Also irgendwas habe ich falsch gemacht.
Der hat doch sage und schreibe 6.716,00 Euro für den Schrotthaufen bekommen. Der hatte definitiv nicht nur Glück bei dem Unfall.
Hätt ich mal meinen kaputten S auch bei eBay reingesetzt.
Grüsse,
Olli
Also irgendwas habe ich falsch gemacht.
Der hat doch sage und schreibe 6.716,00 Euro für den Schrotthaufen bekommen. Der hatte definitiv nicht nur Glück bei dem Unfall.
Hätt ich mal meinen kaputten S auch bei eBay reingesetzt.
Grüsse,
Olli
dann musste im frühjar bestimmt ne mail schreiben, wo drin steht, dass du ab nun die sommerfelgen mit den breiteren reifen fährst. kann ja sein, dass sie dann von winter- auf sommertarif umschalten!
grüsse,
olli
Alles Gute nachträglich noch von mir!
Grüsse,
Olli
ZitatOriginal von Integra
Am Anfang wollte ich was spenden aber wenn ich meinen Namen nur mit dem Mikroskop lesen kann und die mit über 300 Sachen vorbeidüsen, weiss ich dass meine Augen zu schwach und meine Reaktion zu langsam ist.
Grüsse,
Olli
man muss das auch so sehen, der rennzirkus geht auch ohne honda weiter. der startplatz würde neu vergeben werden und somit würde ein stillstand des honda-autos gar nichts bringen.
mal abgesehen, dass das fahren noch den kleineren teil am erdölverbrauch und emissionsausstoss verursacht. viel mehr macht der ganze transport und energieverbrauch des teams und autos aus.
ich finde es ne super idee.
grüsse,
olli
Oh man, da bekomm ich gleich Gänsehaut!
Grüsse,
Olli
ZitatOriginal von mäc
gibt es nur eines...warten bis zum iphone.
DAS wollte ich jetzt auch schreiben.
Vodafone wird es ja wohl vertreiben.
Grüsse,
Olli
Die bisherigen Angebote haben mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Wenn sich hier nichts weiter tut, werde ich das Hardtop wohl am 1.3. bei ebay einstellen.
Grüsse,
Olli
ausserdem will die frisörtante die haare selber verkaufen.
grüsse,
olli
vielleicht hat der verkäufer ja bis heute nix mitbekommen!
grüsse,
olli
ich bin ja in mehreren foren und wenn da so eine diskussion beginnt, die mit dem eigentlichen thema des eröffnenden nichts oder wenig zu tun hat, wird das entweder gelöscht oder gesplittet.
leute, in diesem thread ging es mal ursprünglich um nen kaputten s und im laufe der diskussion ist ne belehrungsstunde mit verunglimpfungen und kleinen anfeindungen entstanden. jedenfalls empfinde ich das so als neutraler leser.
muss das denn sein und wenn ja, warum in diesem thread? macht doch für die diskussion einen eigenen thread auf, wo es um so was grundsätzliches wie "jung" und "alt" geht.
nach aussen, für neue leser, gibt dieser thread übrigens nen super bild von uns ab.
grüsse,
olli
meiner kam gestern auch an.
ich frage mich nur, was auf der januar-rückseite passiert ist. habt ihr da auch nen fehlerhaften januar-druck drauf?
grüsse,
olli
alles gute nachträglich auch noch mal von mir!
grüsse,
olli
ich glaube, ich merke mir diesen rechnungsweg und wenn mein ungeborener junge in die schule kommt, bring ich ihm das bei und lass ihn die lehrer schocken.
grüsse,
olli
happy birthday auch aus berlin!
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von Street
muahahahaha
klingt auch geil...
".... auf weltreise gegangen und noch eine süsse gekauft!"
thai?
russia?
Japanerin!