Beiträge von nacho-man

nein, nicht falsch verstehen, jeder kann ja sagen, was er will.

aber wieso sagt jemand etwas zu einem thema, was ihn eigentlich gar nicht interessiert? die gedankengänge interessieren mich.

das kann man auch wunderbar auf focus.de mitverfolgen. da wird viel über britney spears geschrieben und dauernd schreiben leute, dass das thema ausgelutscht und uninteressant sei.

punk1: warum ließt man ein thema, was uninteressant ist und
    punkt2: warum antwortet man dann auch noch?

mir gehts hier nicht um sinn und unsinn, sondern wirklich um die motivation des einzelnen.

grüsse,
    olli

@nichtfussballfans und fussballhasser
    was ich nicht verstehe, wenn jemand kein fussball mag (grund ist ja egal), warum liesst er sich dann einen fussballbeitrag durch und schreibt auch noch was rein? nur um den anderen den spass zu vermiesen? um eine diskussion über sinn und unsinn zu erreichen?

wozu das? was erwartet er davon? einen fussballfan zu überzeugen, fussball nicht mehr zu mögen?

so, zum topic:
    ich bin wahrlich kein bayern-fan, aber sie werden dieses jahr meister. die mannschaft ist einfach zu gut. und wehe, die legen im kommenden jahr noch mal auf dem transfermarkt nach und holen noch mal 1 - 2 topstars. gute nacht buli! :D

ich selbst bin hertha-fan und damit schon genug gestraft. ich hoffe, wir bleiben drin und steigen nicht ab.

grüsse,
    olli

supp, risiko ist installiert! leider ist noch fast alles in englisch, ich forste gerad die seiten durch und übersetze das mal ins deutsche.

um mitspielen zu können, einfach kurz registrieren.

achtet bitte darauf, wenn ihr ein spiel selbst erstellt, dass ihr ein zeitlimit von mindestens 12 h einstellt. das heisst, dass der user der dran ist, maximal 12 h für seinen zug hat. macht er ihn nicht, wird er übersprungen. stellt ihr also nichts ein, kann es sein, dass das spiel endlos läuft.

ansonsten, viel spass!

und hier noch die url: risiko.nacho-man.de

bei fragen, am besten hier in den thread rein und rührt die werbetrommel! :D

grüsse,
    olli

also ich nutze dieses design ja schon ein wenig länger als ihr. also eigentlich seit dem ersten testtag und fand es von vornherein besser, als das graue.

daher hab ich nichtmal die umstellung auf das neue design mitbekommen! :D

die navi musste zwangsläufig nach links rutschen, weil oben einfach zu wenig platz ist und das dann irgendwann unschön umbricht.

für alle, die da links unter der navi zu viel freiraum bemängeln ... oliver f könnte da ja auch werbung schalten! :D :D :D

und noch was an oliver f:
    ich glaube, du hast dir die "kritik" ein wenig zu sehr zu herzen genommen. lass dich nicht beeinflussen und mach weiter so. ich finds echt gut.

grüsse,
    olli

Hallo S2000 - Fans!

Kennt Ihr noch das Brettspiel Risiko? Man, hab ich früher die Nächte durchgezockt!

Falls es einige unter Euch gibt, die den Nervenkitzel und die SPannung lieben, ich hab ne Online-Version gefunden und würde sie auf meinem Webserver instalieren.

Hat wer Lust mitzuspielen?

Grüsse,
    Olli

naja, beim i-phone ein ganz klein wenig.

ich hatte das ding auch schon mal irgendwo im tv gesehen. hammer das teil. als normalen pc kannste das nicht gebrauchen, eher als spielzeug für multimedia.

oder spiele! da werden so klassiker wie "mensch ärgere dich nicht" und monopoli wieder auferstehen! :D

aber wehe, das glas cola kippt drauf um! 8o

am besten fand ich übrigens das spiel mit dem wasser bei genau einer minute.

grüsse,
    olli