Igor's weisser Hai

• Hallo zusammen,

habe ja versprochen Bilder von Igor's weissem Hai zu posten. Da ich Doppelpostings hasse und ungerne Daten redundant speichere, hier der Link auf die Bilder:

Bilder von Igor's weissem Hai

Wie dort schon geschrieben, Respekt für das stimmige Gesamtkonzept und das wunderschöne Weiß :thumbup:

Leider ist ja Wien nicht um die Ecke, sonst könnte man Ihn öfter sehen.

Gruß,

Andreas

• Jep - hab ich mir auch grad so gedacht. :?
    A4XRBJ1: Auch auf die Gefahr der redundanten Datenhaltung hin - könntest Du bitte doch die Bilder direkt hier in den Thread hängen? Dankeschön!!! :D :thumbup:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (3. Juli 2006 um 09:00)

• :lol: :lol: :lol:

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, dass sich jetzt wegen der Bilder jemand im anderen Forum anmeldet, oder?

Also bitte entweder hier posten oder gar nicht erst darauf hinweisen. Ist dann nämlich nur Platzverschwendung, der Thread. :twisted:

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (3. Juli 2006 um 10:17)

• Wird ja wohl nicht so ein Stress sein die hier reinzustellen!!!!
    oder??

• Ja dann... :thumbup: haben wir natürlich grosses Verständnis und melden uns alle im anderen Forum an. ;) ;)

Hätte er das mal gleich gesagt...
    dann hätten wir den Sinn dieses Threads auch sofort gesehen.! :lol: :lol:

• Ich vermute auch, die ganzen Leute, die ich hier grüße, antworten deswegen nicht, weil die in dem anderen Forum angemeldet sind. :lol:
    Aber wenn ich mich da jetzt auch noch anmelde, komme ich ja gar nicht mehr klar... :roll: ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Ich vermute auch, die ganzen Leute, die ich hier grüße, antworten deswegen nicht, weil die in dem anderen Forum angemeldet sind.

Neeee, liegt nicht daran ! :roll:

:lol: :lol: :lol:

;)

• Schon klar, verstehe. ;)

• na nu weiss er ja, dass wir dort die bilder nicht so ohne weiteres sehen können.

wenn er nun doppelpostings verhindern will, einfach hier den netten thread reinstellen und dann im anderen forum hierher verweisen. die jungs aus dem anderen forum können die bilder nämlich sehen ... hoffe ich ... und wenn nicht, steinigt mich! ;)

grüsse,
    olli

• Bevor das hier noch ausartet stell ich die Bilder mal hier rein!
    Ich hoffe Andreas und Igor haben nix dagegen! ;)
    Ich glaube kaum das Andreas damit bezwecken wollte, das sich hier jemand im anderen Forum anmeldet! ;)
    Ist ja wie im Kindergarten hier.... :roll:

• ???

hat doch auch keiner gesagt, dass hier irgendwas bezweckt werden soll. oder hab ich da irgendwas überlesen? mein hinweis war nur der, dass man die bilder nicht sehen kann, wenn man kein user im s2000-forum ist.

und der rest hat doch auch nüscht anderes gesagt.

aber der s ist schon geil! :D

grüsse,
    olli

• Na dann sind wir uns ja alle einig! :D :D :D :D
    :thumbup: Für deinen S Igor!
    Ich glaub ich muß auch mal mit meinem Lacker sprechen....dieses platinawhite geht mir nicht mehr aus dem Kopf... 8)

;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Das schließ ich mich mal an: Schick schick!!! :thumbup:
    Und nochmal zu dem Thema "im anderen Forum anmelden" usw. Ich hab mich da vorhin auch mal ein bissel umgeguckt und schwer geschmunzelt, daß da größtenteils die gleichen Nicknames aktiv sind wie hier. :lol: :lol:
    Leute, wie könnt Ihr das bloß auseinanderhalten? :roll: