ab mit dem verkäufer kontakt aufgenommen. der bezieht die aus den staaten. da werde die einem anscheinend hinterhergeworfen. naja,solnage eine rechnung dabei ist
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
looks much more impressive now...
-
ich finde das design gut, aber -nicht böse gemeint- erinnert mich ein bisschen an das englische vauxhall logo.
an den felgen gefällt es mir nicht, an front und heck finde ich es schick!
-
schnell sein ist nicht alles
-
also wenn du deine kompi/turbo träume verwirklichen willst, solltest du dir über das bisschen keine gedanken machen...
-
das ist doch mal ne klare antwort
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Hier mal ne kleine Kostenaufstellung (hat nicht den Anspruch komplett zu sein)
Gebrauchter Kompressor mit Aftercooler ab ca. EUR 3.500,00
Bremsupgrade (z.B. Tarox) ab EUR 2.500,00
Piggy Back ab EUR 1.000,00
Anzeigen Ladedruck, Temperatur, Lamda ab EUR 1.000,00
andere Zündkerzen ca. EUR 150,00
eventuell grössere Einspritzdüsen ca. EUR 800,00
zuzüglich Einbau, keine Ahnung was das kosten würde??ich hätte da mal eine verständnisfrage:
würde man sich jetzt für ein turbo anstatt eines kompressors entscheiden, müsste man in etwa das gleiche machen? oder hat der turbo noch weitere upgrades nötig? -
es ist nur ein avatar....müsst ihr alle ein sorgloses leben haben um euch darüber aufregen zu können
ich finds lustig
-
-
kann mir bitte jemand sagen, ob das angebot "gut" ist, weil ist doch seeehr preisgünstig:
danke
-
kann es nicht was mit der heckscheibe zu tun haben? habe mal gelesen, dass die sich etwas "quer" stellen kann...
-
-
'tschuldigung, andreas
-
meine honda werksgarantie ist damit hinfällig,oder?
btw: ich überlass jetzt alle kommentare zu jeglichen motorsachen dem andy
ist ein prüfstandslauf eigentlich irgendwie schädlich? ich hab noch nie einen gemacht deshalb weiss ich nicht wie das abläuft. ich denke da nur an mangelnde kühlung und drehen bis in den begrenzer.andy?
-
ja, so einen sommerplatzregen hatte ich auch mal! hatte angst dass das dach nicht hält
aber mit 60 km/h bis zum nächste rastplatz wars dann doch ganz entspannt
-
ich will ja nicht behaupten, das eine leistuhsteigerung von 10 ps möglich ist, aber dann noch weniger verbrauch? das ist doch eher wunschdenken,oder?
-
gibts hier schon irgendwo n thread zu deinem flitzer?
ist der stock oder ist da das "cooper" kit drin?
hört sich auf jedenfall größer an wie er is...
-
hab schon das fenster aufgemacht und heizung auf 5 gestellt
-
so,hab soeben meine versicherung auf ganzjahresbetrieb umgestellt
-
ich hätte auch nicht gedacht, dass es so viele folgekosten gibt. und dass so ein steuergerät schweinegeld kostet wusste ich auch nicht!
aber ich denke wir wissen auf was für ein "kompressor-angebot" du anspielst...
wenn die teile jetzt aber in ordnung wären....sind 50% des neupreises für die "hardware" eine feine sache...