der S Type R - Micha?
ich schick ihm mal ne ingame ... quark pn.
grüsse!
olli
Beiträge von nacho-man
-
-
jan, wäre ne option. ich nehme mir eh freitag frei, um mein autochen pünktlich zum event komplett zu reinigen, so mit allen möglichen schikanen.
wann fahrt ihr ab und wohin und wie ist es mit der übernachtung von freitag auf samstag? bietet sich da irgendwo was an (privat/zimmer/hotel)?
zusammen macht eh mehr spass, als getrennt und im notfall hab ich auch noch nen platz neben mir frei. hab da irgendwas vorher von ner gesuchten mitfahrgelegenheit gelesen.
grüsse!
olli -
Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 21:31 walter_s schrieb am Wed, 27 July 2005 21:26
Wer Stolz im Leibe hat schaltet die Glotze aus......
Schlagt mich nur, aber ich bin viel lieber im Forum aktiv wie mir diesen Müll anzutun
Wieso sollen wir dich deswegen schlagen????
Wir binden dich an einen Stuhl und bedusseln dich 24 Stunden mit 9live
Grüße
ich glaube aber, bei 24 h dauerberieselung hat er dann nachts seinen spass. von 0 bis 6 uhr läuft doch da dieses erwachsenenprogramm (hab ich gehört)! also hände auch festbinden.
und wenn wir schon dabei sind, dsf hat für diese art von unterhaltung auch ne neue abzocke eingführt. jetzt darfst du per sms abstimmen, welche schönheit du im nächsten clip sehen willst. da fragt man sich echt: wer schickt da auch nur eine sms hin? zumal das schöne bild jetzt geteilt ist und man den interessanten teil nun kleiner sieht als vorher!
aber das reality-tv haben wir ja von unserem grossen bruder aus übersee übernommen. pisa hat schon ganz recht, unsere gesellschaft verblödet immer mehr. das kommt nicht von ungefähr.
so, werde mal weiterarbeiten und mein gehalt rechtfertigen.
grüsse!
olli -
also an der stelle ist es meiner meinung nach nicht mehr weit bis zum fuchsschwanz an der antenne und mantaletten an den füssen!
der grat wird immer schmaler!
grüsse!
olli -
ist was geklaut worden? dann sollte das die teilkasko decken, wäre dann ja ein ganz "normaler" diebstahlschaden.
ansonsten: dem typen sollen die hände abfaulen ... und dann der pimmel!
grüsse!
olli -
neee, ist ja auch kein wunder!
denen ist erstens der kofferraum zu klein und zweitens beim verdeck aufmachen dauert es zu lange, bis die persenning drauf ist!
grüsse!
olli -
Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 11:27 hubert_k schrieb am Wed, 27 July 2005 11:24
Stoßfänger in Wagenfarbe 2000 Euro
Anhängekupplung abhenmbar 2500 Euro
Ich verreck.... Anhängerkupplung an nem 1001 PS Auto
na irgendwie müssen die holländer ja auch überzeugt werden, sich so ein auto kaufen zu wollen!
überleg ma, du macht eifrig auf der a-bahn nem veyron platz, deine ferundin ist diesmal schneller mit der cam, weil du das wochenlang mit ihr trainiert hast und dann überholt dich nen wohnwagen mit 300!
grüsse!
olli -
ich sag mal kurz was zu den negativen punkten in der beruteilung:
kein esp - sorgt für mehr fahrspass!
hohe unterhaltskosten - sorgt dafür, dass nicht jeder hanswurst den wagen fährt und die unterhaltskosten noch höher schraubt.
für hochgewachsene personen ungeeignet - na dann müssen die eben über die scheibe kucken!!!!
kleiner kofferraum - wär der grösser, würde der s sicher etwas komisch ums heck aussehen.
also im grossen und ganzen sind die negativen punkte nicht abschreckend, sondern in zwei fällen sogar kauffördernd!
grüsse!
olli -
mit 120 linke spur hätte der fahrer des veyron vermutlich gedacht:
"huch, ne fliege"
*klick* wischer an und seat von der scheibe wieder runter.
grüsse!
olli -
so, ich bin jetzt auch angemeldet und werde am samstag morgen von berlin aus aufbrechen.
navi wird mich schon sicher zum ziel führen. beten wir mal, dass wir kein regen haben werden.
geld überweise ich heute abend noch, dann ist es mittwoch da oder spätestens donnerstag!
ich freu mich!
grüsse!
olli -
ne, beim reisbrennen war ich nicht. da wären mir eh zu wenig s2000 rumgefahren.
meiner ist auch blau und ohne irgendwelche sticker drauf.
grüsse!
olli -
Hallo Jungs!
