Beiträge von nacho-man

na nu weiss er ja, dass wir dort die bilder nicht so ohne weiteres sehen können.

wenn er nun doppelpostings verhindern will, einfach hier den netten thread reinstellen und dann im anderen forum hierher verweisen. die jungs aus dem anderen forum können die bilder nämlich sehen ... hoffe ich ... und wenn nicht, steinigt mich! ;)

grüsse,
    olli

also ich war gestern auf dem ku'damm! man war das geil ... die hölle!

entsprechend gings mir heute! 13 bier, mehrere southern mit ginger ale und absolut heiser sorgen dafür, dass ich immer noch nicht wieder ganz fit bin. :D

ich könnte immer wm haben!

grüsse,
    olli

also ich hab noch nix an maßnahmen durchgeführt. seit tagen hält sich der marder aber vom auto fern. ob der hier auch im forum mitließt? :lol:

oder konni, hast du irgendwas gemacht und mir nicht gesagt? oder die nachbarn?

grüsse,
    olli

alle fahrer, die auf der liste auftauchen, wurden jetzt gesperrt.

entsprechend also auch basso und mancebo. basso war letztes jahr 2., ullrich dirtter und wenn ich mich nicht irre, war mancebo 4.

und nachnominiert werden darf nicht. wurde untersagt.

nun ist der weg für vino frei.

grüsse,
    olli

Der Profi-Radrennstall T-Mobile hat seine beiden Stars Jan Ullrich und Oscar Sevilla sowie Ullrichs Betreuer Rudy Pevenage mit sofortiger Wirkung suspendiert. Das teilte das Team am Morgen auf einer Pressekonferenz mit. Die Entscheidung steht laut T-Mobile im Zusammenhang mit den jüngsten Entwicklungen im spanischen Dopingskandal. Die beiden Fahrer bekommen nun die Möglichkeit, sich zu den Vorwürfen zu äußern und ihre Unschuld zu beweisen.
    Stichhaltige Hinweise
    Die Verantwortlichen von T-Mobile hatten kurz vor der Teamvorstellung von Beamten in Spanien Informationen erhalten, dass sich die Vorwürfe als stichhaltig erwiesen. "Wir haben heute Vormittag erstmals offizielle Hinweise bekommen, dass Jan Ullrich in diesen Fall verwickelt ist. Die Informationen, die wir haben, widersprechen den Unschuldsbeteuerungen von Jan Ullrich", erklärte T-Mobile-Sprecher Stefan Wagner. Der Rennstall prüft nun, ob zwei Fahrer nachnominiert werden können. Das wären dann Lorenzo Bernucci und Stefan Schreck.

ich bin echt geschockt!!!!!

olli

Hallo,

ich setz das jetzt hier nochmal rein, weil das in den Events sicherlich untergeht.

Am Sonntag treffen wir uns um 10 Uhr im Sixties am Mariendorfer Damm ganz in der Nähe der Trabrennbahn Mariendorf.

Wir Frühstücken und anschließend machen wir eine Ausfahrt.

Interesse? Einfach hier melden oder hinkommen!

Grüsse,
    Olli

also wenn du über einen vernünftigen bildschirn verfügen möchtest, wirst du nicht über die lösung radio + externen bildschirm herauskommen.

den musst du dann zwar irgendwo am amaturenbrett befestigen, dafür gibt es aber lösungen. kannst ja mal ein bisschen im forum suchen.

alpine bietet so was zum beispiel an, ich wollte das aber mit so nem externen bildschirm nicht.

grüsse,
    olli

Zitat

Original von lost-in-emotions
    was hat denn der hilfegsuch nach nen taxi mit beischlaf zu tun???

komische matten? das sind die hondamatten! normalerweise haben die noch ne verlängerung über den kathhügel bis unter den sitz. aber da ich mir grade neue teppiche machen lasse, die ich mit meinen motiven beflocken lasse, siehts nur so halbig aus ;)

ähm, meine sind am kathügel ausgeschnitten, so dass die sich da nicht so blöde drüberwellen.

grüsse,
    olli

original wie bei mir!

der tanzt nur auf dem auto rum. aber ich hab langsam den eindruck, dass er nur kommt, wenn das auto frisch gewaschen ist oder es geregnet hat. dann scheinen seine markierungen weg zu sein und er muss einfach neue setzen.

ich finde es aber nicht schön, dass der MEIN auto zu SEINEM revier macht! DAS IST MEIN REVIER!!!!!!!!!!!

grüsse,
    olli