Beiträge von nacho-man

LOL!

'M' statt 'N'! ja, das passiert mir öfter! Wink

na ja, mich triffts ja nicht. ist ja ihr versicherung, die das berappen darf. aber was sollte ich sonst machen? zu irgend nem lacker gehen und das da machen lassen und mich dann mit dem ärgern, wenns schief geht? ich denke mal, bei meinem honda menschen bin ich schon ganz gut aufgehoben, weil ich bei dem alles machen lasse.

hat eigentlich wer von euch ne idee, wo ich günstig winterreifen auf die 16 zoll orginalfelgen herbekomme? die wollen für die bridgestone 280 € das stück auf der hinterachse haben und das finde ich auch ganz schön fett.

grüsse!

olli

Very Happy

na irgendwie muss ich die leute doch hier rein bekommen! wenn ich schreibe "2 kleine kratzer" kuckt sich das doch keiner an und bedauert mich! Wink

509 € ist der kostenvoranschlag von honda hier in berlin! 300 € das lacken, ein und ausbauen von verkleidung und türgriffen, neue leiste oben, weil die auch zerkratzt ist, plus mwst, macht zusammen 509 €!!!! was ich für ganz schön übertrieben halte! Shocked

grüsse!

olli

Es ist unfassbar, was einem alles mit dem S passieren kann!

Ich komm von der Arbeit und fahre auf den Ku'Damm zu und ein ein Ampelstauende heran. Da seh ich rechts zwei Blondinen stehen ... 'Moment mal, ...' denke ich '... die eine kennst du doch!' ... rolle aber weiter, ohne mich umzudrehen. Da seh ich aus den Augenwinkeln, dass mir eine Bondine nachläuft und an meine Auto hüpft. Und nun seht, was dabei herausgekommen ist:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110865]

Ihr werden denken: was ist denn das? Da sieht man ja gar nichts!!! Dann hier mal aus der Nähe:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110866]

Wie konnte das passieren? Sie beugt sich zu mir ins Auto, Begrüssungsküßchen und als sie sich wieder aufrichtet, bleibt sie mit ihrer Gürtelschnalle hängen und *RATSCH*

Manman, da pass ich auf, dass meinem Baby nix passiert und dann so was!

Naja, Haftpflichtschaden und ich glaube, wenn sie die Rechnung über 509 € selbst bezahlen müsste, würde sie ganz schön kotzen!

Grüsse!

Olli

heeh, da bin ich dabei!

am we solls doch sehr schön werden! sonntag, wenn es sich bei dir so kurzfristig einrichten lässt. meine süsse würde sich bestimmt freuen, noch mal vor wintereinbruch so nen ausflug zu machen ... und meine freundin auch! Wink

vielleicht sollten wir irgendwo nen thread nur für berliner aufmachen.

grüsse!

olli

PS: mal 2 Bilder von meinem S. Hatte ja noch nie eins hier veröffentlicht.

Er glänzt auf dem Weg zum s2k-Treffen
    attachment.php?attachmentid=544110863

Und hier mal von innen mit der Alpine-Navi und dem iPod im zum iPodfach umgewandelten Aschenbecher! Wink
    attachment.php?attachmentid=544110864

hehe, na wenns im november noch schön wird, hol ich dich mal zu ner fahrt ab. meiner bleibt im winter auch zugelassen, wobei ich bei schnee nicht fahren werde. bus hält ja direkt vor der tür.

nen s2k stammtisch in berlin wäre nicht schlecht, wo man sich einfach einmal im monat zusammen setzt und nen bisschen quatscht und was futtert. mir schwebt da aber nicht bk od mcdoof vor. da dürfen die opel- und golf-heinis hin. Very Happy

grüsse!

olli

na das bringt mich ja voll in die zwickmühle.

war gestern bei meinem händler und der macht mir nen angebot für bridgestone winterreifen. die sind schweine teuer auf den orginalfelgen. nun bin ich aber kein schneefahrer, da in berlin 1. kaum schnee liegt und 2. die stadtreinigung den immer recht schnell weg hat.

da hier die öffentlichen verkehrsmittel bis vor meine haustür fahren, hab ich bei schnee also kein problem auf die bvg umzusteigen.

lohnt sich dass dann überhaupt, winterreifen für so viel geld zu holen?

grüsse!

olli

sorry, das ist keine entschuldigung dafür!

im paris thread hätte ich die selbe meinung vertreten. jeder kann sich ja denken, was er will. jeder hat meinungsfreiheit. aber nach aussen müssen wir uns nicht als sauhaufen darstellen, der andere menschen verunglimpft. überlasst das den leuten, die sich auf einem solchen niveau bewegen (gti- und gsi-fahrer und bildleser Wink ) haben wir so etwas nötig?

@losti:
    ich hoffe, das hat richtig gezeckt auf deinem hintern! Twisted Evil
    such ma nach dem mitschnitt, machs digital und stells mal bitte auf deine hp. saugen sich bestimmt auch andere runter.

grüsse!

olli

also ich finde die frau auch nicht ohne. lest auch mal auf ihrer hp ihre biographie durch. hat schon einiges gemacht in ihrem leben.

klar kann man plastisch ein bisschen nachhelfen. aber wer hat, der hat und wer kann, der kann.

aber in nem offenen forum so über einen menschen herzuziehen, sollte nicht unser niveau sein. ich denke, wir heben uns von diversen golf und opel clubs ab und sollten so auch auftreten.

@losti:
    hast ja deine fotos vom drehtag auf szene-engel.com hochgeladen. schöne bilder!!!!
    hast du da eigentlich nen mitschnitt von der sendung? würde das gerne mal sehen.

grüsse!

olli

Hallo!

Könnt Ihr mir bitte sagen, wie ich das Windshot ausbauen kann? Was muss ich in welcher Reihenfolge ausbauen? Und wie lange dauert das etwa?

Hab hier leider dazu nichts in der Suche gefunden. :/

Grüsse und Danke!

Olli