Hat wer Lust am 7.8. mit nach Luckau zu kommen? Ich werde auf jeden Fall da sein.
Gebühr pro mitfahrendes Fahrzeug sind 20 €, wenn ich mich nicht irre und Du kannst fahren, so oft Du willst.
Ich denke mal, wir grillen dann auch wieder!
Hier mal ne URL: http://www.go-quartermile.de/
Wär nett, wenn noch der Eine oder Andere mitkommen würde.
Grüsse!
Olli -
ach so, besteht vielleicht bei dir interesse, am 7.8. mit nach luckau zu kommen?
da ist 1/4 meile für jedermann und wir grillen immer so lecker!
grüsse!
olli -
der war vielleicht bei honda.
in rudow fahren wohl 6 oder 7 stück rum, laut einem honda-mechaniker.
grüsse!
olli -
naja, wenn er den wagen nimmt, der anstatt 6000 nun 8000 km hat, ist der bestimmt schon ein bisschen günstiger als vor der probefahrt!
ZWEITAUSEND bist du gefahren? da stellst du mit sicherheit nach 3 monaten nen laufleistungsrekord in diesem forum auf!
so, muss weiterarbeiten.
grüsse!
olli -
ja genau, deswegen hab ich auch so eine anlage drin. war gleich mein erstes "tuning".
letzte nacht hab ich dann das erste mal um mein auto gefürchtet, als irgend ein spast drei böller draußen zündete. aber was für laute dinger.
mist ... muss noch nach dem auto sehen ...
lg nacho-man -
äh siehste! geht doch!
grüsse!
olli -
Serkan B. schrieb am Wed, 13 July 2005 20:32 Lui schrieb am Wed, 13 July 2005 19:50
Glaube auch nicht das was kaputt geht aber man weiss ja nie!!
Ist aber gefährlich mit diesen Teilen durch die Gegend zu fahren!!!!
Eine Hondawerkstatt sollte aber wissen wo der Stab sitzt!!!
HAb auch 1 JAhr gebraucht bis ich das FAch unter dem WIndschott entdeckt hab!!!!!
so long
lol noch einer,
ich hab nur halb solang gebraucht
Mfg S
ähm, wasn für ein fach?
lg olli -
ja, mag ja sein. aber wenn dir einer vors auto fährt und du nur noch reagieren kannst, um dem nicht draufzufahren, dann kann das auto noch so gut sein. der zieht rüber, du weichst aus, kommst aufs gras und tschüss!
der wird sicher mehr speed drauf gehabt haben und bis zum einschlag noch einiges verloren haben. wenn er mit der rechten seite einschlägt, sieht man logischer weise auf dem foto nicht viel. aber es ist sehr viel gefährlicher mit der seite einzuschlagen, als von vorne. an der seite hast du nun mal kaum knautschzonen.
ich glaube auch, dass man im s bei 160 und nem seitlichen aufprall stirbt. wenn nicht, hat man wirklich glück gehabt.
toi toi toi!
lg nacho-man -
hehe, ich finde die umfrage, wer welchen rechner hat viel spannender!
<- auch mac! arbeit G5 dual 1,7 GHz, privat powerbook 1,5 GHz.
Also ich weiss, dass es in berlin so etwa 25 s2000 sein sollen und letztens sind mir doch in 5 minuten zwei über den weg gefahren. ist schon lustig, wenn man aneinander vorbeifährt, sich die autos gegenseitig ankuckt und sich nett grüsst! genau so hab ich mir das vorgestellt!
grüsse!
olli