Beiträge von rene 2000

Hallo ich war auch schon mal an einem wagen aus england drann . Ich habe etliche mails mit dem getauscht und am ende sollte ich mein geld auf ein treuhandkonto bei mobile de einzahlen hatte eine nummer und ein passwort bekommen. das sind alles linke dinger bei mobile steht das sie gar keinen treuhandservice anbieten. also lieber die finger davon gelassen. ich habe meinen bei einem honda händler gekauft da war ich wnigstens auf der sicheren seite. gruß rene

Die Mehrwertsteuer ist dabei naja die montage und entsorgung kommt noch dazu aber ich denke ich kann damit leben sind schlieslich meine ersten für den s2000 bin froh das ich überhaupt noch welche bekommen habe wenn man sich so in dem forum umhört. Der bei pneuhage hat auch gesagt es ist ein auslaufmodell .

Mich würde mal interressieren wieviel ein Händler an einem Neuwagen verdient? Ich habe meinen s2000 ja erst 3 wochen bj 4 2003 in orange für 22900 euro gekauft Er hat der Chefin vom Autohaus gehört. Der Wagen hat doch neu bestimmt ca 35000Euro gekostet.Meine Kumpels behaupten nun das der Händler den wagen für ca 28000 euro bekommen hat wenn er für sich ist .Das kann ich mir nicht vorstellen die bezahlen doch bestimmt auch so ca 32000 bis 33000 Euro oder was sagt ihr. Question

Hallo Leute Smile Ich habe mir heute 2 potenza SO 3 16 Zoll bei Pneuhage gekauft Smile das stück für 138 Euro aber ohne Montage weil meine alten noch ein bischen gehen und er hat mir gesagt das sie noch ausreichen Reifen dieser Dimension hätten (im Großlager) Wink . Gruß rene

Hallo Smile Ich habe heute die paar Steinschläge abgetupft und muß sagen das es ganz gut geworden ist man sieht es nur wenn man nah dran steht. gruß rene Smile

Danke da weiß ich bescheid bei kratzern ist es bestimmt schwierig das ordentlich hin zu bekommen aber ich will bei mir nur ein paar kleinere Steinschläge ausbessern. Gruß rene

danke für die hilfe. da werde ich mich mal kümmern ein bischen gehen sie ja auch noch .Ich melde ihn ja eh erst im märz an. Dasist schon eine wissenschaft mit den reifen. Habe eben noch mal nachgeschaut es sind TURENZA Reifen hinten drauf die potenza sind vorn drauf

Hallo Leute . Ihr kennt euch doch bestens aus mit dem s2000.Ich habe mir einen in orange mit 26tkm ez 4.03 und 30tkm durchsicht für 22900 euro gekauft und denke das der Preiß korekt ist oder?Die Hinterreifen sind aber nicht mehr viel wert es sind Bridgestone Potenza 225/50ZR 16 92 W. Was werden da ein paar neue kosten?