ja, mach dir keine sorgen, ist nur der wasserdampf.
die klima ist schon krass kalt, gell
ja, mach dir keine sorgen, ist nur der wasserdampf.
die klima ist schon krass kalt, gell
naja,was für ne hilfe brauchst du denn?!?
anscheinend ist deine entscheidung schon gefallen,oder?
ähm, nein...
is genau andersrum.
der spoiler ist das kleine dezente... der flügel ist -wie es der name schon sagt- etwas größer, und steht wie ein "flügel" etwas im wind...
für weitere erläuterung:
ich meinte mit dem nutzen ja auch nur: du willst ja auch an günstigere komponenten
Irgendwie haben hier alle was zu meckern
... zumindest im unterton!
Erstmal "Danke" an Sunrider für die Mühe
Klar, etwas eigennutz ist ja immer dabei
wenn du jetzt noch ne homepage erstellen würdest, mit den ganzen angeboten usw. wäre das perfekt
vom hinterherfahren (bei Lingi) kann ich auch nur sagen:
nur dass man sich von den rießen rohren etwas bedroht fühlt
Keiner?
Am preis ist (je nach Zustand der OEM-Felgen) noch was zu machen.
Traut euch
Hallo Schwaben
Vielleicht hätte dieser post in den "biete" bereich sollen, aber da es regional sehr begrenzt ist, versuche ich mal hier mein glück:
da ich meinen s2000 verkaufen werde, ist es von vorteil,wenn er im originalzustand ist. ich habe aber den oem-heckflügel drauf.
da man den nicht ohne weiteres demontieren kann (löcher im kofferraum,zumachen, neulackieren etc.), wäre ich an einem kofferraumdeckel tausch interessiert
wie soll das funktionieren?
du hast einen s in berlina black? du willst einen original honda heckflügel zum schnäppchenpreis von 350€ (neupreis 700€ ohne montage) ?
dann treffen wir uns bei mir (einzugsgebiet großraum stuttgart/süddeutschland) und tauschen die kofferraumdeckel.
fertig
bitte pm bei interesse
jetzt zum Top-Preis:
250€ inkl. Versand sofort!
Ansonsten Ebay
Hallo!
Hab noch ein Paar original Xenon Brenner (MY05) .
50€ + Versand!
inkl. Versand
Bin Soldat, studiere zZ an der Universität der Bundeswehr in München Sportwissenschaft.
naja, irgendwas werden sich die ingenieure dabei schon gedacht haben.
ich habs auch weg...und keine negativen erfahrungen.
das plastikteil soll die luft an den kühler leiten und nur einen kleinen teil hoch zum luftfilterkasten leiten.
wenn man das plastik ding wegmacht müsste also weniger luft zum kühler fließen. wenn du mich frägst, völliger blödsinn
die Felgen+ Reifen sind gegen passendes Gebort auch so zu haben
am besten kommende Woche
Hallo!
Ich will meine neuwertigen 18'' O.Z. Ultraleggera mit Pirelli P Zero Reifen in 225/40 und 255/35 gegen die OEM MY05 oder MY06 17'' tauschen + Aufpreis.
Die Felgen und Reifen sind in einem absolut neuwertigen Zustand, sie haben keinerlei Kratzer etc.
Die Reifen haben noch mindestens 7,5mm ihres Profils, sie sind praktisch Neu.
Mit dem Satz wurden noch keine 800km gefahren.
TüV-Gutachten vorhanden!
Der Satz hat einen Wert von 2500€ (Rechnung vorhanden + noch2 Jahre Garantie)
Ich suche dafür die OEM 17'' in einem ebenso guten Zustand + VB 1200€
TauschORT wäre ca. 25km südöstlich von Stuttgart.
Kontakt: 0178 8366666 oder PM
Preis: 320€
(NP: 450€ ohne Tüv)
Hallo Community!
Ich biete mein K&N Generation Kit II zum verkauf an.
Das auch im Forum viel diskutierte Kit ist mit wohl das lauteste Intake
was es für den s2000 zu kaufen gibt. Seit einiger Zeit bekommt man dafür keinen TüV mehr, da die Kits ohne Gutachten ausgeliefert werden.
Da dieses Kit ein Gutachten hat (vgl. Nummer auf dem Gutachten und Nr. auf dem Kit), ist eine Eintragung absolut problemlos.
Diese Tatsache macht dieses Kit zu etwas ganz besonderem!
Zustand:
- am Deckel des Luftfilters waren drei Öffnungen für einen Ansaugtemperaturmesser, welche aber wieder vollständg verschlossen wurden
- ansonsten ist das Kit in einem sehr guten Zustand (siehe Bilder)
Preis VB! (aber bitte realistisch bleiben)