ZitatOriginal von rk renntechnik
Aber nicht das CDA 9887
doch!
ZitatOriginal von rk renntechnik
Aber nicht das CDA 9887
doch!
meins ohne R hat mich inkl verand und zoll genau die hälfte gekostet
sieht super aus!
Los Eblos
ja sind die MZ, ich bin leider nur ein paar hundert km damit gefahren
naja der Preis für ne aufgeblasene Karosserie von einem Kleinwagen mit nem dicken Motor...
sowas darf nicht mehr als 20000 kosten, alles überteuert
echt schlimm!
jetzt werden wohl wieder die legalwaffenbesitzer und computerspieler als mörder abgestemmpelt
ech kruut vun deenen grad eng mail:
"wollt mol informeieren dass mir en Treffen maan den 21.03.2009 beim Auto Design.
Ufank ass 10H30 fir Gedrenks an z'Iessen ass natierlech geseucht, souwei och Musik.
Mir haaten eis geduet mol all Leit zesummen ze kreien fir richteg flott an dei nei Saison ze starten. Waat Wieder ugeet sin mir schon amgaang mat bieden.
Legal oder Illegal?
Natierlech legal, dei ganz Zone Artisanale get gespuart vun der Suessemer Gemeng.
Ech hoffen et kommen vill Leit, an vill Autoen dass mir 2009 gudd starten an sou op en erfollegreicht Tuningjoer an Letzebuerg hoffen kennen.
Mat frendlechen Greiss
Oversize"
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/7185/centercaps.jpg]
richtig geil und 4 zentrierringe dazu!
Bilstein PSS9
sind noch zu haben!
preis 900
erste und einzige reparatur war bei 7000 ne neue Lambdasonde, aktuell 19000km
aber irgendwann im märz bekommen die ein vorführwagen *freu*
chuck norris hat schon bis unendlich gezählt, 2 mal
wäre ja auch zu schön gewesen
dann muss ich das handbuch doch noch aufschlagen
keine ahnung, ich hab das nur schnell mit der software auf dem computer gespeichert
ich hab dir mal ein video hochgeladen, kannste dir selbst eine meinung bilden. (ist in höchster qualität aufgenommen)
http://www.speedshare.org/download.php?id=FFD4AA103
hier verkauft einer was für dich 2006er S2000 schwarz fuer 21000 Euro
übrigens wurde der R129 SL bis 2001 gebaut, war früher mein lieblingsauto
ich hab mir den canon fs100 gekauft. der hat ne speicherkarte und ist relativ leicht. von der bildqualität bin ich nicht so überzeugt aber für die kamerahalterung im S reichts allemal
ZitatAlles anzeigenOriginal von Camco
TTS haben Erfahrung mit den Rotrex Systemen...Allerdings ist das dort angebotene System ein Auslaufmodell, da TTS demnächst auf ein System umsteigen das sie zusammen mit einer Firma hier in Deutschland entwickelt haben.
Die Angegebenen 450PS sind nicht unseriös, sondern ohne Probleme mit einem Rotrex Lader zu erreichen...
Ich bin selbst vor 2 Wochen in einem S mitgefahren der einen Rotrex Umbau drin hat und der hat über 450PS!!
Das Ding is der Hammer... man kommt kaum mit dem schalten hinterher...
Die Firma die den Rotrex Umbau in Deutschland macht bietet diesen übrigens mit TÜV an, allerdings ist das System auf 350PS begrenzt zwecks TÜV!
welche firma ist das denn? würde mich mal echt interessieren