Weiß nicht ob es jmd von euch kennt, war eigentlich ein Werbespielchen von Gilette zur Fußball Wm 06, ist aber zu einem der erfolgreichsten flashgames geworden und ist eines der besten freistoss-spielchen die es gibt. man kann alleine spielen oder gegen leute überall auf der welt.
Beiträge von limitadi_s2k
-
-
ja, dann kann das jetzt mal bitte jmd starten??
-
fahr als zweitwagen einen seat ibiza sport. 1.4l , 100 ps, reicht für dien alltag völlig, solide polo technik drunter
-
versuch mal, einen hype zu erklären..das is wie wenn ich dir einen blondinenwitz erklären müsste...
-
Hallo.
Muss wegen Umzug meine geliebte Wandbar verkaufen.
Top Design, wie Neu!Artikelbeschreibung:
Aus pulverbeschichtetem, anthrazitfarbenem Stahl. Mit verspiegelter Rückwand. Zur Wandbefestigung. Mit Leuchtstoffröhre in der Bodenfläche.Maße: ca. B136 x T12 x H52 cm.NP: 170€
FP: 95€
Bitte PM
-
sachen wie extras braucht man (fast) nicht auflisten, die senken eher den preis wie sie ihn heben. navi und 18'' bringt dir nichts wenn der wagen hochgeht..nur so allgemein gesprochen
ich finde den auch etwas zu teuer.16.500-17000 wäre realistisch.
spar lieber noch ein jahr und kauf dir n facelift für 20.000€
-
ich bin den p zero auch gefahren und kann ihn nur mit den oem bridgestones vergleichen. meiner meinung nach kann er alles genauso wie der bridgestone. aber alles einen tick besser.
ich bin vollendst mit dem reifen zufrieden, er ist aber leider der teuerste den es zZ gibt
-
komplett schwarz
-
der meinung bin ich auch. musst den richtigen mittelweg finden, das ist wie wenn n versicherungsvertreter mit nem porsche vorfährt. da weiß man gleich wo das geld hinkommt. so oder so ähnlich sind die menschen nunmal gestrickt.
-
wieso willst du einen neuen S? du hast doch einen 06er, viel neuer gehts doch garnicht...
-
der hammer, was eine top aerodynamik ausmacht...die macht glatt über 300ps weg
-
da ich meinen jetzt nach einer odyssee endlich verkauft habe, kann ich dir nur empfehlen, rüste soweit auf oem zurück, wie es möglich ist. den tuning zehrt am verkaufpreis. das was wir toll finden (wheels, intakes etc. ) sehen otto-normal-ich-will-ein-S-haben-leute als grund an, den preis zu drücken.
-
also meiner meinung nach sieht man hier, das bei leistungen ab 600 ps (und dem jeweiligen geringen gewicht) nur sehr schwer auf die strasse gebracht werden können. 0-100 ist die vette sogar 0,1 sek langsamer..bekommt einfach keinen gripp. klar, 0-200 km/h sieht die sache anders aus, aber beim topspeed ist sie auch vom getriebe her begrenzt.
naja, wers braucht, mir würde schon eine normale z06 reichen
-
inkl. Versand in D 15 €
Originalverpackt!
-
wenn du während der fahrt soviel zeit hast, dir das amaturenbrett anzuschauen, würde ich was am motor machen
-
also wenn man mal des öfteren die einschlägigen automagazine liest, dann weiss man , das bei normalen autos alles unter 40 m ok ist, bei sportlicheren alles unter 37 echt gut ist. der rekord hatte mal vor einiger zeit ein m3 csl mit 33 m oder so ähnlich.wie das aktuell aussieht keine ahnung
ts...12-14 meter...vielleicht mit nem anker
-
ich musste mir schon von einigen "interessenten" sagen lassen, das mein S mit original heckflügel "total verbastelt" ist.
da will ich bei deinen flügeltüren, chromfelgen und atm garnicht wissen was sie dir an den kopf werfen. wahrscheinlich wirtschaftlicher totalschaden
nimm die 17.000€ vom autohaus und die sache ist gegessen.
-
Suche 17'' OEM Felgen mt Bereifung.
Wenn möglich sehr guter Zustand, aber bitte alles anbieten. -
btw: Wenn jmd nur an den Felgen interessiert sein sollte, bitte melden:
18'' O.Z Ultraleggera in 8x18 und 9x18 mit 225/40 und 255/35 Pirelli P Zero in einem neuwertigen Zustand!
-