hier sieht es ja ganz anders aus

  • Nunja nach der Kritik einiger (weniger) habe ich mich gestern noch mal drangesetzt und das Designe Farbmäßig überarbeitet. Ich habe mich strenger an die Farblehre gehalten und einheitlicher durchgezogen. :nod:


    Jetzt muß ich nur noch eine ganze menge kleinkram anpassen damit alles passt, dauert noch ein wenig aber dann kommt das neue Designe in neuen Kleidern.


    Also bitte noch etwas Gedult und nicht immer alles sofort fordern ... ich bin auch nur ein Admin! :)


    Grüße Oliver :)

  • Von mir gibts Lob. Ich fühle ich jetzt noch wohler! Gut gemacht! :thumbup:


    Aber nen Wunsch hätte ich noch...
    Wäre klasse, wenn die Navigations-Leiste links minimierbar wäre, so dass sie im minimierten Zustand weg wäre (oder nur noch die Icons da wären, Beschreibung als title-Tag oder onmouseover einblendend). Den Zustand, ob derzeit minimiert oder voll sichtbar je User in Datenbank oder Cookie ablegen.


    Technisch möglich ist das. Wenn ihr mal Langeweile habt... ich fänds cool, um den Platz in der Breite zurück zu gewinnen. Zentriertes Forum schau zudem smarter aus. Derzeit ist es ja spätestens wenn man etwas runter gescrollt hat irgendwie rechtslastig aus.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • also ich nutze dieses design ja schon ein wenig länger als ihr. also eigentlich seit dem ersten testtag und fand es von vornherein besser, als das graue.


    daher hab ich nichtmal die umstellung auf das neue design mitbekommen! :D


    die navi musste zwangsläufig nach links rutschen, weil oben einfach zu wenig platz ist und das dann irgendwann unschön umbricht.


    für alle, die da links unter der navi zu viel freiraum bemängeln ... oliver f könnte da ja auch werbung schalten! :D :D :D


    und noch was an oliver f:
    ich glaube, du hast dir die "kritik" ein wenig zu sehr zu herzen genommen. lass dich nicht beeinflussen und mach weiter so. ich finds echt gut.


    grüsse,
    olli

  • Da füge ich nochmal nach...
    Wenn das mit der Navi-Minimierung nicht klappt... auch kein Ding. Bei den heute üblichen Auflösungen ja kein Muss mehr, also eher reine Kosmetik.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()