absolut GROTTENHÄSSLICH!!!! *KOTZ*
Grüsse,
Olli
absolut GROTTENHÄSSLICH!!!! *KOTZ*
Grüsse,
Olli
also ich bin zwar nicht die besagt frau, aber ich habe auch etwa 10 liter im schnitt gehabt. an einem schönen sonnigen frühlingstag sogar mal 8,7 l.
grüsse,
olli
hehe, nettes spielzeug.
die dinger gibts ja zuhauf bei ebay. mal sehen, ob ich auf meine letzten arbeitstage bei meiner bisherigen firma (ich wechsel den arbeitgeber) hier noch ein wenig unruhe stiften kann!
grüsse,
olli
Hallo,
ich bastel gerade an einer neuen Funktion für den Chat. Wer kurz online kommen kann, wär mir ne große Hilfe!
Danke,
Olli
Willkommen hier im Forum, Tejas!
Ei, fahr den S erstmal Probe. Wenn Du 1,96 m groß bist, kann das ganz schön eng für Dich werden.
Aber ansonsten, geniales Auto mit viel Fahrspaß und glaube mir/uns, vor den neidischen Blicken von vielen Autofahrern bist Du mit dem S nicht mehr sicher!
Grüsse,
Olli
clubmitglieder sind die, die den clubbeitrag bezahlen.
grüsse,
olli
der geldstrom fließt weiter!
grüße,
olli
ZitatOriginal von birgit_k
Hallo Markus,
schau Dich doch mal in der Casio Exilim reihe um. Hab da sehr gute Erfahrungen gemacht!
LG
Birgit
wir haben auch eine exilim, aber da macht der blitz langsam schlapp. bilder bei schlechtem licht wurden dadurch immer verkriselter. also wollten wir eine neue holen.
eigentlich dachten wir, dass das wirklich am blitz liegt. aber auch die neuen modelle haben diesen makel. wenn man fotografiert und dann ein bild ranzoomt, ist so ein krisseln immer im hintergrund zu sehen.
haben dann ne gleichwertige sony cam genommen und das gleich bild gemacht und die hat nicht das problem.
bei schummrigen licht konnten wir die neuesten exilims noch nicht testen.
aber die exilim ist einfach eine formschöne cam mit einem genialen design. wir sind auch noch hin und her gerissen.
grüsse,
olli
wenn ich daran denke, dass es bei uns auch bald soweit ist, bekomm ich jedes mal gelücksgefühle und gänsehaut.
aber ich glaube, wenn der "erbschleicher" erstmal da ist, sind diese gefühle noch viel größer!
ich freu mich so für euch, dass es euch gut geht und viel spass mit dem kleinen schreihals!
grüsse,
olli
Einen herzlichen WIllkommensgruß an den neuen Erdenbürger und an die Eltern!
Das ging ja auf einmal richtig schnell, Im August und September war das Bäuchlein ja noch recht klein.
Ich hoffe, Ihr (vor allem Daisy) habt die Geburt gut überstanden und dem Kleinen geht es gut. Ihr leutet ja quasi das S2K-Geburtsjahr ein! Kommen ja noch ein paar nach Euch!
Grüsse,
Olli
Alles GUte und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Grüsse,
Olli
also jedes mal wenn die benzinpreise steigen, kommen die schlauen wichtigtuer ins fernsehen und verkünden das allerheilmittel:
"fahren sie untertourig, schalten sie früh, machen sie den motor bei langen wartezeiten aus ... usw"
wenn ich das jedes mal, wenn die das sagen, aufs neue berücksichtige, könnte die tankstelle bald bei mir benzin kaufen. mein verbrauch müsste schon bei minus 5 litern liegen!
grüsse,
olli
wer weiß, welchen sonntag stocky meinte. den letzen in 2007?
ich warte auch auf die kontonummer!
grüsse,
olli
macht doch einfach mal aus diesem thema einen eintrag ins wiki: "S im Winter fahren" oder so.
das thema wird doch jeden winter wieder neu aufgerollt.
grüsse,
olli
alles gute zum geburtstag auch aus dem verschneiten berlin!
grüsse,
olli
sogar zwei weihnachtskinder!
alles gute zum geburtstag und lass dich schön feiern!
grüsse,
olli
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES Gute zum Geburtstag Michi!
Wünsch Dir nur das Beste und noch mehr Geschenke!!!
Wie is das eigentlich, bekommste gleich die Geburtstagsgeschenke zu Weihnachten mit? Oder gibts gar nix mehr zum Geburtstag?
Grüsse,
Olli
frohe weihnachten auch von konni und mir!
wir hoffen, dass der weihnachtsmann bei euch auch so fleißig war, wie bei uns!
grüsse,
konni und olli
Klar, stehst drin!
1x - Pipo 2000
1x - Stephan G
1x - Micha B
1x - Sönke
2x - michi k
1x - Alexander G
1x - Andi
1x - Bro
2x - brunoammain
1x - timo b
1x - Blizzy
1x - El Barto
1x - markus h
2x - peter b
1x - markus s
1x - Roboduck
1x - oliver f
1x - trumpfi
1x - Miguelito
1x - nick
1x - panther d
1x - M--M
2x - schubi
2x - MVO
1x - A4XRBJ1
2x - UncleHo
1x - t2000
1x - jimmy1
1x - marko
2x - N9500
1x - K$yrium
1x - lost-in-emotions
1x - TJ
1x - nacho-man
1x - qp
1x - street
1x - DerPhysiker
1x - dennisw
1x - shed
1x - Bodo
1x - tscjoki
1x - birgit_k
1x - Tobiwan
1x - sunrider
1x - Chris5080538
1x - Dark_Arrow
1x - Marko
1x - Oliver_h
1x - Timo
1x - McHeizer
1x - Ebola
1x - Tee
1x - Rastelli
1x - FF
1x - S2k
= 62 Stk.
Grüsse,
Olli
das war bestimmt ne vertragswerkstatt!
alter, 50.000 € schaden, das is nen nagelneuer s + kompressor!
grüsse,
olli