wie lange kann man damit fahren?
Beiträge von -wu-
-
-
benutze auch immer haargel....son ultra starkes styling gelee das bretthart wird ^^. naja aber ab ca 170km/h verfliecht das dann leider wieder.
-
geile konstruktion
aber ich würde mir da nen richtigen sessel davor stellen -
gibts das nicht noch in verschiedenen farben ?
-
uf Marcus, naja gottsei dank nichts schlimmeres passiert.
ich hab noch die S-02er drauf und ab weniger als 3mm Profil fahre ich im Regen absolut, schon fast übertrieben vorsichtig. Auf der AB dann so ca 70km/h wenn die fahrbahn richtig mit wasser bedeckt ist auch schonmal langsamer. Mich haben schon öfters LKW´s überholt...aber was solls, mir egal hauptsache meinen S geht es gut und bleibt ohne Ausrutscher. Hatte meinen letzten Satz auch bis ~1mm Profil runtergefahren....ouhhh -
den Insasse habe ich net gesehen...der war geparkt. Aber sah ziemlich nach Original Veilside aus - komplett Bodykit. Kz.... leider net drauf geachtet.
bin übrigens auch "gelb" -
3.6. in bad homburg altstadt seifengasse. hier vertreten?
grüße
wu
-
unser S hat doch Kette
-
Gestern Nachmittag gegen 16h auf der Kaiser-Friedrich-Promenade. Bin Dir entgegen gekommen Richtung Finanzamt.
Grün-Gelber S (sah zumindest so aus, speziallack?) mit Veilseide Front. Kz leider net drauf geachtet. -.-
Weiter Grüße an silbernen S Gestern Vormittag in OF-Bieber (Brunnenweg)
Kz leider auch nicht mehr gesehen (zu schnell? ^^)Grüße
-wu- (Berlina Black S / HG-Yxxxx)
-
rufe mal die 1000 an und frag nach...weiß ich leider auch nicht genau.
sag mal warst du öfters in richtung kirdorf unterwegs? so von der Höhestr kommend? -
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin allzeit gute Fahrt!
Ich bin auch sehr von unserem Motor überzeugt und ich werde bald ebenfalls mit mit meinen S feiern :D. Habe 96k auf der Uhr und ich fahre auch fast jeden Tag in den VTEC. Bald ist es soweit! -
ah..wo kommst du denn nun her? Frankfurt oder HG? Auf dein Profil steht Frankfurt.
-
ach ist hier noch einer mit HG-Y?
habe auch HG-Y xxxx -
hört sich gut an aber wie wärs denn wenn wir wieder die strecke wie letztes jahr (von oliver_K navigiert) fahren. schönes taunusländle und anschliessend wieder in die pizzeria gehen oder irgendwo da ein käffchen trinken.
-
uff 321ps. hrhr naja ok ist dann wohl klar. hab mich aber trotzdem etwas erniedrigt gefühlt lol.
-
-
war letzte woche donnerstag nach der arbeit, offen auf der AB ganz dezent mit 140 unterwegs. plötzlich kam mir von hinten ein BMW E36 ziemlich nahe. hab nur erkennen können das er eine M-Frontschürze hat aber das haben ja viele nicht M3er. naja dachte, komm den hängste jetzt mal ab ^^. hab in den 4. runtergeschaltet und hab den 4. und 5. voll ausgefahren. der bmw hing mir die ganze zeit ganz dicht im rücken und ist dann plötzlich rechts rüber und ist an mir vorbei gezogen als wenn ich stehen würde. 8o. dachte erst das wär maximal ein 328. konnte aber hinten nicht wirklich erkennen dass es ein M3 war weil er dann direkt die nächste ausfahrt genommen hat. wie ist das, ein 328 lassen wir doch locker stehen oder? wieviel ps hat der E36 M3 und zieht der unseren S wirklich so locker ab?
-
Welche Kerzen wurden nach der Rückrufaktion verbaut?
Im Handbuch steht: PFR7G-11/Denso: PK22PR-L11
Drehmmoment: 18Nm
Sind das die optimierten oder noch die alten Kerzen?
Ist das Drehmoment UNBEDINGT einzuhalten oder ist es nicht so relevant?
Bj: 05/2001 -
kenn ich nicht aber schöne front
-