Beiträge von anschobi
-
-
hallo,
ich würde gerne meinen S dezent tieferlegen und hab ein bisschen im internet gesucht. dabei bin ich auf die oben genannten fahrwerke gestossen und da ich auf keinen fall druck- und zugstufen einstellen will, weil ich mich damit absolut nicht auskenne, kommen nur höhenverstellbare in frage!
das b14 von bilstein und das kw haben ein tüv gutachten.also hat jemand von euch erfahrungen sammeln können?
vorallem vom bilstein hab ich kaum etwas finden können.gruss
patrick -
hallo,
ich hab heute einen schwarzen S mit schwarzen felgen auf der ausfahrt steinfort gesehen und der ist dann in steinfort mit einem kleinen drift rechts abgebogen!nach der ausfahrt wollte mich jemand überholen, hab dann bis 90 voll durchgezogen. da wusste ich noch nicht, dass es auch ein s2000 war, er hat mich trotzdem überholt.
das war der erste S dem ich begegnet bin seit ich meinen hab!
zufällig auch hier im forum?
-
hier ist ein leistungsdiagramm drinn!
http://www.injen.com/galleries…1703SP1305_directions.pdfich hätte definitiv interesse
-
gibt es eine dyno grafik von dem teil?
-
-
is ja billiger als bei meinem alten opel vectra
-
-
HONDA S2000 Forum: wieder einer weniger!
-
ich werde es mir wohl gönnen, man hat zeit bis zum ablauf der werksgarantie, also 3 jahre.
-
dvd haben 24 frames pro sekunde, wenn man das zum beispiel auf 50 oder 60 hz hoch rechnet, ruckelt es.
bei 24p wird diese zahl nur verdoppelt -->48hz, das wird also nur verdoppelt und ruckelt folglich nicht so viel als wenn man es auf 50 hoch rechnen würde.
jetzt gibt es das bestimmt schon mit 96 hz, meine info ist schon ein jahr alt. damals konnte eben die m86 serie von samsung das aber ich glaube philipps wollte nach ziehen -
im autopolis kannst du 2 jahre anschlussgarantie für 690euro kaufen
-
nimm einen mit 24p, die können dvds wenigstens mit weniger ruckeln dastellen als die meisten!
der full hd von einem kumpel hat das nicht und irgendwie nervt das geruckels extrem -
corollali
es gibt 3 nachteile bei meinem us radio:
RDS, Frequenzgang und die fehlende garantie
die ersten 2 sind mit egal, ich höre nur ipod
bei der garantie muss man es eben selbst entscheiden, wenn meins kaputt geht, kauf ich mir dasselbe nochmal. das wäre dann immernoch nicht teurer als hier ein radio zu kaufen. -
eng autorisatioun fir eng parabolantenn? 1000€?
deng gemeng huet den arsch op -
hallo,
ich kaufe mir vielleicht das kit und da es ja vor einiger zeit noch eine abe hatte, wollte ich mal wissen ob jemand mir eventuel eine kopie zukommen lassen könnte?
vielleicht hab ich ja glück beim tüvgruss
patrick -
nissan ging es doch darum ein schnelles auto zu bauen!
und das ist ihnen gelungen, man kann eben nicht einen puristischen roadster mit einem auto vergleichen, dass eben auf high performance ausgelegt ist.
also wenn jemand das schnellere auto haben will muss er den gtr kaufen, wenn man aber in kauf nimmt nicht so schnell zu sein aber dafür alles selbst machen will, braucht man den s2000 bis my05. -
das bild ist übrigens das selbe wie auf s2000-honda.de ganz oben links bei den krümmern
-
ja der cr hat kein soft top, das ist zu schwer
-
hallo,
ich bin dabei mir gedanken zu machen, was ich alles am auto machen will!
dazu hab ich noch ein paar fragen:
-wo gibt es die cusco domstrebe zu kaufen? optisch gefällt sie mir ganz gut
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/2258/cuscodomstrebewg4.jpg]
-ist das HUD von defi zu empfehlen?
mfg
patrick