Beiträge von Rababaros

    Ich denke ich werde sie in voll Chrom nehmen. Einer hier im Forum hat einen roten S2000 mit komplett Veilside und auch diesen Felgen nur in Dark/Silver Poliert und das finde ich persönlich nicht so schön.

    Ist aber Geschmackssache,wobei der rote super aussieht.

    Wird aber wohl noch bis Sommer dauern (wenn der noch kommt,sehe grade wie Kinder vor der Tür Schneemänner bauen Sad )

    Schick mir doch mal ein Bild von deinem S?!

    Moin,

    habe mal ne frage zu der Originalen BJ2000 Front,da sind links und rechts so einsätze (ne art Lüftungsschlitze) die aber geschlossen sind.

    Wie kann man diese entfernen und wie sieht es danach aus?

    Nicht das ich danach Kabel oder sowas raushängen habe Smile

    Muß die Front dafür runter? Bringt das evtl mehr kühlung für die Bremsen?

    Danke schonmal für die anworten.

    Ich hatte sie damals nicht eintragen lassen. Hatte damals HKS,Eibach Kit und Injen Luftfilter bestellt und dann wollte ich alles zusammen eintragen lassen. Aber der Luftfilter ist nie angekommen Confused

    Also habe ich es gelassen,wird aber dieses Jahr nachgeholt.
    Gibt bei denen keine Probleme,da der Prüfer auch auf Japanische Autos steht Very Happy

    Ja,Silber ist meiner und bald mit schönen Barracuda Star Evolutions Very Happy *FREU*

    Kannst ja mal bescheid sagen wenn du wieder in Hamburg bist.

    Ja bin häufiger da Wink Haben mir schon paar mal geholfen.
    Ja,hatte letztes Jahr mir eine HKS bestellt und (mitte april) irgendwie kam ich im November auf den trichter meinen Honda wider zu verkaufen (wollte mehr leistung). Daher habe ich meine HKS an Underground Racing wieder verkauft für ein guten Preis!

    So aber in der Winterpause konnte ich mich nicht wirklich von ihm trennen also habe ich beschlossen ihn doch zu behalten. Und jetzt muß die HKS wieder her Wink

    Da das Wetter hier noch nicht so toll ist und ich ihn eh noch nicht "ausgepackt" habe ist die vorfreude mal wieder umso größer Very Happy

    Hallo Dennis, willkommen im Club.
    Wo hast du die Invidia her,komme selbst aus Hamburg.
    Du warst nicht zufällig bei Underground-Racing??

    Habe nächste Woche das selbe problem,meine HKS kommt (mal wieder... Rolling Eyes )und die muß ich auch irgendwie eintragen lassen.

    Naja,dann mal viel Spaß mit deinem S



    Tach zusammen,

    habe endlich neue Felgen für meinen S entdeckt Antera 309 in 8x18" und 10x18" mit 225/40 und 255/35 Dunlop Bereifung.

    Der Herr hat leider kein Gutachten mehr über die Felgen,wo bekomme ich so ein Gutachten her??

    Es hat doch bestimmt jemand hier auch diese Felgen,vielleicht kann mir jemand sein Gutachten als kopie per E-Mail schicken??

    Oder muß ich mich da direkt an Antera wenden??

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.

    P.S. Wisst ihr ob ich die Radläufe ziehen oder bördeln muß,habe Eibach Pro Federn drin (glaub 30mm oder 35mm)? Und welcher Paketdienst ist am günstigsten?? Ne ahnung was sowas kosten die abholen zu lassen immerhin München-Hamburg oder spielt das keine rolle?

    Moin,

    ich bin dabei die ganzen Teile von meinem alten Wagen (Seat Leon) zu verkaufen und bin dabei auf meine guten alten OZ Superleggera Felgen gestoßen.

    Sind mir irgendwie zu schade um sie zu verkaufen,daher meine Frage passen die irgendwie auf den S2000??

    Es sind 225/35 18" mit ner ET von 35 (glaube ich) und vom Lochkreis müßten das 5/100 sein.

    Gibt es da ne möglichkeit? Ich weiß das es Probleme geben wird,weil hinten doch ein größerer Naben durchmesser ist,oder??

    Wäre super wenn mir da jemand helfen kann.

    Hallo ich der "neue" Smile Ich wollte nur kurz loswerden,daß ich heute mein neues "Sommerspielzeug" aus Kassel nach Hamburg überführt habe. Und das bei schönstem Wetter,blauer Himmel und trockene Straße.
    Einfach Göttlich dieses Auto.

    Muß aber noch ein bißchen was dran gemacht werden,Auspuff und Federn z.b.!
    Könnt ihr mir da bestimmte Marken empfehlen,habe da an Federn-H&R gedacht und bei der Auspuffanlage bin ich mir noch nicht sicher schwanke zwischen der Supersprint und der HKS hin und her.
    Gibt es die HKS jetzt mit TÜV?
    Habe da im Forum schon einiges gehört.

    Gibt es hier im Forum welche die aus Hamburg oder aus dem Umkreis kommen??

    Schonmal danke für die Antworten.

    Kurze Angaben zum Auto: S2000 in Silber mit rotem Leder und schwarzes Amaturenbrett 17" RH Cup Felgen und 30mm Spurplatten rundum. BJ 2000 1.Hand und erst 20tkm gelaufen. Von nem Arzt als 4Fahrzeug gefahren Smile