wird nix....
Den wagemutigen Plan mit dem Liegestuhl haben wir nämlich nicht in die Tat umgesetzt und statt dessen im Raumwunder S gepennt....
Dank Motor und Heizung haben wir die Nacht dann auch überlebt und sind völlig relaxt und ausgeschlafen um 7 Uhr aufgewacht...
Vom Rennfieber etwas ausgebrannt sind wir dann schlank nach hause gefahren....
Alles in allem fand ich das Event sehr gelungen... (Bis auf das Wetter und den Schlafkomfort! )
Viele Grüße,
Christian
Beiträge von Chrisko
-
-
Hi,
ich denke wir werden dann auch gegen 10 Uhr an der A59 Abfahrt Troidorf-Spich bei dem Meckes sein...
CU
Christian -
@UncleHo und Rest aus dem Pott:
Meinetwegen wäre 9:20 Uhr und der Treffpunkt klasse...
CU
Christian -
Nabend zusammen,
möchte auch gerne am Samstag morgen mit nem Kollegen aus dem Ruhrgebiet losfahren...
UncleHo: Wann wollt ihr denn wo konkret losfahren? Wären dann wohl auch gerne dabei!!
Gruß,
Christian -
Also ich habe meine jetzt ja auch in anthrazit lackieren lassen... ist aber so etwas langweilig! Ein schneidiger Aufkleber hätte natürlich was!!
-
Ich habe wohl die alte Variante... da bin ich auf der sicheren Seite! Ist bei Dir schon was abgeblättert?
-
@TJ: Ein Jammer... mir nämlich auch nicht
Das hat mich 200 Euro allinclusive gekostet... (Demontage/Lackieren/Montage) -
Schön, dass es Euch gefällt!!
Die Einsparungen beim Putzaufwand sind natürlich ein angenehmer Nebeneffekt!
TJ: Was hast Du denn mit dem Felgendeckel gemacht? -
Bitteschön!
-
Gratuliere Herr Dr. S2K!
-
Man kann ihn ja auch tatsächlich erst auf einer Seite Aufbocken, etwas unterlegen und dann die andere Seite hochbocken!
-
Die Felgen habe ich erst gestern lackieren lassen. Ich hoffe mal, dass die gut halten.
Wir hatten den Wagen auch zuerst nur auf einer Seite hochgebockt und haben uns gewundert wie schwierig es ist das Federbein rauszubekommen. Also ein 2. Wagenheber wäre da schon sehr hilfreich!!Habe gerade aber nochmal drüber nachgedacht und mir ist vielleicht noch eine Möglichkeit eingefallen: Du könntest vermutlich auch nachdem Du das Rad abgebaut hast den Wagen wieder so weit runterlassen, dass er wieder gerade steht. Dann müsste das Federbein auch leicht zu entnehmen sein.
In einer Werkstatt inkl. Bühne müsste das locker in 3h zu bewältigen sein.
Viele Grüße,
Christian -
Na dann hat die Sache ja schon einem geholfen!!
Viele Grüße,
Christian -
Hallo zusammen,
habe meine Katze gerade vom Lackierer abgeholt. Habe meine 16" OEM Felgen in anthrazit lackieren lassen! Muss mir nur noch was für die Felgendeckel einfallen lassen... (Über ein paar Anregungen diesbezüglich würde ich mich freuen!)
Weitere Bilder sind unter http://www.chrisko.tk in der S2000 Rubrik zu finden. Wenn das Wetter mal wieder schöner ist, werde ich mal ein paar neue Bilder machen.
Viele Grüße,
Christian -
Hallo,
habe gerade gelesen, dass der Provider wohl gestern abend die Server umgestellt hat.
Jetzt gerade habe ich es probiert und die Seite geht.
Viele Grüße,
Christian -
Nabend zusammen,
habe meine Homepage mal um eine S2000 Rubrik erweitert... zu finden sind ein paar Bilder vom Wiemann Treffen und ne How To zum Federn einbauen sowie ein paar bekannte Links...
Werde mich bemühen die Page kontinuierlich zu erweitern....
Viel Spass beim gucken!
http://www.chrisko.tk
Viele Grüße,
Christian -
Oha! Da ist meiner Linse das Detail wohl entgangen!!
-
...
Ein Teil der S2000 Fahrer/innen und Beifahrer/innen:
Sportliche Abstimmung:
Wir basteln uns einen Kabelbaum:
Autoscooter oder Nobelroadster...
Parken am Ende am Cafe del Sol:
Viele Grüße,
Christian -
Hallo zusammen!!
Fande den Tag heute auch sehr gelungen... hier mal ein paar Bilder von dem Event:
Unser Parkplatz bei Wiesmann:
Die Montagehalle von innen:
Der Wiesmann GT:
Nettes Cabrio:
Und noch eins...
... -
Moin!
Ich werde gleich auch losfahren.... mit der Tour ist natürlich Schade.
Bis gleich.
Gruß,
Christian