ey, nix gegen ne bürste im S! mein ganzes staufach geht drauf für die schminkartikel meiner freundin
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
wieder ein bayer! wunderbar! wir müssen echt mal ein treffen organisieren!
der preis ist echt
kann man nicht meckern.
-
ne, name ist mir entfallen.
leute, holt euch doch die oem lippe.... das ist die beste/passgenauste...und meiner meinung nach die schönste...
aber auch teuer
-
nippon vertreibt die lippe nichtmehr. auf anfrage erhält man aber die kontaktdaten vom hersteller.
-
ich persönlich würde das ganze infach entscheiden:
nimm den schnitt von den weinigsten kilometern mit dem neustren baujahr...und hangel dich dann an dem preis entlang.je nach dem wieviel du ausgeben möchtest
-
gefallen mir sehr gut, finde ich klasse!!!
auf nem schwarzen S (so zB meinem) würden die auch gut aussehen
und die bremse gefällt mir auch
-
smart roadster ist auch n hecktriebler...ist auch recht günstig.
noch billiger musst dir n elektrischen rollstuhl kaufen,aber ich habe gehört da ist die beschleunigung nicht so gut
-
also falls ich jemals meinen s zerlegen sollte ( SOLLTE) , werde ich es ganz sicher nicht hier posten
-
im saarland kann man den S doch garnicht warmfahren ohne in nem anderen bundesland zu sein
-
wow..das reifen mal ZU gut sind ist mir auch noch nicht untergekommen
-
-
hey @ll!
hab mich auch eingehend mit diesem leidgigen thema beschäftigt, weil ich auch einen kompletten neuen satz potenzas in 18'' brauche.
fakt ist, für den S sind die bridgestones einfach die besten reifen sind,egal welchen reifen man im vergleich ranzieht. am ehesten kommen noch die yoko's ran. ich für mich habe die entscheidung getroffen, in den sauren apfel zu beisen und mir die bridgestones zu kaufen und auf den ein oder anderen burn out zu verzichten
-
also ich bin da laie auf dem gebiet, aber es gibt doch einen sogenannten vtec-controller,wo du stufenlos regeln kannst, wann der vtec eintritt.ob das bis 4000 runterregelbar ist weiß ich nicht.
vorteile wären sicherlich mehr leistung untenrum und besserer sound
nachteile sind mehr spritverbrauch und eine viel höhere belastung für den motor.
glaub ich
so, und jetzt die pro's.....
-
21 tage,davon kann ich nur träumen.
1.april (kein scherz
) ist stichtag
-
naja,es gab da doch schon diskussionen weil die 18'' 92Y ne härtere flanke haben usw.
jimmy,welchen potenza (geht ja nur RE050A) würdest du für 18' empfehlen? (va 225740 ha 245/40)
danke -
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich wusste das das jemandem auffällt
[Blockierte Grafik: http://i.imdb.com/Photos/CMSIcons/emoticons/evilgrin/evil9.gif]
-
mal etwas am thema vorbei: was ist wenn man die bridgestones in 18'' haben will? welche sind da die "besten" für unser baby? 92Y?
-
..das mit dem gleichen design stimmt schon....und ziemlich teuer. haben sich llange ihren namen bezahlen lassen
-
arni in ner gastrolle? also der t1000 is nicht arni?
das is ja mal kacke..wäre wie rocky oder rambo ohne stallone, indy jones ohne harrison ford...
-
das wäre absolut unkalkulierbar! stau, unfälle, etc.
lass es sein.