sind die eigentlich viel größer wie die der 05er oem anlage?
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
HIER sind die münchner raser...zumindest einer 
also ich kann dich ab april mal mitnehmen....

bin übrigens auch noch n jungspund..grüne 21 jahre alt... besser so als einer von den alten säcken sülzt dich voll von wegen "ab 6000u/min wirds ganz schön laut"
hoffentlich versteht man in dem alter noch spaß

-
hey community
gemäß dem motto "feilschen und FRAGEN" wollte ich mal wissen,was denn so der marktpreis für die 05er 17'' mit OEM Bereifung (etwa 6mm)
ist? sind 15tkm gelaufen und 3 von 4 felgen haben am felgenhorn leichte bordsteinkratzerdankeschön und schönen tag noch
-
-
-
wie schafft er das eigentlich ganz am anfang mit 8000 rpm im 1. gang um den kleinen knick zu kommen ohne auszubrechen ?

-
also ich weiss ja nicht obs hier weiterhilft,aber ich hab mit nem kumpel das gleiche an seinem mx5 gemacht. msd aufschweisen, dieses "labyrinth" für die abgase rausgerissen und ein rohr reingeschweißt. danach alles wieder zugemacht, gebürstet und wieder eingebaut,mit der schweißnaht nach oben..da hat man nichts gesehen...aber es hat sich richtig kernig/agressiv angehört!
wenn man einen msd übrig hat finde ich das keine so schlechte idee..macht ja auch spaß zu basteln..und bei der abnahme dann halt wieder den inoxcar drauf machen.
gruss
-
-
da muss mann aber vorher die luftfilter normieren,sonst ist das ergebnis verfälscht...

-
-
ich bin ja auch noch ein "jungspund" ...ich denke er kennt einfach nicht die gepflogenheiten hier bei uns!

und bei ALLEM auf die suche zu verweisen ist auch nicht die lösung für alles,sonst haben wir hier garkeine neuen threads

-
naja,ich finde die felge auch geil..würde mir sie gerne in 18" holen,aber wiegesagt ich glaube die gibts nicht in unserer ET....
-
also ich würde mal behaupten das intake ist deutlich besser (is ja logisch,deshalb hab ich das ja auch bestellt), da es die kalte luft direkt zum luffi bringt.es ist praktisch ein gebündelter luftstrom...
das panel leitet die luft eher zum luftfilter...d.h. es ist nicht so gebündelt....es weißt der luft freundlich den weg

hui...habe mich glaub ich grad selber verwirrt

-
passen wegen ET glaub ich nicht auf unser baby
-
-
also zum thema sprit kann der unser S aber auch mithalten.
230km war mein trauriger rekord.war aber auch sehr früh morgens und ich hab glaub ich kein auto gesehen...der strudel im tank hätte mich fast mitgerissen

-
will auch wissen !!! kat + komplette neue anlage
-
Hey!
Ich werde mir im frühjahr hoffentlich ein d66-fahrwerk + 18- Zöller zulegen. sagt mal, wie ändert sich die effektive bodenfreiheit dadurch? weil fahrwerk = minus ,aber 18'' = plus bodenfreiheit!
bei der tieferlegung hatte ich an das optisch/ fahrtechnsich beste gedacht!
hab modell 05....also schon 17er...
frage deshalb weil mein parkplatz in ner tiefgarage ist...
liebe grüße und danke
-
-
bin 21 jahre alt, hab mir mein S selbst erspart, die vollkasko noch nicht geschröpft...und freu mich immer über diese diskussionen...weil man es einfach N I C H T veralgemeinern kann. wie hat mein honda-händler gesagt: "...s2000 fahrer sind alle autoliebhaber, unabhängig vom alter!"