Beiträge von nacho-man

hehe, nettes spielzeug.

die dinger gibts ja zuhauf bei ebay. mal sehen, ob ich auf meine letzten arbeitstage bei meiner bisherigen firma (ich wechsel den arbeitgeber) hier noch ein wenig unruhe stiften kann! :D

grüsse,
    olli

Willkommen hier im Forum, Tejas!

Ei, fahr den S erstmal Probe. Wenn Du 1,96 m groß bist, kann das ganz schön eng für Dich werden.

Aber ansonsten, geniales Auto mit viel Fahrspaß und glaube mir/uns, vor den neidischen Blicken von vielen Autofahrern bist Du mit dem S nicht mehr sicher! 8)

Grüsse,
    Olli

Zitat

Original von birgit_k
    Hallo Markus,

schau Dich doch mal in der Casio Exilim reihe um. Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht! :nod:

LG
    Birgit

wir haben auch eine exilim, aber da macht der blitz langsam schlapp. bilder bei schlechtem licht wurden dadurch immer verkriselter. also wollten wir eine neue holen.

eigentlich dachten wir, dass das wirklich am blitz liegt. aber auch die neuen modelle haben diesen makel. wenn man fotografiert und dann ein bild ranzoomt, ist so ein krisseln immer im hintergrund zu sehen.

haben dann ne gleichwertige sony cam genommen und das gleich bild gemacht und die hat nicht das problem.

bei schummrigen licht konnten wir die neuesten exilims noch nicht testen.

aber die exilim ist einfach eine formschöne cam mit einem genialen design. wir sind auch noch hin und her gerissen.

grüsse,
    olli

wenn ich daran denke, dass es bei uns auch bald soweit ist, bekomm ich jedes mal gelücksgefühle und gänsehaut.

aber ich glaube, wenn der "erbschleicher" 8o erstmal da ist, sind diese gefühle noch viel größer!

ich freu mich so für euch, dass es euch gut geht und viel spass mit dem kleinen schreihals! :D

grüsse,
    olli

Einen herzlichen WIllkommensgruß an den neuen Erdenbürger und an die Eltern! :D

Das ging ja auf einmal richtig schnell, Im August und September war das Bäuchlein ja noch recht klein.

Ich hoffe, Ihr (vor allem Daisy) habt die Geburt gut überstanden und dem Kleinen geht es gut. Ihr leutet ja quasi das S2K-Geburtsjahr ein! Kommen ja noch ein paar nach Euch! :D

Grüsse,
    Olli

also jedes mal wenn die benzinpreise steigen, kommen die schlauen wichtigtuer ins fernsehen und verkünden das allerheilmittel:
    "fahren sie untertourig, schalten sie früh, machen sie den motor bei langen wartezeiten aus ... usw"

wenn ich das jedes mal, wenn die das sagen, aufs neue berücksichtige, könnte die tankstelle bald bei mir benzin kaufen. mein verbrauch müsste schon bei minus 5 litern liegen! :D

grüsse,
    olli

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Gute zum Geburtstag Michi!

Wünsch Dir nur das Beste und noch mehr Geschenke!!!

Wie is das eigentlich, bekommste gleich die Geburtstagsgeschenke zu Weihnachten mit? Oder gibts gar nix mehr zum Geburtstag?

Grüsse,
    Olli

Klar, stehst drin!

1x - Pipo 2000
    1x - Stephan G
    1x - Micha B
    1x - Sönke
    2x - michi k
    1x - Alexander G
    1x - Andi
    1x - Bro
    2x - brunoammain