Beiträge von nacho-man

Also ich find schon, dass er sich ein bisschen besser informieren sollte, bevor er so was von sich gibt!

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch ein paar Schwarze spielen für Deutschland. Auch Deutschland hatte ja viele Kolonien in Afrika.

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator, beim Spiel Deutschland-Italien bei der WM 06): Der Mann, an den sich Angela Merkel da kuschelt, ist der italienische Präsident - Romano Berlusconi. Schon im Zweiten Weltkrieg arbeiteten Deutschland und Italien zusammen.

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Hier in Dortmund sieht man noch deutlich, dass hier früher das kommunistische Ostdeutschland war. Daraufhin der Ko-Kommentator: Ist das wirklich schon Ostdeutschland?
    Kiyoshi Inoue: Ja, der Fluss Rhein war früher die Grenze. Wer da rüber wollte, wurde erschossen. Es gab nur eine Brücke, bei Remagen, die ist jetzt wieder aufgebaut.

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Diesen deutschen Spieler kann kein Mensch aussprechen, ich muss mal auf meine Liste schauen: Shi-wai-nu-shi-tai-gari. Nennen wir ihn einfach “Das Lachsgesicht mit der Bürste auf dem Kopf”.

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Viele Frauen haben uns angerufen und gefragt, wer denn dieser supergut aussehende Mann auf der deutschen Bank ist. Das ist Biru, einer der drei Trainer der deutschen Mannschaft (gemeint war Oliver Bierhoff).

Zitat

Zitat
    Kiyoshi Inoue (japanischer Fußball-Kommentator während der WM): Auch er (gemeint war Klinsmann) wurde kritisiert, weil er nicht in Deutschland Steuern zahlt. Das machen viele deutsche Sportler, wie auch der Tennisspieler Beku (gemeint war wohl Boris Becker) und der Rennfahrer Schumi, denn nach der Wiedervereinigung wandern alle Leistungsträger aus Deutschland aus. Die Regierung kassiert alles Geld, um es den armen Ostdeutschen zu geben, die sich noch nicht an Arbeit gewöhnt haben.

Nichts desto trotz: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Grüsse,
    Olli

als ich bei 56.000 km das letzte mal in der werkstatt war und dem meister von nem komischen kupplungsverhalten berichtete, kuckte der mich ganz doof an und meinte: "bei 56.000 km kommt doch noch nicht die kupplung. auch beim s nicht."

also ich würde das mal überprüfen lassen, warum deine kupplung so schnell runter ist.

grüsse,
    olli

Ich poste das mal hier stellvertretend für S Type R (Michael).

Er hat noch Karten für das Oktoberfest übrig und sucht noch welche aus dem Forum, die am Donnerstag so ab 15 oder 16 Uhr mit ihm da hin gehen wollen. Es sind wohl Plätze in einem Zelt reserviert.

Also wer Interesse hat, bitte eine PN an S Type R schreiben. Er antwortet Euch dann.

Grüsse,
    Olli

also ich hab das auch schon an der tür machen lassen und man sieht die stelle trotz genauen hinkuckens nicht mehr.

musst eben halt nur nen guten finden.

grüsse,
    olli

also ich nutz den s als alltagsauto ... denn warum sollte ich mir so ein geiles auto kaufen, um es dann in der garage stehen zu haben! ;)

zickiges fahrwerk hin oder her, es kommt einzig darauf an, den s den witterungs- und umgebungsbedingungen entsprechend zu fahren.

ist es trocken, macht der s so genial viel spass und ist es nass, muss man eben soft fahren. das heisst aber nicht, dass man bei jeder feuchten strasse gleich angst um sein baby haben muss.

grüsse,
    olli