hallo zusammen!
ich muss mir für meinen neuen S auch ne andere front überlegen,da bin ich bei autoscout24 über diese hier gestolpert,kann mir einer sagen wie die heisst und wo ich die herbekomme? preis? tüv? sieht ja eher dezent aus,aber genau sowas suche ich
vielen dank!
welche front ist das?
-
-
Sieht mir stark nach der Gear Front aus.
Hast du das Bild nicht etwas größer, kann kaum etwas erkennen. -
Obwohl... doch eher nicht.
Gear
-
Treffer...es ist die Nippon Front.
-
vielen dank für die fixe antwort..unglaublich wie viele leute sich um diese uhrzeit hier schon tummeln
mal schauen wo ich die herbekomme...
-
ok,konkrete frage...WO bekomme ich die front her?
hab im www noch nix gefunden
-
-
naja,soweit war ich auch schon..aber da seh ich nichts von irgendwelchen schürzen geschweige denn andere body-parts
-
Zitat
Original von limitadi_s2k
naja,soweit war ich auch schon..aber da seh ich nichts von irgendwelchen schürzen geschweige denn andere body-partsFrage doch einfach mal bei den Jungs an, ob sie die Front noch im Programm haben.
-
Die Nippon Frontlippe ist von Polybauer,
tel. 05132/3037, Ansprechpartner Herr Weber ( polybauer)Habe diese Frontlippe im Juli 2003 angefragt bei Nippon und obige Aussage erhalten.
Gruss
-
super vielen dank
-
Das ist eine orginal Honda Spoilerlippe, gibts bei Honda als Zubehör.
-
Nee, die originale sieht ein wenig anders aus, voralllem fehlt die untere kante bei der Oem
-
Zitat
Original von ITR419
Die Nippon Frontlippe ist von Polybauer,
tel. 05132/3037, Ansprechpartner Herr Weber ( polybauer)Habe diese Frontlippe im Juli 2003 angefragt bei Nippon und obige Aussage erhalten.
Gruss
hab eben genau die gleiche antwort bekommen...ändert sich ja nicht viel in 3 jahren
-
wenn mal die seite polybauer.de besucht,und die s-front mit der frointspoilerlippe von tss-tuning.de vergleicht,ist doch eine gewissen ähnlichkeit zu erkennen,oder?
ergo: die lippe von nippon hat jetzt tss im programm? schlussfolgerung richtig?