Ich meine was gelesen zu haben das das 9887 einen Multiband Empfänger hat und somit alle Frequenzen empfangen kann. Weis aber leider nicht mehr wo und ob ich das richtig verstanden hab
ALPINE CDA9887R Erfahrungen
-
-
Zitat
Original von rk renntechnik
@ LX100 Mark ist nicht soviel wie 200 EURO die ich sparen kann fürs gleichje Gerät ALPINE CDA 9887R kostet überall 499 Euro und wenn ich es aus USA nehme ohne R 300 Euro das ist ein gewaltiger unterschied .
Gruss Robby
Glaub mir, ich hab damals auch gedacht, dass es die Ersparnis wert ist. Es kommt der Tag, an dem wird es Dich tierisch stören.
Frag doch mal nach einem Angebot unter info@soundcars.de --> sag schönen Gruß vom L-X und dass Dir Stefan mal nen knackigen Preis raussuchen soll.
Ich bin mir sicher da is noch der ein oder andere Euro drin. Und Du bist auf der sicheren Seite, was Garantie und Funktionsumfang sowie Beratung betrifft. -
meins ohne R hat mich inkl verand und zoll genau die hälfte gekostet
-
Die Hälfte ist halt schon ne Ansage
-
Zitat
Original von anschobi
meins ohne R hat mich inkl verand und zoll genau die hälfte gekostetAber nicht das CDA 9887
-
Zitat
Original von rk renntechnik
Aber nicht das CDA 9887
doch!
-
Zitat
Original von anschobi
doch!
WO
-
Die Quelle würde mich auch sehr interessieren ... nur das keine Missverständnisse aufkommen ... 50% wären dann 250€
-
bei ebay, der verkäufer war dynamicautosound
allerdings stand der dollar besser, vor 15 monaten.
momentan bekoomst du es hier auch günstig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=270350488970 -
Ist Euch das fehlendes RDS wert?
Auf die Nachteile (keine Garantie, keine Möglichkeit, es beim Händler reparieren zu lassen,...) wird leider kaum bis gar nicht eingegangen. -
ich höre sowieso kein radio und zu der fehlenden garantie, die ersparnis ist mir das kleine risiko wert. im notfall könnte man es ja nach amerika zum händler zurück schicken, denn es gibt ja 1 jahr warranty glaube ich.
-
Zitat
Original von L-X
Ist Euch das fehlendes RDS wert?
Auf die Nachteile (keine Garantie, keine Möglichkeit, es beim Händler reparieren zu lassen,...) wird leider kaum bis gar nicht eingegangen.Lass es mich so sagen ... ich fühle mich verarscht wenn ich für die deutsche Garantie und RDS 100% aufpreis zahlen soll.
Auf RDS und Garantie würde ich noch verzichten - auf einen kompetenten Ansprechpartner der mir bei der Einstellung unter die Arme greift leider nicht ... daher werde ich wohl kein US Version kaufen sondern mir einen Händler suchen der mir das ganze inkl. einmessen zu einem ordentlichen Preis anbietet.
Wobei mir da echt der Kamm schwillt ... wir Deutschen - oder in Deutschland lebenden - wir hamms ja ... da kann man ordentliche Preise verlangen *grml*
Aus Trotz werd ich mir noch mal das Clarion anschauen
-
Clarion hat IMHo keine Remote-Anbindung zu bieten.
-
Hab zwar keine Ahnung wie gut oder schlecht das funktioniert aber da gibt es was 3rd party.
[URL=http://www.carhifidirekt.de/index.php/pName/lenkradfernbedienungsadapter-honda-s-2000-civic-auf-clarion,0,421131800#]z.B. hier[/URL]
-