Verkaufe meinen S2000 Berlina Black EZ 2006 17000km

• Hallo liebe Community.

ich wusste ja, dass diese Zeit irgendwann einmal kommen muss, aber dass sie so schnell da ist hat mich dann doch überrascht.
    Ich werde mich aus privat-familiären Gründen von meinem s2000 trennen müssen. Von Beileidsbekundungen bitte ich aber trotzdem abzusehen :)

Erst einmal zu den Fakten:

Baujahr: November 2005
    EZ: April 2006 (Garantie noch bis April 2008!!!)
    Kilometer: 17000
    Farbe: Berlina Black // Rot-Schwarzes Leder
    Preis: 29500€ VB

Der Wagen ist in einem sehr guten Zustand und ich möchte ihn in gute Hände geben. Der S ist auch technisch in einem einwandfreien Zustand!

Der Motor wurde von mir die ersten 2000km behutsam eingefahren und auch in der Zeit danach wurde er jedesmal schön warmgefahren.
    Daher ist auch eine Öltemperaturanzeige verbaut, damit man immer weiß, wann der Motor warm ist.

Der S wurde nie auf der Rennstrecken genutzt und ist zudem nur einen Sommer gefahren worden (Saisonkennzeichen April-Oktober).

Im Übrigen handelt es sich um einen Nichtraucher- und Garagenwagen!

Die erste 15000km-Inspektion (April 2007, Rechnung vorhanden) wurde vor ca. 1000 km gemacht und es wurden keine Mängel beanstandet.

Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich ein paar Sachen an meinem S gemacht:

- Einbau eines K&N Generation II Kit, was ein brachiales Ansauggeräusch zur Folge hat (K&N Kit ist eingetragen; Neupreis über 400€)
    Original Luftfilterkasten ist vorhanden

- Anbau der original Honda-Frontspoilerlippe und des original Honda-Heckflügel (Neupreis: ca. 1500€)

- Die schwarzen O.Z Ultraleggera in 8x18 und 9x18 mit den neuen Pirelli P Zero Reifen in 225/40 und 255/35 sind erst seit einem Monat auf dem Fahrzeug montiert
    und sind in einem neuwertigen Zustand (TÜV Eintrag vorhanden; Neupreis inkl. Reifen: ca. 2500€, Rechnung vorhanden)

- 8000K Brenner

- Bremssättel schwarz lackiert

Probefahrt und Besichtigung nach Absprache möglich!

Bitte nur ernst gemeinte Interessenten!
    Preis VB!
    Kontakt: s2000_verkauf@gmx.de oder PM!

Liebe Grüße

Adrian

• Ich verkaufe den Wagen:

- mit dem original Luftfilterkasten
    - mit der Persenning

Preis ist Verhandlungsbasis, los traut euch! :)

MY05 // berlina black /red-black
    Mods:
    OEM Lippe , OEM Heckflügel, Öltemperaturanzeige, O.Z Ultraleggera, 8000K Brenner

Verkauft....Danke für die schöne Zeit