Abschiedstour...goodbye s2k

  • Hallo zusammen Smile

    da ich Anfang kommenden Jahres mit meiner Frau auf eine einjährige Weltreise starte muss ich mich leider wieder vom schönsten Auto der Welt trennen.
    Die Beziehung zwischen dem S und mir war leider nur von kurzer Dauer, daher hatte ich beschlossen, den Abschied stürmisch und stilgerecht mit einer 2-wöchigen Tour durch die Alpen, Italien und Frankreich zu feiern.

    Sonne, Kurven, Berge, Landschaften, Hitze und Kälte, Felsen und Wiesen, Gletscher und Flüsse...es war ein wunderbarer Trip mit vielen Eindrücken und unbeschreiblichem Fahrspass. Brauche hier wohl keinem zu erzählen, was der S auf der passenden Strasse für Glücksgefühle produzieren kann Very

    Anyway, hier ein paar Bilder zum Abschied. Bin kein grosser Fotograf...ausserdem war ich hauptsächlich mit FAHREN beschäftigt Cool

    Schweiz1

    Schweiz2

    Schweiz3

    Schweiz4

    Col d'izoard

    Col d'izoard 2

    Col d'izoard 3

    Col de la Bonette

    Col de la Bonette 2

    Col de la Bonette 3

    Verdon


    PS: Unser S steht übrigens bald zum Verkauf, Modell 04, Erstzulassung 04/04, silverstone/black, 18.000 km, unfallfrei und mit Hingabe gepflegt Smile

    So long
    Andreas

  • Danke für die Komplimente! Hab noch ne ganze Menge mehr Bilder aber die Resizerei, uploaden, linken... Mach' ich, wenn ich mal ne halbe Stunde hab...

    Weiss noch gar nicht, wie ich es übers Herz bringen soll, den S zu verkaufen...vor allem weiss ich nicht, ob wir uns nach unserer Rückkehr wieder einen leisten können, ohne Job und so. Mal schauen. Ziel der Reise ist es ja gerade, sich vom Zivilisationsballast zu trennen und ein Jahr aus dem Rucksack und mehr oder weniger auf der Strasse zu leben.

    Aber es macht wohl nicht viel Sinn, ihn ein Jahr unbeaufsichtigt einzulagern, meiner Meinung nach kann das Auto da nur verlieren, sowohl was den Zustand als auch was den Wert angeht.

    Naja, ein Hoch auf das spassigste Auto ever und nochmals Danke an dieses Forum...ohne Euch und den hier verbreiteten Enthusiasmus und Liebe für den S hätte ich ihn nie gekauft so ganz ohne Probefahrt Very

    PS: Tja, in Indien gehts los, dann ne ganze Zeitlang Himalaya dann nach Südostasien, vermutlich Laos und Vietnam dann entweder nach Norden (China & Japan) oder nach Süden (Australien/Ozenanien und Neuseeland)...dann über Polynesien und evtl. Osterinseln nach Südamerika. Ist aber total offen, hier in D wird nur das erste Ticket gekauft, alles andere entscheiden wir unterwegs. Freiheit total ist die Devise!

  • Shrike schrieb am Wed, 19 October 2005 15:11

    Danke für die Komplimente! Hab noch ne ganze Menge mehr Bilder aber die Resizerei, uploaden, linken... Mach' ich, wenn ich mal ne halbe Stunde hab...

    Weiss noch gar nicht, wie ich es übers Herz bringen soll, den S zu verkaufen...vor allem weiss ich nicht, ob wir uns nach unserer Rückkehr wieder einen leisten können, ohne Job und so. Mal schauen. Ziel der Reise ist es ja gerade, sich vom Zivilisationsballast zu trennen und ein Jahr aus dem Rucksack und mehr oder weniger auf der Strasse zu leben.

    Aber es macht wohl nicht viel Sinn, ihn ein Jahr unbeaufsichtigt einzulagern, meiner Meinung nach kann das Auto da nur verlieren, sowohl was den Zustand als auch was den Wert angeht.

    Naja, ein Hoch auf das spassigste Auto ever und nochmals Danke an dieses Forum...ohne Euch und den hier verbreiteten Enthusiasmus und Liebe für den S hätte ich ihn nie gekauft so ganz ohne Probefahrt Very

    PS: Tja, in Indien gehts los, dann ne ganze Zeitlang Himalaya dann nach Südostasien, vermutlich Laos und Vietnam dann entweder nach Norden (China & Japan) oder nach Süden (Australien/Ozenanien und Neuseeland)...dann über Polynesien und evtl. Osterinseln nach Südamerika. Ist aber total offen, hier in D wird nur das erste Ticket gekauft, alles andere entscheiden wir unterwegs. Freiheit total ist die Devise!




    Find ich echt super! Thumbs
    Toll, dass es noch Leute gibt die sich dsa trauen.
    Hab das auch vor in 1-2 Jahren.

    Viel Spass und meldet Euch ab und zu mal!

  • Wow! absolut genial! Wink
    sowohl die Bilder als auch die Reise-Idee!

    Hab was ähnliches in zivilerer Form in Kürze vor. Rolling Eyes
    Man könnte auch weicheimässig sagen im Vergleich zu eurer Tour Embarassed


    sobalds konkreter wird melde ich mich aber nochmal Cool

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.