Oxigin Sieben Toxic

  • Hallo,


    ich überleg grad, ob ich meinem S im nächsten Frühjahr mal neue Schuhe schenke. Ich wollte evtl. von den OEM-16-Zöllern auf 17-Zoll umsteigen.


    Ich will es nicht übertreiben, also 17-Zoll würde mir völlig reichen. Und auch preislich sollen es nicht die teuersten sein.
    Hab grad mal ein bissel bei TSS-Tuning geguckt und die dort angebotene "Oxigin Sieben" gefällt mir optisch echt super! KLICK

    Nicht zu protzig, nicht zu schnörkelig, sehen sogar fast aus wie die OEM-Felgen.
    Wie ist Eure Meinung? Hat die zufällig jemand von Euch drauf? Bzw. sind die überhaupt für unseren S geeignet? Denn bei der Modell-Liste sind allemöglichen Hondas aufgezählt, nur kein S2000. :roll:


    Danke und Gruß,
    brunoammain.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Hi Dennis,


    ich finde die Felge zwar schön aber wenn du mich fragst, sieht sie (für mich) zu sehr aus wie die OEM. Für mich währe es also nicht unbedingt jetz was "ganz" anderes.


    Wenn es dir aber "nur" darum geht, eine etwas größere Felge zu haben, dann OK. Denn bei dieser Felge werden "die Anderen" nicht unbedingt merken das sich an deinem Baby optisch was geändert hat.


    Wenn ich mir Flegen kaufen würde, würd ich nach was "anderem", also anders als OEM suchen. Das musst aber du entscheiden, was dir am wichtigsten ist.


    Gruß,


    Marko 8):thumbup:

  • Hey Marko,


    jep, in erster Linie ging's mir darum, größere Felgen zu haben. :nod: Denn ehrlich gesagt find ich die OEM's eigentlich ganz schön!
    Hhhmmmm, na ich kann mich ja noch weiter umschauen - wenn überhaupt, wird's eh erst im Frühjahr spruchreif.


    Aber passen würden die Oxigin Sieben doch am S, oder? (also ich mein jetzt Lochkreis und der ganze pipapo...)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von limitadi_s2k
    passen wegen ET glaub ich nicht auf unser baby



    .......wo steht denn bei denen was über die ET,s ?


    brunoammain


    am Besten mal anrufen, ich hab nix gesehen wg. ET,s
    vorne 45 und hinten 48/ oder 50 wären nicht schlecht :nod:



    find die aber auch zu OEM, da kannste dien ja gleich behalten :D


    Uwe

  • naja,ich finde die felge auch geil..würde mir sie gerne in 18" holen,aber wiegesagt ich glaube die gibts nicht in unserer ET....

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit