Hallo S2k Kollegen!
Angeregt durch eine Nachricht von einem Forumsmitglied, welcher mein Avatar mega-peinlich und abstoßend findet und mich gebeten hat dieses zu entfernen, möchte ich bitte dass alle an diesem Voting teilnehmen.
Hallo S2k Kollegen!
Angeregt durch eine Nachricht von einem Forumsmitglied, welcher mein Avatar mega-peinlich und abstoßend findet und mich gebeten hat dieses zu entfernen, möchte ich bitte dass alle an diesem Voting teilnehmen.
irgendwie intolerant
bei vw-fahrern würde ichd as verstehen..aber japaner fahreren?!
Ich find's ein ganz klein wenig prollig und das Gezappel nervt mich.
ZitatOriginal von Joerg m
Ich find's ein ganz klein wenig prollig und das Gezappel nervt mich.
ist allgemein nicht so schlimm-aber ich schliesse mich dem an
Ich finds geil. Jedes mal, wenn ich das Teil sehe muss ich lachen. Hab noch heute mehrmals gedacht wie lustig das Ding ist. Aber das extreme Gezappel geht einem echt ein bißchen auf die Nerven. Andererseits, wenn Du es abstellst, oder langsamer machst, hat es nicht mehr den Effekt...
Was ist an Nissan so schlimm?
Mach mal n VW-Zeichen draus
Also mich störts nicht, lass weiter rammeln.
Das Gezappel nervt wirklich.
sonst isses mir egal...
Lass weiter zappeln.
Ich finds weder abstoßend noch mega peinlich, finde es eher niveaulos, bzw. eher peinlich als mega peinlich. Auf alle Fälle nicht mein Geschmack. Würd vielleicht doch eher in ein VW oder Opel Forum passen Obwohl im Opel-Forum so anti-vw Sprüche auch schon kindlich sind bzw. viele Kommentare kommene wie: die zeiten sind längst vorüber oder werd mal erwachsen etc... ja ja, die werden auch immer älter
Also wenn das n VW-Logo wäre, das da gepoppt wird, dann wäre das das richtige Symbol für meinen Weg zu Honda. Denn VW hat mich durch die fragwürdige Produktqualität und den danach folgenden Service als Kunden wohl für immer verloren. Insofern wrde das Bild schon als Symbol gelten, wie ich jetzt zu VW stehe... die können sich ihren Mist sonst wohin stecken. Das hat somit nichts mit dem normalen Markenkrieg zu tun, den die GSI-Fraktion gegen die GTI-Fraktion so betreibt. Sowas liegt mir auch fern.
es ist nur ein avatar....müsst ihr alle ein sorgloses leben haben um euch darüber aufregen zu können ich finds lustig
Von mir aus kann der Kleine weiter zappeln. Mach ihn nur etwas langsamer wenn´s geht.
Ich finde das Avantar Niveaulos und denke das es eher in andere Foren passen würde. Ein Avantar hat ja den Sinn der schnelleren Identifizierung und wenn du so identifiziert werden willst dann ist das deine Sache. Du mußt halt damit leben das es einige auf dich und deine Person übertragen.
Solange die Beiträge der User hier im Forum nicht das Niveau von dem Avantar annehmen ist mir das egal, auch wenn mich das gezappel schon etwas nerft. Aber ich kann ja einfach schnell weiterscrollen.
Oliver
Ebenfalls für Niveaulos. Meine Freundin findet Ihn wesentlich peinlicher, dabei hat Sie Dich in Wien nicht so kennengelernt, von daher paßt es als Identifizierung Deiner Person nicht so gut, Igor !
Andreas
Interessant wie manche mein Avatar interpretiert haben. Es ist doch nur ein dummes Avatar und ich dachte dass ich den einen oder anderen damit zum lachen bringen könnte. Ich hab nichts gegen Nissan, ganz im Gegenteil. Wenn das Nissan-Männchen das Honda-Weibchen gepoppt hätte, hätte ich die Animation auch lustig gefunden.
Hätte nicht gedacht dass es jemand mit meiner Persönlichkeit verknüpfen würde. Wer meine Beiträge gelesen hat und mich persönlich getroffen hat weiss das ich kein Nissan-Rammler bin.
Weg damit, und nicht vergessen liebe Mitglieder.... locker bleiben!
Nimm doch sowas hier
Also mir wäre es egal, aber diese Option fehlt in Deiner Abstimmung.
ZitatOriginal von Stephan G.
Nimm doch sowas hier
hahaha geil, also das Schaaf würde mir auch besser gefallen.
Finde den Zappel-Rammler auch eher beknackt (niveaulos passt fast besser)
aber wenn Du meinst.....
Ich find´s lustig.....
ist immer eine Aufheiterung für mich gewesen....Schade, das Du es
entfernt hast.Bin mal auf das nächste gespannt, der Galopper - Esel ist auch nett...
Mit farbigen Grüßen aus Hannover...
ZitatOriginal von zwergschwein
Ich find´s lustig.....
ist immer eine Aufheiterung für mich gewesen....Schade, das Du es
entfernt hast.Bin mal auf das nächste gespannt, der Galopper - Esel ist auch nett...
Mit farbigen Grüßen aus Hannover...
naja nur wenige nehmens eben gelassen...
Der Esel war lustisch