Hallo zusammen,
Danke für die Tips. Wie oben schon erwähnt hab ich mich schon eine ganze Weile mit dem Thema Nachfolger MR 2 beschäftigt und auch schon einiges in Erfahrung brigen können.
Boxter ist sicher eine Alternative wie oben schon geschrieben, aber erstens Image (hab ich nicht nötig) und zweitens bin ich etwas beunruhigt bez. Motorschäden.
S ist in meinen Augen ein Rennwagen mit Staßenzulassung, der aber immer noch Alltagstauglich ist. Hab auch schon mal einen Speedy gefahren, Sauger etwas schneller als meiner. Turbo der Hammer. Leider kommer ich mit meinen 1,96 und Berufskleidung ohne zerrissenes Sacko nicht rein oder, im günstigsten Fall wieder raus.
Ander kenne ich ebenfalls, ist aber alles nicht mein Fall, ich liebe Drehzahl, ähnlich Kawa.
Vorstellung in ein oder zwei Jahren, vielleicht aber schon früher, je nach Angebot.
Bevorzugt währe natürlich der 2,2 Liter, ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen.
Farbe natürlich schwarz mit roter Innenausstattung.
Km nicht über 50.000.
Kundendienstheft vollständig.
2002 Model mit Glasheckscheibe und überarbeiteten Fahrwerk.
Am liebsten im Orginalzustand, da ich die Erfahrung gemacht habe, so wie er getunt wurde ist er zumeist auch gefahren worden. (Ist hier wahrscheinlich eine Ausnahme, solls aber geben wie ich schon gelesen habe) Nix für ungut.
Elektronischer Schnickschnack ist für mich bereits ABS, läßt sich aber halt nicht vermeiden.
So das ist mir jetzt so auf die Schelle eingefallen. Ich hoffe ich bin hier niemanden auf die Füße getreten. Wenn, dann schon mal sorry im Voraus, bin vielleicht manchmal zu Direkt.