Beiträge von limitadi_s2k
-
-
in den staaten rufen die ganzen patrioten zum boykott gegen den film auf
ergebnis: einspielrekord in der ersten woche
-
-
hab ich mir auch schon überlegt..auch schwarz lackiert...aber der preis ist happig
-
-
-
-
Biete niegelnagelneues Club Air Panel!
- nicht verbaut
- nicht ausgepackt--> PN mit gebot bitte
-
-
-
was hier noch nicht so zur sprache kam,aber für mich trotzdem ein punkt wäre: der innenraum ist beu den neueren modellen (hab n 05er) meiner meinung deutlich ausgereifter. die mittelkonsole viel schöner. vom fahren her finde ich persönlich gibt es nicht soooo ein großen unterschied im alltag....nichts was man mit ein paar mods nicht ändern könnte
grüße
-
wie siehts denn mit kratzern zB durch waschanlage oder sowas aus? gehen die damit auch weg?
kann die knete zufällig auch sprechen und rechnen?
-
bin leider beruflich unter der woche immer in münchen..daher kann ich da leider nicht drann teilnehmen....wobei..eigentlich können wir ja alles...ausser hochdeutsch
-
also du musst das lackieren ja noch beachte..
ich hab die oem lippe + flügel und passgenauigkeit ist natürlich top -
hartes G wir im italienischen nur gesprochen wenn es ein "gh" ist!
"gh" --> gee
"g" --> dsche
deshalb heißt lamborghini auch "lamborgini" und nicht "lambordschini" wie das ein paar meinen
noch einfacheres beispiel: spaghetti
bei 2 g's ist dass das gleiche
gruss
p.s: felge ist geil
-
also mir persönlich gefällt es nicht,ich finde den farbunterschied zu krass. ich fahr selber n schwarzen S und bin grad dabei, mir schwarze felgen zu kaufen.
ausserdem sind weiße felgen irgendwie "ralley-felgen" ... und damit hat unser S ja wirklich nicht viel zu tun.. (jaaaaa, ich weiß, es gibt n paar irre die ihren S auch dafür hernehmen
)
-
naja,wenn du 2007 deinen S kaufst, dann nimm am besten ein 11/2006 model...vorausgesetzt natürlich das entspricht deiner wunschfarbe! ich wollte kein "esp"..wollte noch n männerauto..hab ihn mir dann märz 06 ein 11/2005 modell gekauft, keine lieferzeit (ok, gut...ne woche *g*) und hab 29.000€ gezahlt..allerdings hab ich das geld auch hingelegt
p.s: neuwagen..versteht sich von selbst
-
also wie schon erwähnt wäre für dich die einzige möglichkiet die supersprint. aber mir gings ähnlich wie dir,hab auch den 05er und hab jetzt 10tkm runter, hab bei 3000km den oem flügel und frontspoilerlippe geordert,und bin richtig begeistert!!! sieht hammer aus! soundtechnisch hab ich mir n k&n gen 2 kit eingebaut, hab es auch noch durch den tüv bekommen
fazit: jetzt sieht mein S richtig geil aus und brüllt so laut, dass (fast) jede auspuffanlage dagegen verblasst
-
wollte die felgen auch, aber die 18er ultras gibts in unseren größen NUR in silber!!! ich werde das problem einfach umgehen und die felgen nachträglich pulverbeschichten lassen
entwedern schwarz oder anthrazit...mein S ist ja schon deep black
-
hab so an 300€ gedacht...