S2000 Tuning - Alles Möglich - Für Den Club!!!

  • Hallo S2000-Fahrer-Gemeinde!


    Nach langen Verhandlungen und dutzenden Telefonaten habe ich ein kleines Netzwerk auf die Beine gestellt, dass es Club-Mitgliedern erlaubt günstige Arbeiten (fast alles möglich!) am S durchzuführen!


    Die Preise habe ich im Zuge für alle Clubmitglieder erarbeitet und mit den diversen Firmen abgesprochen...


    Darunter fallen jegliche...


    Lackier-Arbeiten (neue Bodykity Lackierungen und Anbauten, Flip-Flop, Mehrschichtverfahren, GFK-Arbeiten, u.a.


    Performance-Tuning (Kompressorumbauten, Carbon-Tuning, Bremsentuning, Invidia-Auspuffanlagen mit EWG Betriebserlaubnis...pp.)


    Tuning-Teile (GFK-Bodykits - (hatte ich unter Merktplatzdiskussionen vor einigen Wochen gepostet)


    Normaler Reparatur-Arbeiten über ein renomiertes Honda-Autohaus....


    UND VIEL MEHR!!!


    ANFRAGEN von PREISEN NUR über PM oder ICQ....


    Rabattstaffeln gehen von 5% - 45%!!!


    :) :) :)


    Ich hoffe, dass wir mit diesem Netzwerk noch mehr Freude am S haben werden....


    DAS ANGEBOT ist fast unendlich!!!


    BEI FRAGEN....POSTEN!!!


    SAMMELBSTELLUNGEN werden bald losgehen....


    Ich fliege bald weg (Ende Juni)...vielleicht schaffen wir bis dahin eine Sammelbestellung....


    Gruß!

  • Nein, quer durch Deutschland...habe lange mit denen gesprochen und über die LEIDEN und Probleme von S-Fahrern gesprochen!


    Durch dieses Netzwerk bekommen wir günstigere Preise und eine top Abwicklung! Ich halte mich noch absichtlich mit den Firmennamen bedeckt, da ich die kommende Woche ALLE diese Firmen anfahren werde, leider fällt eine Firma im Bereich CAR-HIFI weg, so dass ich aber für das Netzwerk schnellsmöglich Ersatz sorgen werden...


    Preisbespiele (über mich für Clubber - nein ich bin nicht der Händler!) :


    Kompressorumbau (inkl. Arbeit und Einstellung) : 6100,-EURO
    Bodykit DRAGON komplett (Front, Seiten, Heck) : 850,-EURO
    Shortshifter : 140,-EURO
    Carbon Motorhaube : 680,-EURO
    4-Kolben-Bremsanlage inkl. Einbau : 2900,-EURO
    JVC DVD-RADIO AXV2 inkl. Einbau und Einstellung : 420,-EURO
    Subwoofer-Kofferraum-Ausbau in Mulde : 490,-EURO


    Es gibt wie gesagt unendlich viele Sachen...

  • Bin mal gespannt wie es mit der Liefer- und Termintreue Deines Netzwerkes aussieht, soviele neue Firmen mit Wissen über dem S kann es gar nicht geben.


    D.h. für mich, daß ich etlicher wohl gleich wieder streichen kann wg. obiger Probleme. Bin mal gespannt, wann Du von Deiner Tour wieder kommst, wenn Du dort alle erwähnten Sachen machen läßt.


    Sind sicherlich alle gute Handwerker und verstehen etwas von Ihrem Metier, nur die allermeisten Händler sind sehr schlechte Organisierer und BWL'ler.



    Just my two cents, rein aus meinen Erfahrungen der letzten 3 Jahre,


    Andreas


    PS: Trotzdem schon mal :thumbup: für Deine Mühe dieses Netzwerk aufzubauen!

  • Lieferung & Werkstatttermine sollten nicht das Problem werden...ich werde aber ausführlich berichten, damit keiner in eine Falle hineinfällt...


    Im Bereich Bodykits, Heckspoiler und Lackierarbeiten und GFK-Arbeiten bin ich von beiden Firmen sehr überzeugt!!! Die anderen fahre ich kommende Woche ab....


