Tach zusammen,
habe endlich neue Felgen für meinen S entdeckt Antera 309 in 8x18" und 10x18" mit 225/40 und 255/35 Dunlop Bereifung.
Der Herr hat leider kein Gutachten mehr über die Felgen,wo bekomme ich so ein Gutachten her??
Es hat doch bestimmt jemand hier auch diese Felgen,vielleicht kann mir jemand sein Gutachten als kopie per E-Mail schicken??
Oder muß ich mich da direkt an Antera wenden??
Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
P.S. Wisst ihr ob ich die Radläufe ziehen oder bördeln muß,habe Eibach Pro Federn drin (glaub 30mm oder 35mm)? Und welcher Paketdienst ist am günstigsten?? Ne ahnung was sowas kosten die abholen zu lassen immerhin München-Hamburg oder spielt das keine rolle?
Antera 309 Gutachten gesucht
-
-
hallo du kannst eigentlich bei jedem grossen reifen händler so ein gutachten anfordern oder direkt beim hersteller
ich mach den versand von solchen teilen über dpd kostet ca 9-11€ pro felge -
Also bevor du 9-10Euro an irgend nen Geldhai abdrückst, schicke
ich dir das Gutachten!
Aber erst nach dem ich aus dem Urlaub wieder da bin.
So um den 7 Feb.
UncleHo -
Das hört sich doch super an,danke schonmal im vorraus.
Habe ja eh noch bis März Zeit also mach dir kein streß!
Schönen Urlaub -
Quote:
ich mach den versand von solchen teilen über dpd kostet ca 9-11€ pro felge
das ist der betrag für den Felgen versand und nicht für das Gutachten das gibts für lau -
hi, könnte ich auch bitte das Gutachten haben?
danke
-
Viel zu schwer die Felgen
-
??
-
??
hallo, hast Du die Felgen bereits zuhause, wenn ja? Gebraucht bekommen? Gutachten inzwischen auch?
-
Hallo! Ich habe diese Felgen auch, leider noch ohne Gutachten. Ich wäre sehr dankbar, wenn es mir jemand schicken könnte. Beste Grüße