Carbon Air Intake und Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) - Groupbuy

  • Ich möchte mir eine Carbon Air Intake zulegen und habe mich mit der Fa. Impactfactory kurzgeschlossen.
    Siehe dieser Thread. Link
    Leider haben die derzeit keine mehr im Angebot. Auf Wunsch können die aber jederzeit welche importieren.
    Ich habe dort auch mal angefragt ob noch was am Preis gemacht werden kann, wenn mehrere abgenommen werden.
    Zunächst möchten die wissen wieviele Interessenten es gibt, dann kann er einen definitiven Preis nennen.
    Wird aber maximal bei 189EUR liegen. Ich finde der Einzelpreis ist schon klasse, wenn man bedenkt
    das andere Anbieter im Schnitt 100EUR mehr für das Teil verlangen.
    Desweiteren hat mir die Fa. auch ein Angebot für das Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) gemacht. Auch das für maximal 189EUR.


    Ich möchte mir auf jeden Fall den Carbon Air Intake bestellen. Wenn wir nun also mehrere hier aus dem Forum
    (und dem anderen Forum) zusammenbekommen, kriegen wir noch einen besseren Preis. Und der "normale" Preis ist schon genial!


    Also, bitte kurze Antwort in diesem Thread wer ein Carbon Air Intake maximal 189EUR und/oder ein Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung) maximal 189EUR möchte.
    (wer in beiden Foren unterwegs ist, bitte nur 1x melden)
    Wenn die Gesamtanzahl steht, werde ich für uns den entgültigen Preis erfragen.


    Hier noch ein paar Bilder.


    Carbon Air Intake




    Und hier im eingebauten Zustand (Achtung: Abbildung ist Kevlar-Ausführung)




    Carbon Air Panel (Kühlerabdeckung)





    Hier findet ihr auch noch Bilder im eingebauten Zustand der Teile:



    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=342736</a>

  • kann mir einer sagen wie das Carbon Air Intake "hält" ? ich wäre interessiert wenn es in verb. mit dem k&n intake funktioniert...

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Hmm, ist das Panel das Original von Garage Defend oder das Teil von Autotecknic?


    Hatte dort in USA mal eine Anfrage wegen Groupbuy gemacht, aber keine Antwort erhalten.


    Bei ebay.com gibt es das Panel von AUT ebenfalls.


    Muss bei den Panels eigentlich auch die Motorhaube ausgeschnitten werden?
    Das würde mich nämlich erst mal vorrangig interessieren.
    Auf Schnippelei an der Haube habe ich nämlich keine Lust. :thumbdown:

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Tyson81 = 1x Air Panel
    Sönke = 1x Air Intake
    TTV = 5x Air Intake + 3x Air Panel
    limitadi_s2k = 1x Air Intake

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Also bisher haben wir insgesamt 18 Stück zusammen. :)
    Ich habe heute nach dem entgültigen Preis gefragt und warte nun auf eine Antwort. Dann kläre ich das mit der Bezahlung.
    Ich würde mich anbieten die Abicklung, also auch dann den Versand an alle Käufer, zu übernehmen.

  • Also, habe nun den entgültigen Preis bekommen.
    Wir bekommen den


    Carbon Air Intake für 170EUR


    Carbon Air Panel für 170EUR


    Wir müssen per Vorauskasse die Teile bezahlen. Die Lieferzeit beträgt max. 14 Tage.


    Wie ich schon geschrieben hatte, kann ich gerne die Abwicklung übernehmen. Das würde also so ablaufen:


    Ihr erhaltet meine Kontodaten per pm. schickt mir dann bitte eure Lieferadresse zurück und überweist das Geld bis spätestens zum 17.11. auf das angegebene Konto.
    Alle bis zu diesem Datum bezahlten Artikel werden dann umgehend geordert, indem ich die Liste dem Händler übermittle, das Geld zu ihm transferiere und er dann die Bestellung vornimmt.


    Die Teile werden dann zu mir geschickt und ich verpacke die dann einzeln und schicke sie an euch raus. Dazu bräuchte ich von jedem dann noch 9EUR für Versand+Verpackung.


    Die Liste mit den Interessenten sah zuletzt so aus.


    Tyson81 = 1x Air Panel
    Sönke = 1x Air Intake
    TTV = 5x Air Intake + 3x Air Panel
    limitadi_s2k = 1x Air Intake
    Dark_Arrow = 1x Air Panel
    und noch ein paar aus dem anderen Forum.


    Wer nun noch auf den Zug aufspringen möchte, vervollständigt bitte die Liste bis spätestens 12.11.!
    Ich werden euch dann am 13.11. die Daten zukommen lassen.

  • ok . :) bin auch dabei


    1x air panel bitte



    Tyson81 = 1x Air Panel
    Sönke = 1x Air Intake
    TTV = 5x Air Intake + 3x Air Panel
    limitadi_s2k = 1x Air Intake
    Dark_Arrow = 1x Air Panel
    Jimmy1= 1x Air Panel
    und noch ein paar aus dem anderen Forum.

  • Sönke,
    Tolles Angebot!


    Weisst du von welcherm Hersteller die das Importieren?
    zufällig viell AUT-design??
    wie hier


    oder Seibon?
    die sollen gut sein bei dem Nachbau des Garage Defend Panels (bei Hauben ist ein anderes Thema)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()