Beiträge von nacho-man

naja, in der stadt fahre ich keine stechen. keine bis 100 oder bis zur nächsten ampel.

was ich höchstens in der stadt mache, sind ampelstarts bis ende des 1. gangs. das reicht, um einen zu zeigen, wie viel bumms man hat. und wenn ich so gesehen habe, wie gut ich im ersten gegen nen m3 aussehe, dann ist das sogar sinnvoll. :D

du, da verliere ich gerne gegen dich, denn es ist mir einfach zu riskant in berlin auf teufel komm raus zu fahren. deswegen gibts ja luckau, um es eben mit einer minimierung an gefahr machen zu können. und unter gleichen bedingungen.

aber mal was anderes. die polente spinnt doch jetzt völlig. ich habe gestern zwei briefe von den grünen bekommen. einmal auf der stadtautobahn mit 12 km/h zu viel und einmal auf dem saatwinkler damm mit SECHS km/h zu viel. ticken die noch ganz richtig??????????????

und trag dich mal bitte im locator ein, micha! drei berliner stehen schon drin. ;)

grüsse,
    olli

hi,

ich versuche das mal noch als avi abzuspeichern und stells dann auch zur verfügung. hab das abspielen nur auf nem mac getestet.

das lied heisst "Laffy Taffy" von D4L.

naja, bei den ersten drei rennen war ich schneller, weil ich die ampelphase kannte und deshalb besser reagieren konnte. beim 4. lauf war micha schneller, weil ich kurz abgelenkt war und nicht genug drehzahl hatte und er nen super start erwischte.

beim nächsten mal wirds weitergehen und da er nun die starts auch beherrscht, wird bestimmt nicht mehr so einfach für mich. ;)

grüsse,
    olli

... tooooo youuuuu!

Alles Gute zum Geburtstag Miguelito und Herzlich Willkommen im Club der 30er. Nun bist Du auch alt, aber wir haben einen Vorteil gegenüber den anderen Alten. Unser S macht uns jung! :D :D :D

Ich denke mal, Du hast schön reingefeiert und bist noch entsprechend alkoholisiert. Also viel Spass beim auskomern! ;)

Grüsse,
    Olli

hmmm, nicht gut.

nachdem ich gestern die ganzen fehlenden beiträge importiert habe, habe ich auch die statistiken neu erstellen lassen. wird wohl damit zusammenhängen.

ich kuck mir das mal kommende woche in ruhe an.

grüsse,
    olli

so, ich war mal wieder tätig!

es ist ja einigen aufgefallen, das diverse postings in beiträgen fehlen. das hab eich heute korrigiert. es wurden knapp 13.000 beiträge nachträglich importiert. genau 10 fehlen noch, die muss ich aber am montag manuell rüberziehen.

somit sind wir wieder komplett und alles ist vorhanden und lässt sich auch durch die suche finden.

grüsse,
    olli

alter schwede, was für ein geiles zeug. ihr habt nicht umsonst davon so geschwärmt.

meine heckscheibe war ja nun schon sehr blind und jetzt kann ich endlich wieder vernünftig durchsehen. natürlich nur im geparkten zustand, denn bei dem wetter kann man ja nur offen fahren. :D

also meine empfehlung: das zeug von bmw! ;)

grüsse,
    olli

ja, ich würde nen tft auch immer im web kaufen. aufgrund des fernabsatzgesetzes kannst du das teil bei einem pixelfehler wieder einpacken und zurück schicken. das gleiche be notebooks.

es gibt nichts ärgerlicheres, als nen blinden pixel genau in der mitte zu haben ... oder sonstwo.

grüsse,
    olli

war das nicht die story, wo der typ gesagt hat, dass der fahrer ein deutscher war, von dem er nur den vornamen kannte und der nach dem unfall einfach abgehauen sein?

grüsse,
    olli

Schliesse mich Los Eblos an.

Seitdem ich hier auch die andere Diskussion gelesen habe, schalte ich jeden Gang durch. Egal ob hoch oder runter.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, was das ersetzen der oder des betreffenden Sysnchronringes kostet.

Grüsse,
    Olli

hi lui,

du musst dein auto in beiden wohnorten anmelden und je nach lust und laune kannst du dann dein nummernschild wechseln. am besten kommt so was immer vor blitzerampeln! ;)

also ich glaube, es ist dann dir überlassen, wo du dein auto anmeldest, denn letztendlich bist du ja in beiden wohnsitzen erreichbar.

grüsse,
    olli

naja, ich kanns ja auch nicht ändern. ich lebe und arbeite in berlin und komme wenn, dann nur am wochenende aus berlin raus. und selbst da sind die strassen nicht frei zum blasen, weil eben viele berliner das umland nutzen.

ist halt so, dass man hier normalerweise nur in den v-tec kommt, wenn man die stadtautobahnauffahrt voll mitnimmt und ab und an mal an ner ampel im ersten gang. das wars dann aber auch schon.

gestern hatte ich einen mercedes neben mir. 220 cdi oder so. der juckte mich die ganze zeit an und fuhr mit quietschenden rädern an jeder ampel los. das kann ich mir dann aber auch klemmen und muss für so was nicht meinen sprit 'opfern'. da lächel ich den lieber an jeder ampel aufs neue an! ;)

ich achte schon in der stadt darauf, dass ich möglichst spritsparend fahre. warum soll ich mein geld unsinnig verpulvern? das lohnt sich innerhalb von berlin nicht. würde mein arbeitsweg eine anspruchsvollere rute mit schönen kurven sein, wäre mein spritverbrauch sicher auch höher.

wo ich mich aber nicht lumpen lasse, ist wenn ich mit einem anderen s zusammen unterwegs bin oder auf ausfahrten. da ist mir das auch egal. deswegen ist so was immer ein besonderes highlight für mich.

grüsse,
    olli