ihr FAHRT zum sport?
na, dann wär das was für euch
ihr FAHRT zum sport?
na, dann wär das was für euch
unbesiegbar
ist ein nettes hollywood filmchen nach einer wahren geschichte, geht um einen hobby-footballspieler, der durch eine marketing-aktion eine chance bekommt in der nfl zu spielen, und diese nutzt. auch eine art milieustudie der usa in der zeit der rezesion in den 70er
zum berieseln lassen erste sahne!
shooter kann ich nur empfehlen.
intelligentes hollywood-intrigen-kino, fesselnd und ohne atempause
Ich verkaufe den Wagen:
- mit dem original Luftfilterkasten
- mit der Persenning
Preis ist Verhandlungsbasis, los traut euch!
also ich kann deine meinung nicht teilen. selbst bei regen bin ich noch mit 120 km/h SICHER unterwegs gewesen. ich kann nichts schlechtes über den reifen sagen.
vielleicht liegts ja auch an spur/sturz...
Hallo liebe Community.
ich wusste ja, dass diese Zeit irgendwann einmal kommen muss, aber dass sie so schnell da ist hat mich dann doch überrascht.
Ich werde mich aus privat-familiären Gründen von meinem s2000 trennen müssen. Von Beileidsbekundungen bitte ich aber trotzdem abzusehen
Erst einmal zu den Fakten:
Baujahr: November 2005
EZ: April 2006 (Garantie noch bis April 2008!!!)
Kilometer: 17000
Farbe: Berlina Black // Rot-Schwarzes Leder
Preis: 29500€ VB
Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte ihn in gute Hände geben. Der S ist auch technisch in einem einwandfreien Zustand!
Der Motor wurde von mir die ersten 2000km behutsam eingefahren und auch in der Zeit danach wurde er jedesmal schön warmgefahren.
Daher ist auch eine Öltemperaturanzeige verbaut, damit man immer weiß, wann der Motor warm ist.
Der S wurde nie auf der Rennstrecken genutzt und ist zudem nur einen Sommer gefahren worden (Saisonkennzeichen April-Oktober).
Im Übrigen handelt es sich um einen Nichtraucher- und Garagenwagen!
Die erste 15000km-Inspektion (April 2007, Rechnung vorhanden) wurde vor ca. 1000 km gemacht und es wurden keine Mängel beanstandet.
Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ein paar Sachen an meinem S gemacht:
- Einbau eines K&N Generation II Kit, was ein brachiales Ansauggeräusch zur Folge hat (K&N Kit ist eingetragen; Neupreis über 400€)
Original Luftfilterkasten ist vorhanden
- Anbau der original Honda-Frontspoilerlippe und des original Honda-Heckflügel (Neupreis: ca. 1500€)
- Die schwarzen O.Z Ultraleggera in 8x18 und 9x18 mit den neuen Pirelli P Zero Reifen in 225/40 und 255/35 sind erst seit einem Monat auf dem Fahrzeug montiert
und sind in einem neuwertigen Zustand (TÜV Eintrag vorhanden; Neupreis inkl. Reifen: ca. 2500€, Rechnung vorhanden)
- 8000K Brenner
- Bremssättel schwarz lackiert
Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich!
Bitte nur ernst gemeinte Interessenten!
Preis VB!
Kontakt: s2000_verkauf@gmx.de oder PM!
Liebe Grüße
Adrian
ich hab den oem flügel drauf und bin damit top zufrieden.passt am besten zum design des S
ZitatOriginal von stocky
Also in der Civic Type-R Ausfuehrung sind die einfach nur geil...
Beim letzten Bergrennen war ich mit den RE040 im Trainingslauf nur 2 Sekunden langsamer auf 1min 15 Gesamtzeit als mit den AVON Rennslicks !!!
da hab ich wohl n schlechten satz kennengelernt...
sind nicht für sportwagen gemacht...mit denen wirst du nicht glücklich. meine freundin hat die auf ihrem seat ibiza...serienmäßig.
das sagt doch schon alles
ZitatOriginal von jimmy a
das hört gut an, und kannst du schon aussagen zum Handling machen ??
naja, anfangs war es wie bei allen neuen reifen, haben ziemlich geschmiert. innen auf der lauffläche war der grip etwas früher da wie an den seiten, d.h. die flanken haben noch etwas länger geschmiert. mittlerweile bin ich ziemlich begeistert.
der grenzbereich ist etwa gleich breit wie bei den re050, aber auf etwas höherem niveau.der grip reißt auch nicht gleich ab, sondern kündigt sich früh genug durch quitschen an.was mich erstaunt hat: deas gripniveau ist selbst bei kaltem reifen ziemlich gut, wenn er warm gefahren ist klebt er regelrecht auf dem asphalt. vom handling bin ich auch begeistert, aber da weiß ich ehrlich gesagt nicht ob dass an der breite oder an den reifen liegt, habe keinen 18''-reifen als vergleich.zur langlebigkeit kann ich natürlich noch nichts sagen, bin jetzt gerdae einmal 1500km gefahren. aber im allgemeinen wird der reifen als top entwicklung in vielen magazinen angepriesen.
hast du ne möglichkeit ne kamera zu installieren. derjenige, der das gemacht hat, versucht es -wenn überhaupt- in nächster zeit vielleicht nochmal...
der pirelli p zero ist ganz neu auf den markt gekommen, ich fahr den satz jetzt seit einigen kilometern und bin echt begeistert.
das grippniveau ist höher als bei den oem 17'' bridgestone.
in einem aktuelle test in 18'' hat er auch alle anderen markenreifen geschlagen , u.a. bridgestone, dunlop, continental und michelin
( test im anderen thread )
falls es jmd interessiert: hier ein aktueller test der premium-sommerreifen
p.s: ich hab den p zero drauf, kann ihn wärmstens empfehlen.
sorry für die qualität...300kb max
Toyota Avensis 2.2 D-Cat 170 ps (400NM!!!!!)...
Geht ab wie sau, vorallem autobahn lässt man im zwischenspurt fast alles stehen, bei einem verbrauch von 7-8 liter... top grundausstattung.
wäre für mich die erste wahl..also wenn du nichts dagegen hast, das es "nur" ein toyota ist.
hey.
im neuen "juiced 2" scheint der S ein hauptdarsteller zu sein..hat das schon jmd angespielt?
wenn du ihn mit 90-100 grad abstellst, hast du nach 1h immernoch ca. 60-70 grad. ist aber immer von mehreren faktoren abhängig.
ne, meine fängt bei 5 grad an ... wenn ich gefahren bi, der S warm war und ich ihn dann abgestellt hab, 2-3 h später wieder los bin, war die temperatur immernoch bei ca 40-50 grad. im stand ist es annähernd die aussentemperatur. allerdings. im vergleich zum winter hast du ca. 3-5 km früher die 80 grad erreicht
also ich hatte den nexen n3000 drauf....habe jetzt die neuen p zero drauf.
zum gemütlichen rümflitzen reichen die nexen voll und ganz, aber der grenzbereich ist meiner meinung nach viel früher erreicht wie bei den pirelli...allerdings lassen die es sich auch bezahlen