ok,konkrete frage...WO bekomme ich die front her?
hab im www noch nix gefunden
ok,konkrete frage...WO bekomme ich die front her?
hab im www noch nix gefunden
vielen dank für die fixe antwort..unglaublich wie viele leute sich um diese uhrzeit hier schon tummeln
mal schauen wo ich die herbekomme...
hallo zusammen!
ich muss mir für meinen neuen S auch ne andere front überlegen,da bin ich bei autoscout24 über diese hier gestolpert,kann mir einer sagen wie die heisst und wo ich die herbekomme? preis? tüv? sieht ja eher dezent aus,aber genau sowas suche ich
vielen dank!
ich habe ab april einen neuen 05er S,und ich habe mir das finanziel auch sehr gut überlegt! aber von vielen tipps von anderen besitzern kann ich nur sagen,man sollte nicht zu knapp kalkulieren mit dem S,ich meine,du hast ja auch noch ein anderes leben,oder? nicht nur das auto,du willst vielleicht auch mal abends weggehen etc. ? von ner freundin wollen wir mal garnicht reden
btw: bin selber 20.....allerdings auch schon berufstätig,daher geht das finanziel ganz gut
das ist hart...! naja,will die schürze trotzdem...muss ja nicht von denen sein
ja das wäre natürlich klasse....will die frontschürze haben
juuuungs...enttäuscht mich nich
hallo alle zusammen!
hab die suche schon sehr bemüht,bin aber auf nichts zufriedenstellendes getroffen.die frontschürze + die schweller die vor einigen jahren im shop ( http://www.tf4u.com/s2k_2002/04shop_katalog.html ) waren, gibt es die noch bzw. wo bekomme ich die her? soweit ich weiss sind die von "walker japan" ( siehe http://www.takakaira.co.jp/aerokits/aerokitindex.asp?sideon= sidemenu.asp?cat=2 ) ,aber gibt es die auch als nachbauten mit abe etc. in deutschland ?
vielen dank für eure hilfe
btw: wie siehts mit der passgenauigkeit bei nem 05er model aus?
Paragon schrieb am Mon, 06 March 2006 16:07 |
"huch, da steht ja 30, ich dachte, wir fahren über 60 " . |
...kann man mit nem S auch nur 30 fahren?
naja,ich werde es in 4 wochen erfahren
...und mit silencern eintragbar?
mal ne andere frage,bekommt man die advan,work,volk etc. wheels irgendwie eingetragen? von mir aus einzelabnahme....ABER IRGENDWIE!
*beruhigentu*
btw: kann man die über einen händler in deutschland ordern?
hey!
kann jemand was über diese anlage sagen? vom design her finde ich die richtig geil...nur design ist ja nicht alles.weiß jmd wie die sich anhört? sind immerhin 2 silencer dabei...
ausserdem ist sie recht günstig ( ~ 850€)...
und wegen TÜV muss ich wohl garnicht fragen,oder?
ich weiß,bin ziemlich langweilig,will berlina black und innen rot
aber ich hab großes vor
gleichzeitig mit der S-bestellung geht ne ganze reihe an zubehör-bestellungen raus...felgen,fahrwerk,air intake...bla bla blub
ich war ja nicht dabei,aber uns wurde gesagt,dass der beim kran eine kette gerissen ist...fragt mich bitte nicht wie das geht
d.h. wenn ich ihn ende januar bestelle,müsste ich ihn april bekommen?
*freu*
*nochmehrfreu*
*jipiiiii*
danke für die antworten..jaja,mit dem schiff unterwegs....mein alter herr hat vor n paar jahren sich n hyundai santa fe gekauft...der ist bei aufladen aufs schiff ins wasser gefallen
wartezeit hat sich um 3 monate verlängert
hallo alle zusammen!
also ich habe beinahe ein schlechtes gewissen das zu fragen,aber die "suche"-funktion hat mir da auch nicht weitergeholfen:
ab wann gibt es denn den "neuen" s2000,sprich das 06-er model?
ich habe jetzt endlich die finanziellen möglichkeiten mir meinen (s)traum zu erfüllen,will aber das 06 model, u.a. wegen "esp" , allerdings weiss nichtmal mein honda-dealer ab wann der geliefert wird...aber wozu ist denn das allwissende forum da?
also wenn ich in den nächsten 2-4 wochen (jaja,der beruf) den S bestelle,wann kann ich dann mit dem 06 model rechnen?
danke im vorraus,und wenn es dazu doch schon eine diskussion gab,bitte ich schon von vornerein um entschuldigung
ab wann ist der neue denn dann verfügbar? 1.1.06?
also das wird MEIN model sein,ich renn dann zum händler
...ich glaub ich geh mich jetzt schämen....
naja,vielen dank,jeder fängt mal klein an
hallöchen!
als ich mit dem S die probefahrt gemacht ha,habe ich natürlich auf das "einfahren" geachtet,ist klar.sonst wird man ja hier gesteinigt
nun war es bei mir so (S bj 03) dass nach ca 5 min. fahren die temperatur-"balken" so in der mitte waren,und da auch geblieben sind.also egal ob ich langsam gecruist bin oder vollgas rumgeheizt bin,da hat sich das nicht geändert! ist die kühlung so effektiv oder woher kommt das? ist das bei euch auch so? und warmfahren in 5 min?
hallo!
wollte nur kurz darauf aufmerksam machen,dass ein ganz dreister typ bei autoscout24.de einen schwarzen S mit 700km (bj.04) für knappe 16.000€ anbietet.es ist recht offentsichtlich,dass das ein fake ist,er bietet das besagte gleiche (so ein trottel) ca. 8 mal an versch. standorten an....
wollte nur überschwengliche S-anwärter vor warnen....
schönen tag noch!
btw: richtige rubrik?