Herzlichen Glückwunsch S !!!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!



    Wir zwei haben schon viel zusammen erlebt, und etliche Stunden miteinander verbracht. Nicht immer waren wir einer Meinung, wenn es drum ging schnell Entscheidungen zu treffen um den richtigen Weg einzuschlagen. Nicht immer tust du das was ich dir sage, oder das, was ganz offensichtlich besser wäre. Dafür hast du die Fähigkeit, den Alltag an mir abblitzen zu lassen, wie kaum ein anderes Wesen.


    Gut, manchmal bist du etwas störrisch und zickig, und entwickelst manchmal eine Sturheit, die ihresgleichen sucht. Du bist reizbar, dickköpfig und divenhaft. Und genau DAS macht dich aus.


    Dafür entschädigst du mich mit deinem wunderschönen Anblick, deiner Stimme, welche mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, in dir fühle ich mich ganz eins mit dir, dir nahe, und spüre dein Herz schlagen...
    Ich danke dir für jede Sekunde die ich dein Puls hochschnellen lassen durfte, deine Kräfte spüren und deine Grenzen ausreizen durfte.


    Ich danke dir, daß du mir so oft meine Grenzen zeigst, mir bewust machst, wieviel ich noch über dich und Fahrphysik lernen kann.


    Es sind die Fähigkeiten warum man jemanden bewundert, aber es sind die Fehler warum man ihn liebt !


    Du hast mein Leben um viele Erfahrungen und Menschen bereichert.


    In diesem Sinne: HALBZEIT ! 8)


    Bleib wie du bist , S ! ;)

  • glückwunsch halbzeit??? gut eingefahren ist der mal gerade
    soviel zu der haltbarkeit der kleinen hochdrehenden honda triebwerke hatte mal ein ed 9 130 ps 1,6 l mit 160000 km verkauft nur veschleissteile ersetzt wenn ich da an mein vw und ford denke :x

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Hi,


    genau den Tachostand hatte ich auch vor 2 Wochen erreicht.
    Und ich hab mir fest vorgenommen, nochmal dieselbe Menge draufzuschlagen.
    Mittlerweile hab ich schon einigen Leuten die Argumente genommen, die alles gewettet hätten, dass so ein Motor keine 50000 km hält.


    Gruß Jürgen

  • glückwunsch auch von mir!


    ist doch aber blödsinn, so nen quatsch von haltbarkeit 50.000 km zu behaupten. die haben einfach keine ahnung.


    wenn man natürlich gewohnt ist, bis maximal 6000 umdrehungen zu fahren und überlegt, diese maschine auf 9000 umdrehungen zu bringen, ist das argument wohl eher zutreffend. wobei dann auch sicher kein 50.000 km rauskommen würden.


    unser motor ist doch grundlegend anders aufgebaut und das hat ja nicht mit irgend nem chiptuning zu tun, wobei die drehzahl hochgesetzt wird. aber das bekommt man wohl in einige köpfe nicht rein.


    grüsse,
    olli

  • Ich bin vollstens überzeugt von diesem Motor. :nod:


    Meine Kleine wird J E D E N Tag im VTEC gefahren (32km Arbeitsweg, mit mehr Kurven als auf manchen Pässen :D), das Einzige worauf ich wirklich achte ist der Ölstand (2.000km = 1 Liter, aber schon immer).


    Wer auf Touren schon mal hinter mir fuhr, weiß, das ich den Motor nicht schone...



    Dieser Motor ist der HAMMER !!!! :D


    Bevor ich die S gekauft hatte, gab ich dem Motor 100.000km bis er hinüber ist, ich kannte ja meine Fahrweise...


    ABer bis heute KEIN Problem... :D Ich denke, wenn ich irgendeinen anderen Motor SO rangenommen hätte, könnten wir heute keinen Geburtstag feiern... :lol:


    HONDA, dieser Motor ist ne Meisterleistung ! ;)

  • Herzlichen Glückwunsch und weiterhin allzeit gute Fahrt!
    Ich bin auch sehr von unserem Motor überzeugt und ich werde bald ebenfalls mit mit meinen S feiern :D. Habe 96k auf der Uhr und ich fahre auch fast jeden Tag in den VTEC. Bald ist es soweit! :)