    Es hat auch eine Sortierung stattgefunden, so dass von den 17 Firmen nur noch "7" über sind :)


    Gruß

  • Zitat

    Original von APT-1
    Hm, hat deine Connection zu Bodykit & Co. die Möglichkeit ein Chargespeed
    Superwide GT Bodykit zu bestellen und einzutragen ?
    Link: http://www.srbpower.com/charge…a/s2000-super-wide-gt.php


    Durch eine neue Sponsoringkooperation mit Chargespeed haben wir jetzt für mich das neue EVO Chargespeed und für einen Kollegen das 350Z Bodykit bestellt. Durch diese neue Fußfassung dieser Firma in Deutschland, gibts nicht nur Hammer Kampfpreise, sondern durch den guten Kontakt zur Geschäftsleitung wird über eine TÜV Abnahme auf vollsten legalem Wege gesprochen.


    Vielleicht haste Glück und wir können dein BK noch mit in die Bestellung nehmen. Schreib mir mal oder ICQ 104115612

  • Hab dich mal in ICQ angeschrieben.
    By the way:


    ChargeSpeed Evo
    ChargeSpeed 350Z
    ChargeSpeed S2k


    Wie eXtrem wäre das denn auf nem Treffen :)
    Ihr solltet Matt-Schwarz lackieren, dann sehen wir nächstes Jahr alle gleich
    aus :) (Klacklacktribals übers Auto)


    Ich gehe mal stark davon aus das es bei dir das CT9A Half Type mit Zusätzen
    wird ?

  • Neuen weiteren Kontakt eben aufgebaut...


    Der Laden bietet für alle JAPAN-SPORTS-CARS Tuning aus JAPAN und USA fast aller Hersteller...Bodykits, CAIs, pp.


    Einbau auf Wunsch inklusive....auf mündliche Zusage sogar Mitorganisation und Sponsoring von Treffen im großen Stil....


    Ich stehe als direkter Verbindungsmann zwischen Club und Store.


    Startangebot für alle Clubmitglieder:


    Domstrebe Alu hochglanzpoliert, doppelte Verstrebung, Kapsel-Rund-Vollaufsatzbefestigung (wie im Rennsport) - mit ABE 10min für den Einbau gebraucht! Tolles Teil! Bilder folgen auf Wunsch!


    99,-EURO vor die Haustür!!!!

  • Irgendwie haben hier alle was zu meckern :roll:


    ... zumindest im unterton!


    Erstmal "Danke" an Sunrider für die Mühe :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Klar, etwas eigennutz ist ja immer dabei :)


    wenn du jetzt noch ne homepage erstellen würdest, mit den ganzen angeboten usw. wäre das perfekt :]

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich habe keinen NUTZEN davon...möchte halt, dass es für jeden einfach ist und wir durch die MENGE / KAUFKRAFT bessere Preise erzielen!!!


    Und an alle die hier pessimistisch gestimmt sind: :thumbdown:


    Ich finde deine Aktion super! :thumbup:


    Und wenn du einen Nutzen dafon hättest, ist es doch OK und gerechtfertigt!


    Gruß,


    Marko

  • ich meinte mit dem nutzen ja auch nur: du willst ja auch an günstigere komponenten

    MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner


    Verkauft....Danke für die schöne Zeit


  • Habe da mal drei Fragen zu:
    1. Wieviel PS soll der Kompresse3rumbau bringen?
    2. Wie sieht es mit TÜV eintragung aus beim Kompressor und bei der Carbonmotorhaube?
    3. Was für eine Carbonmotorhaube wäre das denn?


    mfg Marc


    PS: Schön das du dir solch eine Arbeit gemacht hast, Respekt.

  • ...DAS IST ERST DER ANFANG :)


    @ Glaetter: Das sind alles Spezialanfragen - diese bitte per ICQ. Außerdem sollte ein gewisses Kaufinteresse da sein, sonst gehe ich unter in Anfragen....


    @ ALL : Das Kommunikationsnetzwerk wird über ICQ aufgebaut. Einfach auf die Blume klicken ;)




    Korrektur des Domstrebenangebotes von oben:


    Edelstahl Doubleframe Top Speed Domstrebe anstatt 169,-EURO für 99,-EURO vor die TÜR!!!